DEIN Wort in Gottes Gehörgang
Ich melde mich wenns anders sein sollte!
Ich sagte doch schon: Nein.
DEIN Wort in Gottes Gehörgang
Ich melde mich wenns anders sein sollte!
Ich sagte doch schon: Nein.
Auch wenn die Chance recht klein ist, dort ne Karte abzugreifen hoffe ich dennoch darauf wie ein Kind
Auch wenn ich momentan sehr besorgt bin was unsere Punkte angeht ...
Wenn ich ne Karte bekommen sollte, dann hoffe ich, dass dann die Meisterschaft sicher ist. Denn sonst STERBE ich vor Nervosität!Am Sonntag wird es auch schon die Hölle für mich werden. Vorallem wenn Lev gewinnt. Ich darf nich dran denken
Wird nicht passieren.
Was ist denn bitte "das Verhalten" bei St. Pauli?
Ihr schmeißt freiwillig volle Bierbecher weg.
Eigentlich ist das der Skandal aber bei Astra kann ichs nachvollziehen.
Na dann mal viel Spaß.
Die sollen erst mal ihren beschis.... Streik beenden, damit wir die Fantasysaison einläuten können!
Wenn nit, nehm wa die Spiele vonner letzten Saison her.
GW zum Bochum-Sieg!
Ez solltet ihr es eigentlich nicht mehr verdaddeln können.
cloeti, ich bin auch mehr als skeptisch. Aber ich kenne uns SGD-Fans ja: gewinnen wir die nächsten sechs Spiele, ist er der nächste Fußballgott.
Den wahren werdet ihr auch brauchen.
Glückwunsch zu Loose!
In den paar Monaten hier in Augsburg hat er es geschafft, den ganzen Verein einzuschläfern. Die Mannschaft natürlich zu allererst.
Holt ihr danach dann auch Holger Fach zum aufwecken ??
Irgendwie freu ich mich aufs "Anti SM" Volk
Wieso ??
Naja, wir waren doch eh viel zu günstig beim Beitrag.
Von den Sowjetmenschen lernen heißt siegen lernen
Zumindest beim Eishockey.
Ois Guade nachträglich Landsmann
den umbruch hättet ihr mit klinsmann haben können aber dafür fehlte euch ja die geduld
Sorry, aber das ist Schwachsinn hoch drei!!!
Klinsmann hat vom Trainertum soviel Ahnung wie ich vom Marathonlaufen - nämlich gar keine.
Aber du darfst ihn gerne bei Pauli ins Gespräch bringen.
Van Gaal hat ein prima Spielsystem eingeführt, nur hat er zu wenig auf gute Abwehrspieler wert gelegt und brachte die Mannschaft nicht mehr zum laufen, was ich durchaus wörtlich meine.
Jonker und Gerland? Alles wird gut, was soll da jetz noch schiefgehn?
Zu Franz' Zeiten hätt der Präsi da noch selbst übernommen, so a bissl gejuckt hat's den Uli bestimmt!
Genau und die beste Trainingsmethode wär, diesem lauffaulen lustlosen Pack mal die heißen fettigen Bratwürscht in den Hintern zu stecken.
naja, bis zum ende der saison übernimmt gerland, bin schon gespannt ob es dann bei den profis auch so gut läuft wie bei den amas
Erfolgstrainer.
Laut n-tv eben machts aber der holländische Co bis Saisonende.
Na im Ernst, sie wollten den Spielern wohl ihr letztes Alibi für ihr Gegurke nehmen.
Danke Louis für ein Spielkonzept und eine geile Saison 09/10.
Leider hattest du einen Faible für schlechte Verteidiger.
Ja nu, da kann aber der Schiri nix für. Soll er Kraft in den Arsch treten, Gomez den Fiffi vom Kopf reissen oder sonstwas machen aber warum geht er ausgerechnet auf den Schiri los?
Brüder im Geiste.
Und das auf die Entfernung.
Er wurde ununterbrochen mit nem Laserpointer geblendet, Wolf hat ihm unterstellt er hätte was mit Frau Antje und Altintop behauptet ständig er wär bessa auf der Position. Da is ihm der Kragen geplatzt und er hat Kircher gesagt er könne Ihm mal seine Tulpen giessen...
Ma im Ernst: Is mit nix zu beschönigen, aber ich versteh ihn. Der reisst sich echt als Einziger den Arsch auf und steht am Ende wegen so nem Deppenfehler auf dem Euroleagueplatz. Schätz ma 3 Spiele Sperre...
Ähm, wenns nix beim Schiri zu beschweren gibt, dann versteh ich ihn nicht und es ist auch nicht zu verzeihen.
Hätt er halt mal den Lahmarsch hinter sich zusammengeschissen, oder den TW, weil der ein Stümper ist, aber den Schiri, das is dämlich.
Glaub, der hat kein Bock mehr.
Wegen was hat sich denn der Robben beim Schiri aufgeregt ???
Hatte nur Konferenz, da haben sie während dem Spiel nix erwähnt, dass der Schiri gegen Bayern gehabt hätte.
Koan Neuer.
2-0
Also wenn der Scheich jetzt nicht zupackt ...