Dann schon mal vielen Dank!
Bin auch schon etliche Stunden dabei.
Deutschland gegen Polen war mal kurz gelb,
bin echt mal gespannt wieviel Tickets die Fifa noch so raushaut
die nächsten Tage

Alter Gelbalarm-Thread!
-
Zizu -
16. Mai 2006 um 13:18 -
Geschlossen
-
-
-
Zwei Fragen:
1. Sehe ich das richtig, dass Spiel 5 (ARG-CIV) noch nicht gelb war?
2. Ist es sinnvoll, 24 Tabs gleichzeitig mit Ormus laufen zu lassen oder verlangsame ich mich damit nur selbst?Danke!
-
Zitat von sanogoal
erstmal "nur"
2x HF München Kat.3
gib mir fehlerlink dann hast es ziemlich schnell -
-
-
Zitat von henne
Zwei Fragen:
2. Ist es sinnvoll, 24 Tabs gleichzeitig mit Ormus laufen zu lassen oder verlangsame ich mich damit nur selbst?Danke!
zu 2.
ich mache es sowas nicht, finde es nicht besser und auch nicht sinnvoller, aber weiß nicht die optimale lösung. -
Zitat von henne
Zwei Fragen:
2. Ist es sinnvoll, 24 Tabs gleichzeitig mit Ormus laufen zu lassen oder verlangsame ich mich damit nur selbst?
Danke!
super sache - benutz das ruhig weiter
hoffentlich so gut wie alle dann kriege ich immer noch das was ich gerne hätte -
-
-
-
Wer se evtl. schon hat bzw. sie nicht braucht und rein theoretisch nen Login für
D-Polen + Halb in münchen bekommt, kann mir mir wer die buchen? auch telefonisch...
Ich kotz ab 25 h am Rechner und dann sowat heul
-
so, nu bin ich zu kaputt und draußen is hell....wünsch euch noch viel erfolg bei den richtigen spielen. konnt leider meinen freunden kein 1/2 finale vermachen aber lebbe geht weida
-
Hab schon zwei Achtelfinals und bin sowieso schon happy, aber wenn ich noch irgendein deutsches Gruppenspiel hätte (oder auch nur einen Reload darauf), würde ich ins Bett gehen, das würde mich richtig glücklich machen...
D-PL jemand? -
-
jungs, bekommt ihr eigentlich noch logins? ich hatte seit ner guten Stunde keinen mehr?
-
jo, werde mich dann auch mal in die haie verabschieden, wünsche euch noch viel erfolg, lass p-dolen abe rmal laufen uffm pc
also bis morgen
-
-
Zitat
jungs, bekommt ihr eigentlich noch logins? ich hatte seit ner guten Stunde keinen mehr?
hatte bisher noch gar keinen......aba kann daran liegen das ich es "nur" bei 3 spielen versuche seid stunden.......ach du kacke draußen schon wieder hell und freundin geht gleich arbeiten......die wird mich für balla balla halten.....
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!