![]()
![]()
Ok,
![]()
Für Dunga wars das wohl. Nicht schön spielen und verlieren geht gar nicht. ![]()
Jetzt noch Ghana gegen Urus gewinnen und die ach so übermächtigen Südamis sind wieder zurecht gestutzt. ![]()
![]()
![]()
Ok,
![]()
Für Dunga wars das wohl. Nicht schön spielen und verlieren geht gar nicht. ![]()
Jetzt noch Ghana gegen Urus gewinnen und die ach so übermächtigen Südamis sind wieder zurecht gestutzt. ![]()
Schnell noch NSZ tippen. ![]()
Schätze 5 Minuten. ![]()
Südamerikaner sind sowas von Asi, wenn sie verlieren
Genau in die Gefühlslage bzw. Verhaltensweise müssen wir die morgen auch reintreiben.
![]()
Glaub, wenn ich der Schiri wär, würd mich das Rumgeturne vom Robinho bei jedem Pfiff und seis noch so klar wie eben, so nerven, dass ich ihm mal eine klatschen würd. ![]()
Das is schon sowas von unverschämt, wie der sich aufführt. ![]()
Hoffentlich bringen die Holländer das gegen die 10 Südamis durch. ![]()
Ez drehns durch. ![]()
![]()
Südamis halt. ![]()
![]()
Hopplahopp. ![]()
![]()
Der Riese Snejder. ![]()
![]()
so jetz bergkamp bringen, und dann langer ball 88. und dann paaaaam:)
hatse 98 schon fuppes gekuckt ?
War aber gegen die Gauchos ihr Jungfüchse. ![]()
jaja, der Julius Caesar ist doch net unfehlbar
Und Melo war sein Brutus. ![]()
Robben kann nix
Nuja, ne Gelb-Rote hat er an und für sich scho rausgeholt. ![]()
![]()
Dunga schlau. ![]()
Lucio mit geilem Tackling im Mittelkreis. ![]()
Langsam spielt er die bayrische Variante und wird sauer und grantig und vogelwild. ![]()
![]()
Bastos würd ich mal rausnehmen - Robben wird noch öfter mal den Ball kriegen. ![]()
Robben Schwalbengott
Langsam sind mir alle Spieler auf dem Feld unsympathisch.
P.S.
Tor
Und was für eins. ![]()
![]()
Konnten nur so eins schießen. ![]()
Was spielen denn die Käsköppe da nach vorne zusammen. ![]()
Ball auf Robben, paar Segenswünsche hinterher, Persie steht noch irgendwo vorne mit rum und dann schaut sich der Rest das Ganze von etwa Höhe der Mittellinie an. ![]()
Geile Taktik. ![]()
Wenn die ned bald mal umstellen, dann wird des gar nix mehr heut. ![]()
naja, ob Marin nun grade besser ist wag ich ja zu bezweifeln und der schiri fällt eher nicht auf sein geschwalbe rein
Würd ich eher Kroos da spielen lassen. ![]()
Dann hört das teilweise blinde Gebolze auf links ja doch noch auf. ![]()
Das allerinteressanteste wär noch dazu, zu sehen, wie Maradona sich benimmt bzw. aufführt, wenn seine Gala-Göttlichen tatsächlich ausscheiden. ![]()
Ok, gegen Spanien wärs dann wohl sowieso so weit, ich möchts aber gern morgen schon sehen. ![]()
dafür ist unsere Offensive besser als deren Defensive (Demichelis ;)) und den besseren TW haben wir auch (und seinen unvermeidlichen Klopps hat er ja schon gebracht
)
Das stimmt natürlich.
![]()
Und Heinze is ja auch dabei. ![]()
Auch nen Schwachpunkt. ![]()
Vielleicht wirds ja echt ein hohes Resultat, wos drauf ankommt, wer seine Chancen besser verwertet hat. ![]()
Aber so ein 3-3 oder 4-3, das wär ja kaum auszuhalten.
![]()
Ich hol mir mal ein Radler - Nerven heut scho schön langsam mal runter bringen. ![]()
Ich habe Angst.
Und hier sind mir alle schon wieder zu optimistisch - wie vor dem Serbien-Spiel...
Dito, wobei mir Angst etwas zu viel is, aber ein dicker Brocken is das halt schon.
Viel Respekt eher, da mir das Verhältnis unserer Defensive zu deren Offensive gar ned gefällt. ![]()
january, 21. in the ghetto. child is called finja
With sureness not in Bavaria. ![]()
To come better to right with the heat i have made me a half bicycler.
![]()
Tschiers. ![]()
Call please someone the emergency doctor
Occupied. ![]()
gut dass ich kein token hab sonst wärns bestimmt 600
Apropos - wo treibt dieser User Val sich eigentlich rum ?? ![]()
hat mal jemand nen tipp wie ich bratkartoffeln so richtig knusprig bekomme?
Hol dir nen Koch ins Haus.
![]()