Beiträge von cloetifer
-
-
Zitat von Judge999
Mahlzeit

Servus!
Heute beginnt dein Stern zu sinken!

-
Zitat von laxinho
bis die tage, ich mach mich vom acker...

servus laxi

-
-
Ja da hast natürlich recht, da es aber vorher auch ohne tool zu Karten reichte, denk ich, dass der Info-Austausch hier im Forum bezgl. Ticketbestellung auch schon ein schöner Vorteil war.
Sonst hätt ich meine Fehlermeldungen weiterhin weggeklickt, statt sie zu refreshen.
-
Wüsste nicht, welche Vorteile ich durch die beiden Berichte gehabt haben sollte.
Kannte das Forum ja schon vorher.
Vorteile hatten wir aber durch das Tool.
-
Irgendwie fehlen hier ein paar Beiträge - oder??

-
Gut, bei RTL überrascht mich die Rechercheleistung nicht so sehr, dass aber die FTD so miserabel arbeitet ist schon sehr bedenklich.
Die schreiben ja auch Artikel über Unternehmen und deren Zustand.
Wenn die da auch so schlecht arbeiten, dann kann da schon öfters mal ein Artikel völlig unberechtigt einem Unternehmen sehr zum Nachteil oder Vorteil gereichen.
Bin seit diesen Berichten noch kritischer geworden, wenn ich Zeitungen lese und Magazine im Fernsehen gucke. -
Sodala - ich verzieh mich.
Eine Runde joggen - bis später evtl.
Viel Vergnügen noch!
-
-
-
-
Moin mel,arni und fahnder

-
Moin Prinzessin, Val und alle noch erscheinenden Konsorten.

-
Zitat von laxinho
wir sahen ganz gut aus, aber burghausen war auch mal wirklich gar nix. muss man schon relativieren. hoffe aber auch nen guten saisonstart und dass wir gleich am anfang in den top 5 mitspielen können. die junge truppe mit vielen eigengewächsen & der trainer hättens verdient.

Leistungen gegen Burghausen einzuschätzen is aber auch echt schwer.
Die kriegen manchmal solche Klatschen - wie vor 2 Jahren mal in Köln - und dann gewinnen sie wieder 3x in Folge auswärts.
Irgednwie eine vogelwilde Mannschaft.
heuer aber glaub ich, dass sie ganz tief unten kämpfen werden. -
Guten Morgen an alle Stricker, Laberer, Hunde- und Katzenliebhaber!
Evtl. auch an alle Fussballfans, so denn welche hier sind!?

-
-
-
-
Zitat von MustermannBln
für das erste Spiel war es ganz o.k.....
Mein Held für Heute Malik Fathi - Nationalspieler!
Aua!