Hallo, habe gerade eben den Bericht von Volle Kanne im ZDF über Klagenfurt gesehen, wo ich zu sehen bin (es ging da um den EM-Bus).
Leider habe ich es nicht aufgezeichnet. Wollte einfach mal fragen, ob jemand so nett sein könnte und das Ding aufnehmen könnte (kommt um 11:07 Uhr - 12:30 oder so nochmal auf dem ZDF-Infokanal - habe leider selbst kein Digitalfernsehen und kann den Infokanal nicht erreichen).
Wäre super!
Vielen Dank!
Beiträge von af-superstar
-
-
Hi, hätte eine Karte im Block K.1 zum tausch anzubieten (Kat. 2). Wenn jemand tauschen will bitte mit Angebot per PN an mich... Danke!
-
Zitat von Martinho84
Suche folgende Mitfahrgelegenheit für 2 Personen. Würden uns natürlich an den Unkosten beteiligen
Pn oder martin-apostel@gmx.de
Danke im vorrausHallo,
kann mich hier anschließen, suche noch eine Möglichkeit von Berlin nach Gelsenkirchen, oder sonst wo hin in die Nähe zu kommen... Wenn jemand noch einen Platz frei hat oder eine Idee hat, wie man dort hinkommen könnte, bitte PN... Danke!
-
-
Hallo,
würde gerne am 30.06. oder 01.07. von Berlin nach Gelsenkirchen fahren.
Wenn jemand einen Platz frei hat oder eine Möglichkeit, von Berlin nach Schalke zu kommen, bitte ich um kurze SMS unter 01605808148, dann rufe ich zurück, da ich in den nächsten Tagen keinen Internetzugriff habe. Danke & Gruß Alex -
Hallo,
suche eine Mitfahrgelegenheit von Berlin nach Gelsenkirchen am 30.06.2006 oder 01.07.2006 (eben von einem Viertelfinale zum anderen...).
Falls jemand noch nen Platz frei hat oder eine Idee hätte, wie man am besten und günstigsten von Berlin nach Gelsenkirchen kommt, bitte PN.
Danke!
-
War heute auch dort.
Durfte direkt durchmarschieren um die Karten abzuholen, die ich gestern bekommen habe. Hab mich dann schnell zum Umschreiben hinübergeschlichen. ging auch alles relativ problemlos und schnell...
Nur was ich mich fragte: was haben die Leute in der Schlange gemacht, die nicht durchmarschieren durften; was war bei denen anders als bei mir?... -
Suche 1 - 3 Karten für Ghana - USA in Nürnberg.
Angebote per PN bitte an mich. Danke! -
War bisher beim ES und bei Mexiko-Iran und überall konnte ich nur lesen "No Tickets available"....
-
Mexiko - Iran schätzungsweise 98 - 99 %.
In den Kurven am Übergang zur HT waren noch einige Plätze frei und so vereinzelt mal der ein oder andere. Aber ich denke 98 % waren schon besetzt... -
Hab gemeint auf dem Fanfest...
-
Du findest die Antworten auf alle Deine Fragen im Forum http://89.163.144.198/forumdisplay.php?f=9
-
Verabschiede mich jetzt auch in Richtung München, werden uns ja dort bestimmt sehn (oder auch nicht). Auf jedenfall danke nochmal an alle und viel Spaß und Erfolg bei der WM und heute die ersten drei Punkte!
-
Bin weiterhin auf der Suche nach dem Spiel Spanien - Tunesien
-
Wenn ich es richtig verstehe, bist Du der Besteller der Tickets.
Dann benötigst Du:
- Ausweiskopie und Anschrift der neuen Ticketinhaber.
- Hinderungsgrundbescheinigung
- Deinen PersonalausweisDamit kannst Du die Tickets auf die neuen Inhaber umschreiben und Du als Besteller kannst Sie mit Deinem Ausweis abholen...
-
Mal noch ne Frage: Wo schaut Ihr Polen-Ecuador nach dem Spiel an in München?
-
Hätte mal eine Frage, weiß jemand, welches Vorprogramm in Dortmund vorm Deutschland-Spiel stattfindet? Welche Band spielt beispielsweise?
-
Suche Spanien - Tunesien, wenn möglich 2 Karten
-
-
Würde das HF aus TST T&T gegen Dein AF inkl. Wertausgleich anbieten...