Beiträge von cloetifer
-
-
-
Na das haben wir 2008 ja live und in Farbe erlebt...

Nimms mir nicht übel, aber was das Thema angeht war 2008 in Österreich und der Schweiz echt ein negativer Höhepunkt und ich bin auch schon ein bisschen rumgekommen.
Was is da so passiert ??

Erzähl mal bitte.
War ja nur einen Tag in Wien, das war lustig.

-
Alles anzeigen
Richtig! Aber wenigstens sind sie drauf gegangen die Holländer ... mal dem Jogi zeigen, wie man Zweikämpfe bestreitet... ok den vom De Jong rausnehemen ...
Wenn der Robben seine 1. Chance reinmacht, ist Spanien weg vom fenster ... hat er aber nicht ...
Unterm Strich geht der knappe Sieg für Spanien in Ordnung ....

Was für ein Riesenunsinn.

1. Wenn der Kroos seine Chance reinmacht, dann ist Spanien auch weg vom ...

2. Bei nem konsequenten Schiri wären de Jong und Bommel (ca. 10 weitere z.T. harte bzw. taktische Fouls nach seiner Gelben ) nach ner halben Stunde marschiert.

Und dann hätt wohl niemand mehr die tollen aggressiven Zweikämpfe der Holländer gelobt, sondern man hätt ihnen Dummheit unterstellt.
Webb hatte nur keinen Arsch in der Hose, weils Finale war.

Die Tätlichkeit von Iniesta hätts doch nie gegeben, wenn vorher die Oberfouler der Käsköppe runter geflogen wären.
Das war reiner Frust von dem, weils quasi bei jeder Gelegenheit auf die Socken gab.
Dass die dann auch mal früher abheben kann ich ihnen nun echt nicht verübeln. Von Fallsucht zu sprechen, wie manche hier, is aber ein Witz.Das war gaaaaanz mieser Treter-Stil von den Holländern gestern.
Absolut unwürdig. Auch die andauernden Meckereien noch. was wollten die denn ???
Wem das als tolles Mittel gegen guten Fußball gefällt, dem ist, find ich, nicht mehr zu helfen.
Gott sei Dank wurde es nicht belohnt.
Ich glaub, Spanien war gestern nicht sooo stark, dass Holland sie nicht evtl. mit Fußball hätt besiegen können, nur haben sie das ja praktisch nie probiert.
Die Großchancen kamen ja nicht nach schönen Kombinationen, sondern weil die Spanier z.T. ähnlich unkonzentriert waren, wie gegen Paraguay und gegen Portugal inner 1.HZ.
Und später merkte man einigen von denen auch den Frust über das Geholze an.Toll fand ich, wie Iniesta gegen Ende des Spiels und in der VL nochmal zulegen konnte. Deutlich stärker als Xavi.
-
grad verkündet müller-hohenstein, dass forlan zum besten spieler des turniers gewählt wurde...kann das jmd. bestätigen....kahn konnt es auch nit glauben

Jo, is so.

-
Naja, ne Eckball-Entscheidung is zwar ne Kleinigkeit, trotzdem war es halt in dem Fall so dass direkt nach der falschen ENtscheidung das Tor gefallen is, is doch klar dass die deshalb angepisst sind.

Da waren 80m dazwischen bis zum Tor.

Sie hättn den Spanier nur umhauen brauchen, so wie sies vorher ja auch immer gemacht haben.

-
-
Und bester junger Spieler

Schön Schön Schön

-
sach ich ja, erbärmliche verlierer

Fast die ganze holländische Mannschaft hat heute ein für mich unsäglich erbärmliches und hässliches Spiel und Verhalten an den Tag gelegt.

Ganz schlimm, sowohl im als auch nachm Spiel.

Schwach aber auch der Reporter, der ihn ned mal auf die unsäglich vielen Fouls der Holländer ansprach - sehr investigativer Journalismus.

So muss der de Jong ja noch glauben, dass er recht hat.
-
-
De Jong.

-
-
und ich beschwere mich über deren Treterei.

Ez passts.

-
das ist das erste vernünftige was ich von dir lese.
Solltest dir aber mal vor Augen halten wie Spanien gg. uns und heute gespielt hast, wenn du etwas Ahnung vom kicken hast, weißt du warum Holland heute zu Chancen kam und wir nicht.
Nein es lag nich an der Klasse Hollands

Vergiss es Tom - das begreift er nicht. Will er auch nicht, weil er dann nimmer auf Deutschland rumhacken kann.

Und nur dazu ist er hier. Muss Spaß machen.

-
Nicht viel, aber immer noch mehr als Deutschland.
Deutlich mehr und hochkarätigere Chancen.
Was hast du eigentlich für ein Problem mit DEUTSCHLAND ????

Wander halt endlich aus. Bitte !!!

-
Sehr richtig und sogar Euer Robben bei harter konsequenter Regelauslegung
Jo stimmt, aber der rote Stachel sitzt heut tief bei dir oder ??

Is doch hier Holland.

-
Und auch wenn er ein überragender Fussballer ist, darf der gute Iniesta auch nicht mehr auf dem Platz stehen...
Aktion - Reaktion.

Das wär dem ja nie passiert, wenn Webb vorher regelgerecht durchgegriffen hätte und sich die Holländer nicht alles erlauben hätten dürfen.

Aber selbst wenn, dann hätten bei Holland mit de Jong und Bommel und Heitinga ja trotzdem 2 mehr runter gemusst.

-

Gott sei Dank!!!

-
Webb is vogelwild. Abstoß.

-
VanBommel beschwert sich noch.

Normal müssten da schon 2 runter sein.

Wo sie nur können spielen die Foul. Wie man das gut finden kann und als gut zusetzen bezeichnen kann, leuchtet mir nicht ein. Mit nem besseren Schiri hätt sich das schon lange lange gerächt.

Und absolut armselig find ichs auch - Robben darf auch von Webbs Gnaden weiter machen.