spanien - gelb
Beiträge von cloetifer
-
-
-
is echt zum lolen -nur mit dem ghana-usa wills net hinhauen - warum muss dieses stadion auch so klein sein?

-
-
Zitat von BadenPowerWie geil ist das denn, jetzt wollt ich grad meine Zelte abbrechen, und zur Arbeit gehen, dann hör ich das Ormus Tool klingeln, und zack, 1x HF Dortmund.
Danke Tooor
War eine ehr kurze Nacht, und heut beim arbeiten bin ich nur körperlich anwesend, aber hat sich gelohnt.
na dann - glückwunsch!
-
-
-
-
-
nacht ticker

-
Zitat von realmasterd
mal kurz offtopic

weiß einer was bei der übertragung folgendes bedeutet
"zur übertragung eingestellt".das heißt doch es es genehmigt wurde und das ticket übertragen wird oder etwa abgelehnt!?

heißt soviel wie: ist in bearbeitung - das wechselt dann auf übertragen irgendwann.dauer: unterschiedlich.
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Endlich verschwindet das gelbe Zeugs wieder und man kann sich in Ruhe wieder das kleine R konzentrieren.

kanns nicht immer nachts sein?
so angenehm ohne das bettelgesocks vom nachmittag - da les ich nur noch so nebenbei mit, wenn ich zeit hab.
da is fast jeder kommentar zu schade.
-
-
-
-
-
Zitat von borisschaefer
Halo, noch jemnd da? Ich bin in NY und wuerde gerne noch ein oder 2 tickets haben. Bin ab 24.6 in Deutschland. Was muss ich tun wenn es gelb ird? immer f5?
Danke fuer ein par tips!spiel auswählen, anzahl wählen, code eintippen, und dann f5 im warteraum oder auf die fehlermeldung bis der arm abfällt.
-
Zitat von Philipp2807
glaubt Ihr die kriege ich auch alle?
ich sehs so - das system hätte dir gar nicht mehr als 7 geben dürfen, dass es dennoch möglich war heißt für mich, die haben ihre eigenen prinzipien gelockert - wollen ja schliesslich reibach machen - wer kauft is doch denen egal.
so jedenfalls schätz ich die liebe fifa ein. -