Alles anzeigenLass mich raten.
FC Bayern Fan.
Tauschbörse vom bösen FCB geschlossen.
Jetzt hier, weil man es Dir empfohlen hat.
Trotzdem willkommen.
Beiträge von cloetifer
-
-
Endlich mal nen Promi hier bei Tooor
-
Mal schaun, ob die Aussiesissis das Unentschieden noch hinkriegen.
-
Der gegen Serbien war aber aus Spanien.
-
Boah was bin ich froh, dass ichs mir verkniffen hab, mir für ein Spiel in Augsburg ne Karte zu holen.
Die ca. 3-4 HZs, die ich bisher gesehn hab, waren alle furchtbar.
So schlecht hatte ichs gar nicht in Erinnerung von der letzten WM.Aber ok, da ich Damenfussball von früher aus meinem Heimatverein lange kannte, bin ich ja noch ganz anderes gewöhnt.
Es gab da mal ein Elferschießen bei nem Turnier, dass die eine Mannschaft dann gewonnen hat, weil sie bei Schützenpaar Nr. 9 oder 10 endlich mal einen reingemacht haben.Das war nen Spass.
-
-
Dann gäbe es weder ein Freitags-, noch ein Montagsspiel.
Mein Gott, mit deinen 7 Euro für die Kurve ist BuLi nunmal nicht zu finanzieren.
Dieses ewige Verlangen nach Steinzeitreformen geht einem langsam echt aufn Sack.
Kommt mal in der Realität an und macht das beste draus.
Die versuchen halt den Spagat zwischen Stadionfans und den zig Millionen Fernsehfans (ohne die es finanziell nunmal nicht mehr geht) halbwegs hinzubekommen.
Ich möcht den Plan nicht entwerfen müssen.
-
Die macht zur 2. Halbzeit den Flitzer...
Ach Gott, die arme Sau ist ja im Stadion.
-
Wo isn unser Pospinchen ??
-
die kann ick bei meinem sohn auch jedes wochenende auffm sportplatz sehen, manchmal sogar 12 oder 15
Deiner im Tor oder ??
-
Mir kommt der Sonntag wohl entgegen. Scheinen ja viele Tickets frei zu werden.
Hoffentlich is Stadion ned leer.
-
XXXL-Lutz ist auf jeden Fall vollkommen OK, die paar Meter kann man locker laufen(selbst als Holzhackerbuam
) und weg kommt man da ohne Probleme
Gibts da nen Schleichweg über die Wiesn und unter der großen Bundesstraße durch ? Dann wirds kürzer als am Fujitsu vorne vorbei.
War bisher eben immer mit Öffis dort und einmal am PP.
Wenn XXXL Lutz nur 10 Minuten, dann is des das schnellste.
-
geht schon los ml
-
Am Parkplatz vom Stadion solltest bei dem Spiel locker nen Platz kriegen. Aber keine Ahnung, was der da kostet beier WM.
Zum Wegkommen kann ich schlecht was sagen. War nur einmal mit dem Auto dort bei FCA-Düsseldorf (18000 Zuschauer an nem Montag, also viel mehr mit dem Auto dort als am WE, würd ich schätzen) und da waren wir ca. 30 Minuten nachm Spiel auf der Straße. Ich hab aber keine Ahnung, ob unser PP strategisch günstig oder eher schlecht lag zum Wegkommen. Aber es sollten eigentlich viel weniger Autos sein beim Frauenspiel.
Die nächsten Wohngebiete liegen schon etwas weiter weg ( z.B Uni-Viertel, dann noch 2-3 Stationen mit der Straba ). XXXL Lutz fällt mir noch ein im Gewerbegebiet Haunstetten (hinter Fujitsu) aber is auch ein gutes Stück noch zum Laufen.
Batzi kennt sich in der Ecke aber noch besser aus als ich.
Wenn du nich geizig bist würd ich dir den PP empfehlen, Alles andere dauert eher länger.
-
Es gibt eben keinen kleinen mehr.
-
-
tom bartels giftig richtung schiri
Der is grad so sauschlecht wies Spiel.
-
Wenigstens mal nen Tor.
-
die hässlichen Tanten?? du schreckst wohl vor nix zurück!
Licht aus bewirkt wahre Wunder.
-