Ist eigentlich noch jemand so bescheuert morgen nachmittag bei 25°C durch Köln zu rennen?
Bin auch nur morgen früh am Start! Werde auch bissl Marathon schauen ![]()
Ist eigentlich noch jemand so bescheuert morgen nachmittag bei 25°C durch Köln zu rennen?
Bin auch nur morgen früh am Start! Werde auch bissl Marathon schauen ![]()
so isses ... gerade schon mal bei google die strecke abgelaufen
Super! ![]()
Werde gegen 18:30 Uhr vor Ort sein und beide Läufe mitmachen bei dem tollen Wetter! ![]()
Perfektes Laufwetter für Zons heute Abend! ![]()
das wär ja schrecklich, wenn die wirklich so schlecht wären
Ich denke mal schon, dass die mehr können und das heute auch zeigen
Davon gehe ich leider auch aus! ![]()
Auf den Zieleinlauf freu ich mich auch und 100m davor meiner alten Südkurve zuwinken.
Mal sehen ob ich soweit komm, bin seit 7 Jahren keinen Marathon mehr gelaufen.
Hoffentlich haste ordentlich trainiert! ![]()
Viel Erfolg! ![]()
Respekt vorm Rücktritt! Ich hoffe er hat noch rechtzeitig die Kurve bekommen! Gute Besserung ![]()
Jetzt streiten sich der HSV und Schalke um Stevens. Wer verliert bekommt den Lodddar ![]()
Ich mag den Wiese nicht, weil er mit seiner Art des Torwartspiels immer eine Gefahr für das eigene Team ist. Aber in dieser Szene foult er nicht brutal oder bedrohlich für die Gesundheit seines Gegenspielers (vgl. Schürrle - 2 Spiele Sperre). Deshalb erachte ich die 3 Spiele Sperre als Witz, auch wenn er Wiederholungstäter ist. Da kam deutlich raus, dass Allofs nicht rumgewütet und vor allem nicht so ein Standing bei DfB hat.
Das ist wirklich lächerlich, da 3 Spiele Sperre zu geben! Hoeneß wäre ausgerastet bei dem Urteil, da ist Allofs echt zu weich für. Allerdings hätte der DFB einen Münchner dafür auch nie 3 Spiele gesperrt! ![]()
Man sollte beim DFB mal überlegen gegen die Schalker Verantwortlichen bzgl. deren Aussagen zum Fanverhalten zu Manuel Neuer vorgehen! ![]()
3 Spiele Sperre! Wiese explodiert - Werder Bremen - Bild.de
unverbesserlich!
Das Urteil ist auch ein absoluter Witz! 2 Spiele wären als Wiederholungstäter angemessen gewesen!
Das ist nun wirklich Quatsch. Es ist Gang und Gebe, dass behauptet wird, dass der Trainer bleibt und dann wird er doch entlassen
Vielleicht in Hamburg!
Allerdings spricht das nicht gerade für die Professionalität des Hr. Arnesen. ![]()
Sofort her mit dem. Warum hat denn da noch keiner angerufen?
![]()
![]()
Die Kollegen von Sport1 haben den gerade angerufen! ![]()
![]()
Jetzt wo Loddar frei ist, kann ich die kurzfristige Entlassung von Oenning absolut nachvollziehen. ![]()
Gibts hier eigentlich schon Details bzgl. Reisezeitraum und Hotel? ![]()
Den letzten Trainings HM vorm Kölner HM erfolgreich absolviert und endlich die 1:50 h Marke geknackt! ![]()
![]()
Alles Gute ![]()
das mach ich abends vor ort
werde ggf am sonntag auch am fühlinger see mitjoggen ... du auch
Definitiv nicht, bin Samstag auf nen Junggesellenabschied! Da wird Sonntag sicher nur Couchtag ![]()
Werde Samstagvormittag nochmal nen halben laufen am Rhein. ![]()
Hab mich jetzt für Zons angemeldet! ![]()
Glückwunsch
Laut Blöd Zeitung hat Geromel in 93 Bundesliga-Spielen für den 1. FC Köln schon 9 Elfmeter verursacht
Du hast aber nen komischen Schriftzug in Deinem Ava ![]()
![]()
Jemand am 23.9. in Zons am Start? ![]()