Beiträge von cloetifer
-
-
Ich geh nie wieder zum Koreaner.

-
oder München.
Sagt doch gar nix, ob 1 oder 2 Wahlgänge?

Doch, weil sich auf Annecy und München sicher die Stimmen aus Europa verteilt haben - absolute Mehrheit kann so nur noch an die Koreaner gegangen sein.

-
Entscheidung ist im 1. Wahlgang gefallen.
Damit dürfte alles klar sein für die Koreaner.

-
-
Da find ich nur widersprüchliche Aussagen. Der eine faselt was von 17:11 Uhr der andere von 17:21 Uhr

Wie wärs, wenn du einfach schon um 16.58 Uhr deine Glotze oder Stream anmachst ?

Ich weiß, verwegener Vorschlag.

Und geh vorher noch am Topf - sicherheitshalber.

-
Alles schon eingefädelt...

IOC verkauft TV-Rechte für Olympia an Südkorea-Sender bis 2024
Die sind ja auch deppert, wieso gibt man sowas zwei Tage vor der Entscheidung bekannt ?

Wenn ez, wie zu erwarten ist Pöngtschang gewinnt, dann wird jeder halbwegs vernünftige Mensch noch mehr erkennen, dass die offizielle Wahl nur ne Farce ist.

-
Ausm tz-Ticker:
Biwi Rehm, Sänger und Musikant aus Garmisch-Partenkirchen, hat bei der Präsentation in München auf der Bühne gejodelt und spontanen Applaus geerntet.
Na dann kann ja nix mehr schiefgehn.

-
Also nach vorne spielen se echt manchmal richtig super.

Mist grade ums A...lecken.

-
Ich kann die Tranferpolitik sowieso nicht ganz nachvollziehen...Boateng , Rafinha..., das CL Finale erreicht man damit glaube ich nicht. Ich warte ja immer noch auf einen dicken Fisch. Vorallem in der IV und Sturm müssten noch `gestandene `Leute kommen.

Gestanden wird doch bei uns schon genug.

-
englischer Torwart

Naja, unserer is leider auch eher ein Flattermann.

Der geht manchmal echt komisch zum Ball.

Nur durchgelassen hat er erst einen.

-
-
-
-
Happy dingens

-
Alles anzeigen
Lass mich raten.
FC Bayern Fan.
Tauschbörse vom bösen FCB geschlossen.
Jetzt hier, weil man es Dir empfohlen hat.
Trotzdem willkommen.

-
Endlich mal nen Promi hier bei Tooor

-
Mal schaun, ob die Aussiesissis das Unentschieden noch hinkriegen.

-
Der gegen Serbien war aber aus Spanien.

-
Boah was bin ich froh, dass ichs mir verkniffen hab, mir für ein Spiel in Augsburg ne Karte zu holen.

Die ca. 3-4 HZs, die ich bisher gesehn hab, waren alle furchtbar.

So schlecht hatte ichs gar nicht in Erinnerung von der letzten WM.
Aber ok, da ich Damenfussball von früher aus meinem Heimatverein lange kannte, bin ich ja noch ganz anderes gewöhnt.
Es gab da mal ein Elferschießen bei nem Turnier, dass die eine Mannschaft dann gewonnen hat, weil sie bei Schützenpaar Nr. 9 oder 10 endlich mal einen reingemacht haben.
Das war nen Spass.