Voll der Erfolgs-User, was ?
Kaum werden se Meister, wird sich angemeldet. ![]()
Willkommen im Bayernforum. ![]()
![]()
Voll der Erfolgs-User, was ?
Kaum werden se Meister, wird sich angemeldet. ![]()
Willkommen im Bayernforum. ![]()
![]()
Weltklasse Tor !!!
![]()
Erst der Check und dann der Turbokonter. ![]()
![]()
Alles anzeigenist doch auch scheißegal
die Südkurve hat sich mit Uli angelegt und jetzt gibt ers halt zurück.
Das war ja völlig zu erwarten und ich finds auch richtig.So ist es halt, wenn man die hand, die einen ernährt beißt
Fassen wir mal zusammen, keine genehmigten Transparente, Megafonverbot, Capopodest abgebaut, Fangnetze wieder dran, verstärkte Blockkontrollen und ein Testspiel gegen RedBull Leipzig.
Der Ulli besorgts der Schickeria grade so richtig
Als nächstes wird die Videoüberwachung ausgeweitet und jegliche Strafen vom DFB werden an den Verursacher weitergeleitet, sowie die Dauerkartenpreise für Steher auf mindestens 170€ angehoben
Wahrscheinlich haben wir bei denen angefragt und zahlen sogar noch was dafür. ![]()
Unsere Netze sind aber auch schaiße - treffen ständig nur die Gegner rein. ![]()
Hier keine Zuteilung. ![]()
Wenn, dann könnte dir nur Josef helfen. ![]()
Der is aber in SA im Urlaub. ![]()
Glückswunsch noch zum endgültigen Aufstieg. ![]()
So Mitte der Saison dacht ich, es würd enger werden. ![]()
Samstag ausnahmsweise mal großer Fußball inner AA, Bayern-Manu, hört sich doch gut an
Aber gegen uns könnt ihr doch in Bestbesetzung antreten, weil schonen für Manchester braucht ihr nun wirklich keinen mehr. ![]()
Und dann tun wir uns immer schwer gegen euch. ![]()
Gau, das Wunder kann doch noch eintreten.
Stell Dir vor, ER schießt H96 ab. Das ist ein schöner Traum...
Nix dagegen.
![]()
Du glaubst mir nicht
![]()
In Bayern sind die Eltern auch meistens Geschwister. Aber da ist was anders
![]()
*duckundwech*
![]()
Rot is schon unterwegs. ![]()
Zuviel ist einfach zuviel. ![]()
![]()
Und nu mach ich mir ein Jever auf. ![]()
![]()
In Bayern gibts auch einen "Luser" - is aber was andres. ![]()
Sehe ich nicht so. Wenn Neuer Vertrag mit Bayern hat und Schalke Ablöse erzielen will, müssen sie ja jetzt verkaufen. Das sie jetzt mehr fordern ist klar, aber Bayerns Verhandlungsposition ist nicht so schlecht.
Norton, dass ausgerechnet du diesen hier
nicht bemerkst. ![]()
Der bezog sich auf den etwas überheblich wirkenden Heldt am Sonntag.
Sehs ja ähnlich, wie du - wenn se zu viel wollen, spiel mer halt die nächste Saison noch mitm Butt. Für Uefa-Pokal langt des ja locker. ![]()
![]()
Und dann geb mer dem Neuer 10 statt Schalke jetzt 20 Mios. ![]()
Nix gesehen, aber:
Schalke sitzt doch am längeren Hebel. ![]()
Hab ich doch vor paar Tagen in nem andren Fred zu Schäfer geschrieben, dass Finke meiner Meinung nach nur einen Trainer wirklich will, und das ist er selber. ![]()
Find den ne seltsame Type. ![]()
Aber gut, dass es den FC gibt, der toppt uns in Sachen "Drunter-und-Drüber-gehen" immer nochmal. ![]()
Ich sag meinem Vadda bescheid, dass er sich hier net anmelden soll
Mir inzwischen Schnuppe, ob der Neuer jetzt kommt, oder net, ändern können wir eh nix dran
Müsste mich allerdings dran gewöhnen, dass der jetzt da vor uns stehen soll, aber ich hab irgendwie im Gefühl, dass der garnet zu uns kommt, fragt net, wieso!
Ja Gott sei Dank!!!!! ![]()
Wär ja noch schöner. ![]()
jo, die werden sich wahrscheinlich bei schalke-Klautern so richtig schön abreagieren, dann 100 Ostereier fressen und spätestens gegen ManU sich beruhigt haben
Da würd ich an Neuers Stelle gleich mal zwei durch die Hosenträger lassen, damit sich sie sich gleich mal drauf einstellen können, was passiert, wenn nächstes Jahr ein anderer im Tor steht. ![]()
Wahrscheinlich auch irgend so ein blöder Judas, der nen anderen Verein verlassen hat. ![]()
Sauber! ![]()
Am meisten gfallts mir für unsere Südkurve. ![]()
In anderen Foren werden schon die Judastiraden und Pfeiffkonzert-Forderungen rausgeholt. ![]()
GW zum Burzeltag oller Streithammel. ![]()
![]()
Wir wollen also wie Spanien aussehen
Na klar - Wir sind Gomez ! ![]()
![]()
![]()
Finke installiert sich selber. ![]()