Herzlichen Glückwunsch nachträglich Norton!
![]()
Beiträge von cloetifer
-
-
Ok, hab alles versucht, danke euch.
Die haben aber meinen Mailaccount deaktiviert und reaktivieren haut irgendwie nicht hin. Zudem sind lt. yahoo alle E-Mails aus meinem Account weg.

@Norton: PN!!!!
Ich mach mir nen neuen Account, da muss mir irgendwer die Mail vom Norton weiterleiten.

Neue Mail ist: cloeti1@yahoo.com

Danke.

-
email war cloetifer@yahoo.de .... und dann kannst per password vergessen nen neuen erstellen
oder mach einfach nen neuen account und melde dich damit an. league name undpassword solltest du kennen

Woher weißt du das ???

Hab ich dir mal geschrieben ????

-
norton soll dir deine zugangsemail auslesen und schicken, und dann kannst per password vergessen nen neuen erstellen
oder mach einfach nen neuen account und melde dich damit an. league name undpassword solltest du kennen

Nö, ich weiß gar nix mehr.
Hatte mir alles in nem Word-Dokument niedergeschrieben und das hab ich wohl mal beim PC bereinigen auch mit gelöscht.

-
Aktueller Rückmeldestand: 6 Spieler
Kommt.... da geht doch noch was! Wo sind denn die anderen Interessierten alle?
Cloeti? Planer? Was ist da los???

An den Rest von Tooor: Wir suchen noch Mitspieler für die ehrgeizigste und spannenste Fantasyliga jenseits des Atlantiks!

4 - 6 Plätze sind frei, also meldet euch!

Ich würd ja gern, ich komm aber nimmer in meinen Yahoo-Account - alle Zugangsdaten vergessen.

-
der lief doch an als würde er mit rechts schießen und hat dann den linken genommen

so sehe ich das mal
Ja und dann bleibt dir eben nur der Außenriß, wenns glaubwürdig sein soll.

-
... schön brav hintereinander her.

-
War ja überhaupts nix - hätt ich nie gepfiffen.

Schuss war halt Außenriß - nix spektakuläres.

-
ich bin auf jeden fall gespannt was passiert

Ich tipp mal auf : Gar Nix.

Ok, paar Kröten werden se blechen müssen.

-
Ferrari - Hihi.

Ansonsten is es ja wieder oberfaaaaad.

-
Ja, genau das ist es ja. Der Veranstalter zahlt Müllentsorgung und solche Dinge. Warum wird ihm jetzt vorgeworfen, er will mit der Parade Geld machen?
Klar ist das für McFit Werbung und ich will auch niemanden in Schutz nehmen.
Aber warum er jetzt alles aus Geldgier gemacht haben soll, ist mir nicht klar.Z.B. Cloeti.

War wohl schlecht ausgedrückt.

Von McFit hab ich doch kein Wort geschrieben, obwohl ich mir sicher bin , dass auch die das nicht ganz uneigennützig machen.
Ich hab die Stadt und deren Sicherheitsreferat gemeint, die das ganze anscheinend um jeden Preis und trotz aller bedenklichen Einwände durchziehen wollten und genehmigt haben, weil sie hochgerechnet haben (lt. nem Spiegelartikel glaub ich), dass das Event für die Stadt ca. 100Mios Einnahmen generieren würde.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,708370,00.html
Auch sehr aufschlussreich und deckt sich mit meiner Vermutung zur Intention der Stadt.
-
Nach dem was ich gelesen, gehört und gesehe habe ist die Opferzahl noch gering ausgefallen. Hätte ein Vielfaches sein können.
Abgesperrte Tunnel sind übrigens in Duisburg Standard. Kennt jeder, der da mal im Stadion war und danach mit der S-Bahn weg wollte. Damals hatte ich auch schon das Gefühl dass das passieren könnte und mich gefragt wieso man nicht vor dem Tunnel absperren kann und die Menschenmassen dann kontrolliert in den Tunnel reinlässt.

Ich bin mal gespannt wen man offiziell als Schuldigen präsentieren wird. Zumindest befürchte ich dass es die letzte Loveparade in Deutschland gewesen sein wird.
Allein das hätte wohl vieles verhindert.

Klar wären dann andre Probleme mit der Masse aufgetaucht.

Der OB von Duisburg hat se aber nimmer alle oder ??
Schiebt die Schuld auf die "Kletterer".

Was war wohl der Anlass fürs Klettern ??

Ungewollte Massengefangenschaft in einem Tunnelgelände, weil einen oben keiner mehr durchlässt, weil das Gelände zu klein ist, Herr OB.

Unglaublich, wie Leute mit Ortskenntnis in den Kommentaren zu dem Artikel vom 20.7. GENAU dieses Szenario vorausgesagt haben.

Macht mir doch keiner weis, dass die Organisatoren das nicht auch wussten.

Naja, Kommerz rules.

Wird scho nix passieren.

-
Ok, guck ich nicht.

-
ich denke um eine straße oder gleise zu unterqueren

Aso, alles klar.

-
Heute NDR die große Hamburg Nacht

Was kommt da so ??

-
Wohl beim Anstehen am Eingang passiert.

Wieso is da ein Tunnel ??

-
Immer schön die Messer wetzen in Solingen gell.

-
der heiland is angemeldet

Wo? Kirchenliga unter Präsi Mixa ??

Im Ernst, gibts schon nen Link zur Anmeldung ??

-
also ich fands weltklasse, kälte hin oder her .... hättest am ende ein paar bier mehr eingenommen hättest du es gar nicht gemerkt ... aber nix schlimmes, so war mehr für mich übergeblieben

p.s. mein gastgeber ist sein hautarzt

Rob hat nen Hautarzt in SA ??

Den benutzt er doch nur als Alibi für seine Mallorca-Trips oder ?!

-
Hast natürlich Recht.
Und, was glaubst du, wie das hier zum Thema gemacht worden wäre, wenn das die Argentinier, Italiener oder Engländer gewesen wären.
Aber das sind halt Schlands Götter - die dürfen das.
Du hast se echt nimmer alle beisammen oder ???

Wenn se ne Feier in Berlin gemachtt hätten, dann hättest eben geschrieben:
"Ez lassen sich die Ananas-Finale-Versager auch noch für den lumpigen 3.Platz feiern."
Hauptsache über irgendwas gegen Deutschland lästern und immer alles schön in die nötige Richtung drehen.