Ganz ganz schwache Leistung!
Läuferisch und kämpferisch erbärmlich, spielerisch war gar nix zu sehen!
Ich will mein Geld zurück ![]()
Ganz ganz schwache Leistung!
Läuferisch und kämpferisch erbärmlich, spielerisch war gar nix zu sehen!
Ich will mein Geld zurück ![]()
Jemand morgen zum Vorglühen aufn Weihnachtsmarkt? ![]()
![]()
![]()
Veränderungen sind gut wenn es nicht läuft... aber selbst wenn, wer sollte kommen?
Bin ja jetzt auch nimmer zu 100% begeistert... ohne Pizarro kann man die Mannschaft ja echt fast komplett den Hasen geben (siehe letzte Saison).
Keine Ahnung, ob das dann zB Schubert (Pauli), Büskens (Fürth) oder Hiddink, Wenger sind. Nur um die Bandbreite zu zeigen...
Aber bei Werder entwickelt sich nichts weiter taktisch seit der Meistersaison. ![]()
Ihr seid doch einigermaßen erfolgreich dieses Saison. Wieso willst du denn Schaaf los werden?
P.S.
Pizza fehlt doch "nur" 1-4 Spiele, also ca. eine Muskelfaserriss-Länge. Das ist bitter aber auch keine super Katastrophe. Das Band hätte auch durch sein können.
Weil Schaaf mit seinem Latein am Ende ist! Er bekommt es seit Jahren nicht umgesetzt eine stabile Abwehrarbeit zu integrieren und hält steif an seiner Raute fest. Er kriegt es nicht hin das Optimum aus den Einzelspielern raus zu holen. Die Mannschaft ist einfach zu leicht auszurechnen, taktisch hat er einfach nicht viel drauf.
Ich bin ganz klar der Meinung, eine Veränderung würde Werder ganz gut tun. ![]()
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein
Pizarro-Schock! Innenbandanriss im Knie - Werder Bremen - Sport - Kreiszeitung
da hilft nur viel
Das ist echt bitter! ![]()
![]()
Vielleicht beschleunigt das ja bissl den Abgang von Schaaf! Das wäre das einzig positive daran. ![]()
wir haben doch am Ende gar nicht mehr gespielt. Ab der 60. Minute war doch nur noch verwalten angesagt.
Für mich war ab der 23. Minute das Ende ![]()
Glückwunsch zum Sieg! War ne beeindruckende Leistung, sah spielerisch top aus und am Ende habt ihr euch in nen schönen Rausch gespielt. Da ging einfach alles. Ich glaube Reus werdet ihr nicht mehr so lange in Gladbach haben, was der Typ an Qualität hat ist phantastisch. Ich applaudiere selten bei Auswechslungen von gegnerischen Spielern, aber gestern musste das mal sein. ![]()
Werder gewinnt, Rest egal! ![]()
![]()
Happy Birthday... ![]()
is chris einklich noch mit der zusammen
Gute Frage ![]()
![]()
da stinkt es aber
Da riechts nach frischem Fisch ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Pünktlich zur 5. Jahreszeit ein Paukenschlag! ![]()
Wenn Ihr nicht so anspruchsvoll seid geht auch dat hier! Ist allerdings am Heumarkt! 90 Euro fürn Dreierzimmer! ![]()
Preis & Leistung - Hostel Am Rheinauhafen und Green-Bar in Köln
Alaaf Ihr Jecken ![]()
![]()
![]()
ja, oder wir kaufen uns jedesmal einen - so wie ihr!
![]()
![]()
![]()
Tabelle gefällt mir! ![]()
![]()
Ich dachte, hier geht's um Uschis...
![]()
![]()
Heute am Ruhrsee in der Eifel gelaufen. Das Streckenprofil und der Untergrund waren ziemlich katastrophal, landschaftlich wars aber nett. ![]()
Schöner Freistoß ![]()