Auf gehts Werder, Bayern und Frankfurt! ![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von svwcologne
-
-
-
das ist liep

aber nit dat deine uschi nachher direkt wieder stress macht du sollst ihr nit die ohren voll jammern damit du wieder ne ausrede hast zum verschwinden

so bin!

-
aber ohne heulen

Ich hoffe Du bleibst stark, ich bring Dir auch Tempos mit!

-
oder am 10ten wenn wir in hoffe spielen ,,fahre da wahrscheinlich die amas im fk-stadion gucken
lalalalalal
ne gegen bremen machen rabbatz

-
ok allet klar
jo noch woche später eröffnen wir die grillsaison mit partymucke
am 11.4.

-
-
Babak Rafati pfeift Heimspiel gegen Bremen [1.04.] Noch nie hat der BVB unter seiner Leitung gewinnen können - am Samstag gibt es den achten Anlauf, wenn Babak Rafati das Bundesligaspiel gegen Bremen anpfeift. Holger Henschel und Patrick Ittrich komplettieren das Schiedsrichtergespann an den Linien, Christoph Bornhorst ist Vierter Offizieller der Partie.
rafati

Rafati ist echt kein guter!

Warum schickt der DFB so ne Pfeiffe zu so nem wichtigen Spiel! 

-
hab umdisponiert!
schaue konfi bei mir zu hause und mache mich mit dem schlusspfiff auf den weg zum stadion!

alle zu mel

-
sing:
dann geht es ab ab ab in die championsleague
jedes spiel ein sieg

*hust* CL nein, EL dabei!

-
So ein Schwachsinn vom DFB

Wenn ich sehe bei jedem "Verbrechen" eines Spielers werden Fernsehbilder dazu gezogen, um das Strafmaß festzulegen! Bei einem Fehler des Schiris, ist sich der DFB zu "fein" die Fernsehbilder anzuschauen und Fehler einzugestehen! Das ist echt unfassbar und total traurig!

-
Wie uncool

Stell Dich net so an!

-
Wäre dabei. Um wieviel Uhr holt ihr mich ab

6 Uhr Köln HBF!

-
UP!

Gibt aktuell noch 10 freie Plätze im Bus. Übernachtungsmöglich kann auch dazu gebucht werden für 24,50 Euro inklusive Frühstück!

-
-
ja, ich fand die verlegung auf samstags gut, bis uschi un ich 2 tage später für den sonntag zun eltern zum frühstück eingeladen wurden...
da wär sonntag besser gewesen

-

Fussballmafia DFB!

-
eher nicht

biste da?Ne durch die Spielverlegung kann ich nicht!
Wollte eigentlich Sonntag gemütlich mit Mel dahin, jetzt wirds leider nichts. 
-
für euch nix zu holen, zu hause sin wa ne macht

Samstag gibts für Euch hoffentlich ne Heimniederlage!

-
Glückwunsch, war ein ganz wichtiger Sieg!