danke nein, brauchen wir nit mal geschenkt
![]()
danke nein, brauchen wir nit mal geschenkt
![]()
ja, so ein glück hat man auch nit zweimal
Wesley wäre sicher die optimale Ergänzung bei Euch im Mittelfeld! Also für 7 Mio könnt ihr den gern haben ![]()
![]()
also wesley und marin würd ich in deren leistungszustand nit für 12 millionen kaufen
Für den blinden Valdez haben wir damals auch 5 Mio bekommen! ![]()
![]()
Diego zurück
Wir haben doch ausreichend Spieler fürs offensive MF. Und als Spielmacher soll doch der Junuzovic kommen. Vll. eine Finte von Allofs um bei dem Junu Gas zu geben (Vertragsabschluss sofort oder sogar Transfer im Winter?).
Ansonsten wäre Diego nur mit einem extrem leistungsbezogenen Vertrag, Erreichen der CL (Quali) und Abgabe 2-3 Spielern (Marin, Wesley) mit Ablösesumme zu stemmen. Denn wir müssen doch auch noch für Sokratis 3,5 Mio. im Sommer zahlen, oder?
Ja man müsste sicher 2-3 Leute verkaufen um das zu realisieren! Für Sokratis sollte man auch noch das Geld bereit halten, denn die Investition lohnt sich auf jeden Fall!
Ist sicher auch nur ein Ablenkmanöver von Allofs um wat anderes in Ruhe klar zu machen, z.B. Junuzovic im Winter! ![]()
Träumer. Du warst auch der Meinung das Astronautovic ein hammer Transfer wäre.
Eigentlich tritt immer das Gegenteil ein was du sagst
Somit ist klar, dass Diego nicht zu uns kommt.
Das ist doch auch ein Hammertransfer! ![]()
![]()
Der hat seine beste Zeit hinter sich. Ich denke, dass dieser Transfer nicht gut für Werder wär. Forward ever, backward never.
Der Transfer wäre sicher riskant, da es schwer einzuschätzen ist ob Diego an die alten Leistungen anknüpfen kann.
Allerdings bei altem Leistungsniveau wäre er eine absolute Bereicherung für unser Spiel! ![]()
Das glaubsch ja im Leben net
Eigentlich ist ein Transfer nicht realisibar, aber Klausi macht dat schon! ![]()
Diego müsste bei einem Wechsel sicher auf 50 % seines Gehaltes verzichten. ![]()
Boenisch und Silvestre kicken wieder! Jetzt sind wir unschlagbar
Absolut! Wenn jetzt noch Diego zurück kommt, dann sind wir wieder DIE Weltmacht im Fussball! ![]()
![]()
erstmal braucht er bei Werder nen Stammplatz
Für Marin spielt Werder leider das falsche System! Er passt einfach nicht in ein 4-4-2 mit Raute und TS wird auch niemals was seinem System ändern!
ist der nicht zu alt für die Bayern?
Ich hoffe sehr! ![]()
außer Pizza dürfte aber keiner ein Angebot haben
Angeblich wollen die Bayern Piza im Sommer zurück holen ![]()
was willst mit nem jugo den keiner kennt?
So wie es aussieht soll der im Sommer kommen. Wenn der Marin jetzt verkauft wird, kann man den gern schon im Winter holen. ![]()
Wie schlecht muss das Scoutingsystem sein, wenn Inter Marin als Schneider Ersatz haben möchte ![]()
Wenn die tatsächlich die damals an Gladbach gezahlte Ablöse bieten, bitte verkaufen und im Winter noch Junuzociv holen. ![]()
Wenn er noch einen laufenden Vertrag haben sollte, der ihm das garantiert, muss er sicher nicht große Abstriche hinnehmen... oder aber er könnte sogar: den Streit machen!
So würde ich den Helmes allerdings nicht einschätzen! ![]()
Klar, wenn er jetzt so nen gut dotierten Vertrag hat muss er wenig Abstriche machen.
Ich kann mir nicht vorstellen, das Helmes im Moment 4,5 Jahresgehalt verlangen kann! ![]()
Dem Wurst- Uli alles Gute! ![]()
![]()
Viel Spass hier ![]()
Dem BVB kann man zu dem Transfer nur gratulieren! ![]()
Freut mich, dass er sich gegen die Bayern entschieden hat! ![]()
![]()