macht es sinn nen keks offen zu posten? oder frisst den wer auf momentan?
Beiträge von cloetifer
-
-
Hallo zusammen - ist heute was geboten im resale?
-
Ist schwer zu sagen.
Dazu weiß man und erfährt man hier im forum sicher mehr, wenn die ersten 2-3 spieltage gelaufen sind.
An eben diesen ersten Tagen bleibt einem wohl nur das austesten.
Also mal mit vollmacht+persokopie probieren, wenns nicht geht dann umschreiben, wobei ich meine, dass sich da elende schlangen vor den schaltern bilden würden, was zu den eben nicht gewollten fanunruhen führen könnte.
Wenn 1000e 10min. vor anpfiff noch draußen am umschreibeschalter stehen!?
Darum tendiere ich dazu, dass persokopie+vollmacht reichen - aber natürlich ohne gewähr!!!!! -
Naja, es geht dann euch auch noch so - halbes leid ist geteiltes leid, wie man so sagt.
Aber den 20.5. haben wir ja nun mal bald, und wenn so viele noch keine nachricht haben geschweige denn Tickets ab dem 7.5., befürchte ich fast, dass wir die nicht mehr alle kriegen werden, die fahrt zum stc wird einigen von uns wohl nicht erspart bleiben.
viel erfolg noch beim weiteren ticketing!!
-
Habe bis heute Morgen immer noch keine Versandmail bekommen für Tickets vom 7.5. - geht es jemandem auch noch so oder sollte ich mir jetzt wirklich mal Sorgen machen?
-
Jeweils 10 Tage vor dem dort stattfindenden ersten Spiel.
Beispiel München: erstes Spiel am 09.06. - Eröffnung STC 10 Tage vorher.
Dieser Modus gilt dann entsprechend für alle weiteren Orte.
-
-
Hallo zusammen.
Hab da mal ne kleine Frgae:
Würde das mit dem cookie-link/login-link verschicken auch klappen, wenn man das jemandem schickt, der kein dsl sondern einen alten analog/modem anschluss hat.
Oder würde der trotz direktlink nicht weiterkommen? -
Wegen dem Abholen wärs mir gar nicht so.
Ok, 10€ für nix und wieder nix is auch mist, aber wichtiger wärs mir, mal Bescheid zu wissen.
Hab diese Woche frei und sitz jeden Tag daheim und schau, ob DHL nicht vorbeikommt, auch ohne versandmail - solche Fälle solls ja auch schon gegeben haben.
Weil ich sehnsüchtigst auf die Tickets warte - erst dann glaub ich, dass nix mehr schief geht damit.
Wenn die mir eine mail senden würden, wo drin steht, dass ich meine Tickets abholen muss, dann wär das auch ok -dann wüsst ich Bescheid.
Aber so....wie auf Kohlen!
Unverschämte Informationspolitik des Ticket-OK!
Aber: wenn die Kontrollen am Stadion so straff organisiert werden wie die Ticketorganisation, dann kommt auch mein Hund mit seiner Steuermarke rein! -
Habe Tickets am 7.5. ergattert - noch keine Versandmail erhalten.
Geschweige denn Tickets.Ob das noch was wird?:(
In der Bestellbestätigungsmail ist bei mir jedenfalls eine Abhol-ID aufgeführt.
Kann das ein Zeichen sein, dass die bei der FIFA
selber schon damit rechnen, dass sie nicht mehr alle Tickets zum Versand bringen, die sie eigentlich wollten? -
Ich denke, es gibt 2 denkbare Varianten dafür, wie die Fifa das am Spieltag löst.
1. Es werden Umschreibungen für das jeweilige Spiel vorgenommen. Dann musst halt frühzeitig dort sein, weil garantiert viele davon Gebrauch machen.
Es wird lange dauern, bis eine Karte umgeschrieben ist ( Vollmacht, Krankheitsbestätigung etc., Ausweiskopie, eigener Ausweis müssen alle gecheckt werden). Das führt zu elendiglich langen Schlangen.
Resultat: 10 min. vor Anpfiff stehen noch tausende vor den Schaltern.
Das kanns ja wohl nicht sein, denn genau so würden Fanunruhen entstehen.2.Du gehst mit der "falschen" Karte plus einer Vollmacht dessen hin, der verhindert ist und wirst reinkommen.
Wahrscheinlich wirst nicht mal die Vollmacht vorzeigen müssen, weil selbst das schon zu lange dauern würde, bis die jeder vorgekramt hat oder so tut, als würde er sie vorkramen.Ich denke, Variante 2 wird eintreffen.
Voraussetzung: man fällt nicht negativ auf, aber dann wirst wohl auch mit einer vollkommen richtigen Karte nicht reinkommen.Auf die FIFA würde eine Klagewelle zukommen, wenn sie x-1000 Fans ( und soviel werdens bei jedem Spiel sein mit falschem Namen auf der Karte ) trotz gültiger Karte und eventueller Vollmacht , nicht reinlassen würde.
Das würde gravierend gegen das Weiterveräußerungsrecht des Käufers/Verbrauchers verstoßen.
-
weiß nicht genau aber ich hol mir meinen cookie immer bei tun-saudis kat1 - das klappt mit f5 und aka-löschen meist nach paar sekunden.
und der cookie müsst auch gültig sein - hab jedenfalls ne session-id.
aber danach komm ich eben nicht weiter, wenn ich ein resale spiel auswähle.
oder geht das mit nem gelb-cookie gar nicht?
kommt mir grad so -
ITA-GHana Kategorie3 ging gestern abend schon so gut wie nie - denke, das spiel gibts gar nimmer.
haben schon einige sich die zähne augebissen dran -
-
Zitat von Darklord
Also ich habe 3 Spiele mit dem IE geschossen, da hatte ich von diesem Forum und dem Firefox Tool noch keine Ahnung.
Es geht also, aber es ist sehr sehr stressig

Habe aber z.B. auch mit dem firefox tool seit tagen keinen erfolg mehr.
Hol mir nen cookie und dann wähl ich ein spiel aus aber bin seit samstag nicht einmal durchgekommen außer bei tun-saudis kat1 mal.
das hätt ich aber auch über f5 bekommen denk ich. -
Zitat von Pavelhapal
Ohne Mozilla (bzw. mit IE) ist es doch fast unmoeglich nen Cookie zu bekommen, oder? Und ohne cookie, keine Tickets, richtig?
Hab am Samstag ewig mit firefox und opera rumgeackert aufm pc - nix ging - aus purem frust hab ich mal den schnöden IE hergenommen und siehe da - direktlogin für serbien gegen elfenbeinküste.
also: es ist nicht unmöglich - geduld und f5 funktionieren auch da manchmal. -
ich komm einfach nicht ins ghana-usa spiel rein obwohl mein reload sich gleich derrennt!
sowas aber auch ... -
@ bankster
dann is das natürlich was andres - da glaub ich bleibt dir nur im warteraum f5 zu hämmern bis der arm abfällt - und gelb-kekse gehen nicht mehr zum verschicken, also es bringt nix, sonst würd ich dir mein tun-saudi keks senden.
dauer bis zur erlangung mit firefox: 5 sek.
an dem spiel ist wohl wirklich keiner interessiert.aber eben leider nicht viel geboten im resale - jedenfalls, von dem was ich such. -
Bankster
bei IE weiß ich auch nicht, wie man das mit dem AKA cookie steuern kann - besorg dir doch mal firefox als browser.
einfach ausm netz runterladen.
z.B. bei http://www.chip.de -
Leider tut sich im resale momentan nicht viel.
Und Ghana-Usa vorhin bin ich nicht rangekommen.