Beiträge von svwcologne
-
-
Endlich so alt wie Egon

Alles Gute Frank

-
Wagner wird nur ausgeliehen

-
kann er am Samstag direkt anfangen...wenn es denn zustande kommt

Ist bestimmt erst ab Montag einsatzfähig...

-
Ich bin eher der meinung, dass wir uns die Spieler nicht aussuchen können.
Wagner hat zumindest schonmal angedeutet, dass er weiss wo die Kiste steht.
Ob er seine Chance nutzt bleibt abzuwarten...Für den FCK gab es in der VH sicher schon dümmere Transfers
Denke er wird seine Buden bei Euch auch machen, wenn er regelmäßig spielt. In Bremen hatte er einfach nicht die Möglichkeiten genug Einsatzzeiten zu bekommen. Sein Einsatz gerade in der letzten RR fand ich absolut in Ordnung, er ist halt technisch etwas naja...

-
Bitte ned der
Hat mich schon überrascht, dass ihn Werder verpflichtet hatte... Wieder ne Geldverbrennungsmaschine...
Wat willste den noch halten?

Das wird kein großes Minusgeschäft gewesen sein. Der FCK wird noch bissl Ablöse zahlen und von der Gehaltsliste ist er auch runter.

-
Programma .:.:. Stichting Venlo Loopstad
13:30h um genau zu sein
Perfekt! Kann man gemütlich gegen halb 11 starten und hat noch genügend Zeit.

-
war irgendwie recht gemütlich letztes mal... 14 Uhr oder so?

Das klingt gut!

Dann ist das morgens echt ne angenehme Anreise ab Köln.

-
Wie spät ist eigentlich der Start morgens ins Venlo?

-
fahren sonntagmorgens von köln rüber ... dauert nur ne stunde und ist kein problem

Da kann man Samstag nochmal schön in die Flotte gehen!

-
Alles Gute!

-
da herrscht aber n rauher ton

Das sind nicht 100 % mein Freund!

Wat ein Vollpfosten

-
ich denk ailton is im dschungelcamp und jez sitzt der bei jauch ?

-
meinst ich soll das wirklich wagen ?

Dringend!!!

-
danke nein, brauchen wir nit mal geschenkt

-
ja, so ein glück hat man auch nit zweimal

Wesley wäre sicher die optimale Ergänzung bei Euch im Mittelfeld! Also für 7 Mio könnt ihr den gern haben

-
also wesley und marin würd ich in deren leistungszustand nit für 12 millionen kaufen

Für den blinden Valdez haben wir damals auch 5 Mio bekommen!

-
Diego zurück

Wir haben doch ausreichend Spieler fürs offensive MF. Und als Spielmacher soll doch der Junuzovic kommen. Vll. eine Finte von Allofs um bei dem Junu Gas zu geben (Vertragsabschluss sofort oder sogar Transfer im Winter?).
Ansonsten wäre Diego nur mit einem extrem leistungsbezogenen Vertrag, Erreichen der CL (Quali) und Abgabe 2-3 Spielern (Marin, Wesley) mit Ablösesumme zu stemmen. Denn wir müssen doch auch noch für Sokratis 3,5 Mio. im Sommer zahlen, oder?Ja man müsste sicher 2-3 Leute verkaufen um das zu realisieren! Für Sokratis sollte man auch noch das Geld bereit halten, denn die Investition lohnt sich auf jeden Fall!
Ist sicher auch nur ein Ablenkmanöver von Allofs um wat anderes in Ruhe klar zu machen, z.B. Junuzovic im Winter!

-
Träumer. Du warst auch der Meinung das Astronautovic ein hammer Transfer wäre.
Eigentlich tritt immer das Gegenteil ein was du sagst
Somit ist klar, dass Diego nicht zu uns kommt.Das ist doch auch ein Hammertransfer!

-
Der hat seine beste Zeit hinter sich. Ich denke, dass dieser Transfer nicht gut für Werder wär. Forward ever, backward never.
Der Transfer wäre sicher riskant, da es schwer einzuschätzen ist ob Diego an die alten Leistungen anknüpfen kann.
Allerdings bei altem Leistungsniveau wäre er eine absolute Bereicherung für unser Spiel!