Huch
Mit dem Einschätzen von Gelb-Schwarzen Mannschaften hast es nicht so, gell. ![]()
GW nach Dresden ![]()
Huch
Mit dem Einschätzen von Gelb-Schwarzen Mannschaften hast es nicht so, gell. ![]()
GW nach Dresden ![]()
Und vor allem 55% Wurfquote, die sie bis 5 Minuten vor Schluss zugelassen haben. Erste Halbzeit war Oaklahoma sogar bei über 60%.
Gut, dass OKC dann die Bälle öfter mal weggeworfen haben. ![]()
Super TO-Quote. ![]()
Irgendeine Statistik musste es doch geben, die den Dallas-Sieg möglich macht. ![]()
Mavs
![]()
Nowitzki mit unglaublichen Würfen im 4. Viertel. ![]()
![]()
![]()
Und das ganze mit 33-55 Rebounds
- normal nicht machbar. ![]()
Glückwunsch Spargo
![]()
Glückwunsch flauschibärle ![]()
Nix gesehen aber anscheinend mal durch Defense gewonnen. ![]()
Und das trotz einem fast Off-Day von Nowitzki. ![]()
Sehr schön.
![]()
Schade das das Thema Coentrao durch zu scheinen scheint...hätte ihn gerne in München gesehen.Er ist sowohl offensiv wie defensiv der absolute Top Mann.
Machn Rollo runter, dann scheint auch nix durch. ![]()
106 Punkte in eigener Halle, wenn Dallas sich in den nächsten Spielen nicht noch was gegen die Offense von Oklahoma einfallen läßt, seh ich schwarz
Dirk immerhin noch 29 Punkte, aber halt mit zu wenig Unterstützung
Seh ich genauso, wie wollen sie die daheim stoppen, wenn sie in Dallas schon immer locker über 100 machen konnten.
Und dann wirds auswärts nicht viel zu erben geben.
Zumal OKC im Gegensatz zu den Lakers ein Team zu sein scheint, dass wirklich zusammenlangt und mit hoher Intensität spielt.
Vor allem hinten muss sich Carlisle was einfallen lassen.
Mit ner 2-0 Führung hätten sie nen Riesendruck auf OKC aufbauen können.
Terry leider mal wieder völlig unsichtbar in nem wichtigen Spiel.
Aber ok, steht 1-1 und im Prinzip ist alles noch drin für die Mavs.
Harden ist der Wahnsinn heut, das wars...war zu erwarten, dass Dirk nicht nochmal so ein Spiel hinlegt
Dallas hat vorne nur 2 Pläne: gib Dirk den Ball oder Pick and Roll.
Das mit Dirk klappt jetzt, nur Pick and Roll kriegen sie gar nicht hin und dann wissen sie überhaupts nicht mehr, was sie tun sollen. Kriegen den Ball dann auch kaum mal nach außen zu nem freien Dreier. ![]()
Und hinten - naja. ![]()
Einige Dallas-typische Aktionen. So haben sie früher schon etliche Playoffs verloren. ![]()
So, 4. Viertel. Zeit einiges nachzuholen für Nowitzki, ansonsten wirds ganz ganz schwer, weil Defense is wieder nicht so recht angesagt heut. ![]()
Nowitzki trifft jetzt, aber Durant und Harden treffen, wie se wollen. :-(((
Hätte sich wohl jeder Trainer der Welt beschwert, außer Ralf Loose und Jose Mourinho.
Hätts der überhaupts gemerkt ?? ![]()
![]()
Aber immerhin, seid 3. geworden mit ihm - eure Truppe muss echt bärenstark sein. ![]()
![]()
Vielleicht wollte der Schiri ja 2:30 nachspielen lassen - nur anzeigen kann mans halt ned. ![]()
Hanke: wir wollten einfach nur das Tor machen. ![]()
Sich selber kann er ja nicht meinen damit. ![]()
Ok, sein Köpfler davor war ganz ok. ![]()
....naja.....
Tja, kann ich mich auf meinen Fussballverstand also doch noch verlassen. ![]()
![]()
![]()
![]()
Was ein Tor. ![]()
Jetzt kommt Funkel. ![]()
Wia gnießn doas bei oan Brezn undn Maß.
![]()
![]()
![]()
Ich verkneif mir ez einen sächsischen Gegenangriff. ![]()
Also mit einem 0:0 oder schlimmer möchte man als Gladbach in der Relegation ja vermutlich auch nur ungerne nach Bochum fahren....
Bin schon gespannt aufn Gladbachfred nachher, wenn se ausm Stadion zurück sind - oder morgen dann halt. ![]()
![]()
Hätt ich nie gedacht, dass die das Spiel ned gewinnen. ![]()
bei spon findet das der überwiegende teil ganz normal und ok
Mal schaun, was die Ehefrauen dazu sagen. ![]()
Hochkonjunktur für Scheidungsanwälte. ![]()
klar! jedes mal 3000,-!
Spesenabrechnung einfach an die Hamburg-Mannheimer. ![]()