Beiträge von cloetifer
-
-
Mal schaun, wer heut abends absichtlich verliert, um nicht gegen uns ran zu müssen.

-
Die sind genau so stark, wie die fußballerisch (bisher!) mit Abstand beste Mannschaft des Turniers es zulässt!

HiHi.

Neuer macht den Eindruck heut, als ob niemals ein Ball da an ihm vorbei gehen könnte.

Toooooooooooooooooooooooooor. 4-0

England war gar ned so schlecht.

-
nein Cloeti, wir lassen die schlecht aussehen, weil wir saustark sind

Ich wollt doch auch nur mal sowas schreiben, was immer im Bayernfred steht nach klaren Siegen.
:):):)
DDDDDEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUUTTTTTTTTTTSSSSSSSCCCCCCCHHHHHLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
-
Podolski.

Da er ja einmal abgespielt hat, schießt er ez wieder 20 mal.

ARG is aber auch sauschlecht.

-
Wenn der Poldi nen Hirn hätte, würde er den Ortadingens mal in Zweikämpfe locken und sich mal umfegen lassen. Aber stattdessen haut er lieber aus 35 m sinnlos drauf.

-
Sehe ich auch so - wohl ganz im Gegensatz zum Reporter. Deutschland hat das zunächst super gemacht, doch ich befürchte, daß diese Spielweise keine 90 Minuten durchzuhalten ist. 2:0 oder es wird eng.
Bela Rethy

Der hat nicht mal ansatzweise wahrgenommen, dass ARG in in den letzten 15 Minuten ca. 70% Ballbesitz gehabt hat. Hat immer noch geredet, als würden WIR DIE laufen lassen.

Wir müssen wieder deutlich früher in die Zweikämpfe kommen, nicht erst 25m vorm eigenen Tor.

-
Dafür.

Man macht mich das Spiel fertig. Zu Null geht des nie durch. Ein Tor muss noch her.

-
Seids zufrieden?
Kann man bisher oder ?

Die andern werden aber stärker und wir zu passiv.

Konter müssen besser sitzen - Poldi nicht mehr anspielen und es wird. Was der da wieder an Schüssen versucht.

Einer von 10 geht durch.

-
Tevez und Heinze führen sich genauso unsportlich auf, wie Schweini das vorhergesagt hat.

Nur am lamentieren und wenns ein eigenes Foul war, dann solls auch noch für sie gepfiffen werden.

Und Schiri lässt sichs bieten.

-
Wie kann man dem Müller bitte dafür gelb geben und dem Di Maria vorhin nicht ???

-
-
Sauber CD!!!

So, kann losgehen.

-
Hab wie gegen England irgendwie noch gar kein Gefühl zum Spiel.

Das is auch irgendwie ein Gefühl.

Aber saumäßig nervös.

Gegen England gings dann ja gut aus, hmmm.

So, schnell ein Bierchen einpacken und noch für 2 Stunden an Baggersee zum abkühlen.

-
Deutscher... muss wahrscheinlich noch die DEU-Quote erfüllen

Merci

Hätt ich ez ned gedacht bei dem Vornamen+Nachnamen.

Gute Nachwuchsstürmer braucht das Land.

Versaut ihn bitte nicht.

-
Wer braucht eigentlich den Nadal?

Keine Sau - aber er is nun mal da.

Pack den absolut ned und trau ihm fitnesstechnisch auch ned übern Weg.

Is schließlich Spanier.

-
Was isn der Lasogga fürn Landsmann ??

-
Gomez wird schon zum Supercup explodieren.

-
Aufgrund der 2. Halbzeit war es am Ende ein verdienter Sieg. Der Traum geht weiter für die Elftal Truppe....Huup Holland Huup.

Na passt mal bloß auf, dass urus oder Ghana nicht euer Russland für 2010 wird.

Son Ausscheiden gegen vermeintlich Schwächere nach dem Brasilienbrocken habt ihr sicher auch irgendwo in Petto.

-
So leicht kommst da ned raus pek.

Mal was andres: was genau taugt dir an diesen assligen Südamis so sehr.

Wie die sich aufführen, meistens erst mal arrogant und kaum läufts ned, dann flippen sie aus.

Unangenehme Zeitgenossen.