Danke für den Hinweis, habs verbessert
Gerne! ![]()
![]()
Danke für den Hinweis, habs verbessert
Gerne! ![]()
![]()
Warum jetz?
Na schau Dir doch mal Deinen Mainztipp an, der ist völlig falsch! ![]()
Glückwunsch verdienter Sieg! ![]()
..nur das Ergebnis war bescheiden.
Ergebnis war absolut in Ordnung und gerecht! ![]()
dies war niemals ein elfer!!!! er hat manchmal bewegungen wo er seinen eigene aktionen nicht mehr hinterher kann und somit verschaftt er sich mit nem sprung in den gegner seinen vorteil,,achso schau noch mal hin wie er einläuft,wo er sich die pille hinlegt und was soll da bitte wenn er dann noch in dich reinspringt der verteidiger machen nur weil er im tempo ist bekommt er denn elfer??
oh shit jetz sind wir wirklich wieder bei köln und marin ,,,neee dazu habe ich hier schon zuviel geschreiben und auch die argumente mit spieler in der nationalmannschaft auspfeifen habe ich schon nen klares standing nach grovers post abgegeben
Elfer ist wenn der Schiri pfeifft!
Das war so was von klar das Foul, daher war der Elfer auch völlig gerechtfertigt. Ich kann mich auch an keine Aktion erinnern, wo Marin mal einen völlig unberechtigten Elfer bekommen hat. ![]()
Alles anzeigenHier gehts ja anscheinend um Marin und seine Fallsucht bzw. herausgeholten Elfmeter.
Sugar, ich glaube bei der Bewertung von Marin reagierst du als Kölner nicht ganz unvoreingenommen und höchst pingelig.
Mir ist er noch nicht allzu arg negativ aufgefallen. Er sucht den Zweikampf und fällt vielleicht ziemlich schnell. Du solltest aber auch bei der Bewertung der Zweikämpfe unter Berücksichtigung der Stoßgesetze bedenken, welche Masse er in einen Zweikampf einbringt.
Krasse Fehlentscheidungen der Schieris bei Elfmeterpfiffen oder gar Schwalben von ihm sind mir vermehrt noch nicht aufgefallen.
Wie man hier sieht, kann man wohl über seine Spielweise und sein Zweikampfverhalten im gegnerischen Strafraum streiten, aber Auspfeifen in der Nationalmannschaft geht mal gar nicht.
Und sonne Elfmeter wie gegen Köln kann er in der Nationalmannschaft gerne jedes Spiel rausholen.
Nur meine Meinung.
![]()
Super Beitrag! ![]()
Übrigens war der Elfer gegen Köln auch ein klarer Elfer! ![]()
Bayern - Bremen 0:3 Hattrick Marin! ![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir ging auch nix! Naja haben ja schon ein "günstiges" Zimmer für November gebucht...![]()
Heute um 13 Uhr ist ja diese Aktion wegen dem Hotel.
Weiß jemand ob man sich da vorher registrieren muss?? Bzw. muss ich irgendwas relevantes beachten??
Will das um 13 Uhr versuchen.
Vielleicht kann mir auch jemand helfen???
Und warst Du erfolgreich? ![]()
Merte fällt aus, das ist echt bitter! ![]()
Mertesacker erleidet Augenhöhlenbruch - Bundesliga - kicker online
boah - kann ma einer diesen schwaadlappen von reporter ruhig stellen. das thema marin/köln hat er leider überhaupt nicht auf der platte!
schwalbenkönig marin!
Was kann der dafür, wenn Du die Wahrheit nicht verträgst! ![]()
![]()
Da isser, der kleine Liebling der Massen.
![]()
lu-lu-lu-lukas
podolski
Hoffentlich wird der bald ausgewechselt und Publikumsliebling Marin kommt rein! ![]()
![]()
![]()
Was´n ditt für´n Publikum ohne jeglichen fussballerischen Sachverstand?
![]()
Lu Lu Lu....![]()
Da brauch man bestimmt jede Menge Glück
Die Idee ist aber gut und ein Versuch ist es Wert.
Danke auch an Spargo für die PN mit der gleichen Idee
Probier es einfach! ![]()
Wir sind im Nov hier unter gebracht, war preislich auch in Ordnung. ![]()
Hotels in London Marble Arch Inn Central London Hotels with Discounts. Hotels London.
Werder in Leverkusen am Sonntag, das war das wichtigste! ![]()
![]()