Beiträge von svwcologne
-
-
Du verfolgst aber schon die aktuellen Medienbereichte, dass noch nicht alles fix ist

Ja sicher verfolge ich die aktuellen Medienberichte. Ich habe auch nicht behauptet das alles fix ist! Bin aber trotzdem (auch aufgrund der aktuellen Infos) der Meinung, dass Wesley diese Woche in Bremen vorgestellt wird. Wenn Du anderer Meinung bist, ist das doch ok.

-
WAS IST GRÜÜÜN UND STINKT NACH FISCH?

Mesut Özil nicht mehr!

-
Gott o Gott

Er wird mal eben nicht def. Erscheinen

Wenn Doneszk mehr Ablöse zahlt, spielt er nächstes Jahr in der Ukraine;)am besten mal während der Transferperiode zu den Strickies wechseln

Wir werden sehen! Er ist fix mit Werder, die Anteilsbesitzer ebenso und Santos hat ihn gestern aus den Kader für das nächste Spiel genommen. Es handelt sich laut Santos nur noch im Papierkram.
Daher leg ich mich fest und sag er erscheint diese Woche!

-
das doch nicht dein Ernst;)
Also eine Ablösesumme zwischen 20-25 wäre angemessen, aber Real hat bewusst tief gepokert. Sie wussten genau, dass Werder nächstes Jahr keine Kohle mehr für ihn bekommt, mussten aber jetzt reagieren. Nicht Werder hat alles richtig gemacht, sondern Real

Für ein Jahr Vertrag ist die Ablöse von 17-18 Mio schon recht in Ordnung. Nächste Saison hätte es nix mehr gegeben, dass passt schon.

-
Manchmal hast du eine realitätsferne Denkweise

Warum?

Wesley wird diese Woche definitiv in Bremen erscheinen!

-
Gestern Özil verkauft, heute CL Heimspiel gewinnen und morgen erscheint Wesley! Perfekte Woche!

-
kann ja nicht jeder so aussehen, wie du!

cooles styling hat er!

Fussball spielen kann er sicher auch...;)
-
Habs auch gerade gelesen! Wäre sicher ne große Herausforderung für Schaaf den und den Astronauten in Griff zu bekommen.

-
Mach es jut Mesut! Danke für 2,5 tolle Jahre, aber jetzt hat das Wechseltheater auch endlich ein Ende!
Denke der Wechsel zu Real kommt 2-3 Jahre zu früh. Mal schauen wie er sich schlägt!

-
die Beiden können ja dann 2011/2012 in kaiserslautern CL spielen

Auf der Playstation zusammen?

-
Der wird aber nur ausgeliehen und Juve zahlt einen Teil seines Gehaltes.

Macht auf jeden Fall Sinn

-
-
-
jetz hastes

Deren Sicht interessiert mich auch nicht!

-
sorry, was soll denn solch eine Konstellation

Gibts doch ab und an schon mal. Macht für Juve zwar nicht wirklich viel Sinn, aber die Konstellation gibts schon. Jedenfalls lässt sich Allofs mit der Konstellation oft übern Tisch ziehen

-
Nicht mal das. Das wäre ja der größte Humbug. Was soll dass denn bringen

Das er bei uns spielt
und ggf. Juve einen Teil seines Gehalts übernimmt und Werder ihn für eine festgeschriebene Ablöse nächste Saison verpflichten kann. 
-
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er zurückkommt. Zumal wir seine Gehaltsforfderung von 6 Millionen Brutto niemals stemmen können

Höchstens Ausleihen

-
Für 16Mios kann der gerne gehen. Und hätte der KA schneller geschalten hätten wir den Diego wieder geholt. für 25 verkaufen und für 16 einkaufen

Wird schon noch! Laut der Quelle hat Werder an der Rückholaktion Interesse!

Juventus, anche il Werder Brema su Diego | Social Calcio
So lange der noch nicht in Wolfsburg unterschrieben hat, ist alles möglich

-
einen neuen Albertovic hat er doch schon

Nix gegen den Astronauten!