Maximilian wär/ist mir deutlich lieber... der Johannes muss noch megaviel lernen..der ist lang ned so weit wie sein Bruder.
Eins nach dem anderen ![]()
Maximilian wär/ist mir deutlich lieber... der Johannes muss noch megaviel lernen..der ist lang ned so weit wie sein Bruder.
Eins nach dem anderen ![]()
Moin! Endlich mehr Bremer hier! ![]()
Naja, das wollte Köln auch.
Erstmal muss Kruse bleiben.
Und daran wird es sicher scheitern.
Erstmal zählt heute Abend! ![]()
Gerade Tickets geholt für Freitag ![]()
Laufen in Venlo hat mal wieder mehr als Spaß gemacht ![]()
Ist von euch jemand am Sonntag in Venlo oder die Woche drauf in Bonn am Start?
Venlo ![]()
Frohes neues Jahr wünsche ich der Tooor Familie ![]()
Herzlich Willkommen! ![]()
Grün weiße Grüße ![]()
Hat jemand Düsseldorf Erfahrungen beim Marathon gesammelt? Gibts irgendwo Rabattcodes? ![]()
Ich kann nur noch mal Danke sagen! Platz 2 ist gesichert und somit eine gute Finanzspritze für den Kinderkarnevalsumzug in Sechtem. Wer Lust hat, kann am 4.2. gern zuschauen kommen. ![]()
Ihr seid die geisten! Danke für die Unterstützng!
![]()
Auf Tooor ist Verlass! ![]()
30.11 um 23:59 Uhr ![]()
Platz 2 nach dem letzten zweiten Tag ![]()
Endspurt für die letzten paar Stunden
![]()
Danke! ![]()
Auf geht's in den letzten Tag der
Abstimmung
Noch bis morgen 24 Uhr läuft das ganze. Wäre top, wenn ihr nochmal alles gebt ![]()
Platz 2 ist super! Wäre perfekt den zu halten