Das glaubsch ja im Leben net
Eigentlich ist ein Transfer nicht realisibar, aber Klausi macht dat schon! ![]()
Diego müsste bei einem Wechsel sicher auf 50 % seines Gehaltes verzichten. ![]()
Das glaubsch ja im Leben net
Eigentlich ist ein Transfer nicht realisibar, aber Klausi macht dat schon! ![]()
Diego müsste bei einem Wechsel sicher auf 50 % seines Gehaltes verzichten. ![]()
Boenisch und Silvestre kicken wieder! Jetzt sind wir unschlagbar
Absolut! Wenn jetzt noch Diego zurück kommt, dann sind wir wieder DIE Weltmacht im Fussball! ![]()
![]()
erstmal braucht er bei Werder nen Stammplatz
Für Marin spielt Werder leider das falsche System! Er passt einfach nicht in ein 4-4-2 mit Raute und TS wird auch niemals was seinem System ändern!
ist der nicht zu alt für die Bayern?
Ich hoffe sehr! ![]()
außer Pizza dürfte aber keiner ein Angebot haben
Angeblich wollen die Bayern Piza im Sommer zurück holen ![]()
was willst mit nem jugo den keiner kennt?
So wie es aussieht soll der im Sommer kommen. Wenn der Marin jetzt verkauft wird, kann man den gern schon im Winter holen. ![]()
Wie schlecht muss das Scoutingsystem sein, wenn Inter Marin als Schneider Ersatz haben möchte ![]()
Wenn die tatsächlich die damals an Gladbach gezahlte Ablöse bieten, bitte verkaufen und im Winter noch Junuzociv holen. ![]()
Wenn er noch einen laufenden Vertrag haben sollte, der ihm das garantiert, muss er sicher nicht große Abstriche hinnehmen... oder aber er könnte sogar: den Streit machen!
So würde ich den Helmes allerdings nicht einschätzen! ![]()
Klar, wenn er jetzt so nen gut dotierten Vertrag hat muss er wenig Abstriche machen.
Ich kann mir nicht vorstellen, das Helmes im Moment 4,5 Jahresgehalt verlangen kann! ![]()
Dem Wurst- Uli alles Gute! ![]()
![]()
Viel Spass hier ![]()
Dem BVB kann man zu dem Transfer nur gratulieren! ![]()
Freut mich, dass er sich gegen die Bayern entschieden hat! ![]()
![]()
Also für Venlo kann man sich hier noch anmelden. https://www.inschrijven.nl/docdataformuli…6902&ag=j&tl=en
Muss jetzt auch mal wieder das Training bissl anziehen, um da nicht entsprechend leiden zu müssen. ![]()
Frohes Neues! ![]()
![]()
Sehr coole Plätze! ![]()
Guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2012 allen Tooorlern und deren Familien. ![]()
Gerade gar nimmer auf Tooor gekommen
![]()
![]()