Hoffe Ihr startet morgen vernünftig in die CL-Saison!
Denke auch, dass Ihr von Beginn an versucht ein Feuerwerk abzubrennen! ![]()
Hoffe Ihr startet morgen vernünftig in die CL-Saison!
Denke auch, dass Ihr von Beginn an versucht ein Feuerwerk abzubrennen! ![]()
kaum beim meister gewonnen, schon große
Ich glaub da werden die Saison noch andere gewinnen ![]()
So Anmeldung für Venlo ist raus! T-Shirts für bigfoot und tina hab ich mitbestellt ![]()
mit nem rad ohne schutzblech wars auch ne supersache
Warum bist Du eigentlich nicht mitgelaufen? ![]()
Ich war auch noch nicht angemeldet und hab jetzt mit Shirt gemeldet. Frag mal bei Mel, bigfoot und berezin nach. tina hat dir ja schon geschickt.
Ok, dann weiß ich Bescheid ![]()
Falls Interesse bitte melden! ![]()
Jetzt gibt es auch für Deutsche Anmeldung mit T-Shirt Auswahl beim Venloop.
Da ich noch nicht angemeldet bin und dies jetzt tun würde, kann ich Dir gern eins mitbestellen. Wat brauchste für ne Größe? ![]()
Ihr seid auf nen guten Weg ![]()
Was habt Ihr da nur für nen Vollpfosten an der Linie? ![]()
Brückenlauf bei strömenden Regen gut überstanden! Hat Spass gemacht! ![]()
Die Nummer 1 im Norden sind wir! ![]()
![]()
![]()
Das Derby wird mir nächste Saison schon fehlen! ![]()
![]()
![]()
Ein Wahnsinnsspiel! ![]()
Er hat sicherlich einige gute AKtionen gehabt. Aber die Art und Weise seines Spiels ist für die Mannschaft zu Riskant. Er geht fast immer Kammikaze und das kann durchaus zu 1-2 Elfern je Spiel führen. Das können wir uns gegen Top-Teams nicht leisten. Toni Schumacher sprach von der "Gary Ehrmann Fußballschule". Ich halte Tim Wiese für unberechenbar und deshalb hat er im Tor der N11 nix zu suchen. Auch wenn er ein guter Vereinstorhüter ist.
Die Frage ist aber auch, warum muss er so oft eins gegen eins gehen? Gestern wurde immer wieder in die Schnittstelle in der Abwehr gespielt und unser Rechtsverteidiger hatte Betriebsferien. Klar geht Wiese oft viel Risiko, aber was bleibt ihm anderes übrig, wenn die alleine vor ihm auftauchen?
also ich hab in das spiel 2 oder 3 mal reingeschaut und in jeder szene war polen im angriff. wiese hat da 2 mal im 1gegen1 super den kasten sauber gehalten. wie er natürlich das ganze spiel über war, keine ahnung.
ich kann ihn nit leiden, der typ geht gar nit...aber er ist ein sehr guter keeper, dass sollte man anerkennen...und er steht zu recht da wo er jetzt ist inner n11. zum glück haben wir aber auch etliche excellente junge keeper, so dass ich hoffe, wiese wird die nächsten 2 jahre verdrängt.
aber ihn schlecht machen, nur weil man ihn nit leiden kann find ich nit jut
Wer hat denn Deinen Account gehackt? ![]()
Gute Einschätzung! ![]()
Klasse Analyse.
Gerade im ZDF Frühstücksfernsehen haben der Moderator und Toni Schumacher Tim Wiese eine Klasse Leistung bescheinigt und gesagt, dass er als Klare Nr. 2 ins EM Jahr geht.
Kapier ich nicht. Er war auch in meinen Augen ein klarer Risikofaktor.
Wieso Risikofaktor? Hat vor allem in der ersten HZ einige starke Szenen gehabt! Vor dem 1:0 war eine klare Schwalbe vom Stürmer und beim 2. Elfer ist er ganz klar schuld. Das war allerdings sein einziger Fehler, obwohl für mich da Boateng eine Teilschuld hat. ![]()
Klingt super, sollten wir unbedingt schnell buchen! ![]()
![]()
ich hab gemeldet nun aber am WE Nachtdienst
wenn die Nacht ruhig wird bin ich dabei
Na dann hoffen wir auf ne ruhige Nacht! ![]()
Generalprobe fürn Brückenlauf überstanden! ![]()
Wir ist von der Tooor-Gemeinde am Start kommenden Sonntag? ![]()
weltklasselauf gestern beim südpfalzlauf
![]()
![]()
1:20:14 auffen halben mit neuer PB![]()
2.er Gesamt- und nur 40sek zwischen meiner
Platzierung und Platz 5da gings schon hart zur sache
Von den Temper. wars ok
wie war das Wetter gestern in Köln ?
Fetten Glückwunsch! ![]()
![]()