falls noch jemand ein komisches ostergeschenk sucht....hier gibts noch nen ladenhüter....![]()
![]()
[url=http://www.goertz.de/produkte/schuh…=productlisting]Fan-Slipper bei goertz.de kaufen.[/url]
falls noch jemand ein komisches ostergeschenk sucht....hier gibts noch nen ladenhüter....![]()
![]()
[url=http://www.goertz.de/produkte/schuh…=productlisting]Fan-Slipper bei goertz.de kaufen.[/url]
guten morgen...![]()
Alles anzeigenAus dem Schalke Forum:
Offiziell bestätigt: Schalke holt Louis van GaalSchneller als erwartet hat der FC Schalke 04 mit der Vorstellung von Louis van Gaal die dritte niederländische Trainer-Ära bei den Königsblauen eingeläutet. "Wir haben schnell reagiert und einen Trainer gefunden, der zu uns passt. Der Beschluss fiel dann einstimmig im Vorstand", sagte Präsident Josef Schnusenberg über die Verpflichtung des 57 Jahre alten künftigen Chefcoaches. "Ich war immer interessiert, in der Bundesliga zu arbeiten und bin sehr stolz, dass mich so ein Traditionsverein haben wollte. Dieses Gefühl habe ich in meine Entscheidung einfließen lassen", erklärte van Gaal.
Louis van Gaal bekommt vom 1. Juli an zunächst einen Zweijahresvertrag.
Er gilt als moderner Coach mit klaren Vorstellungen vom Offensivfußball. "Disziplin und Ordnung sind wichtig. Es gibt Regeln, ohne die es nicht geht. Aber am wichtigsten ist der Teamgeist".
Für eine festgeschriebene Summe von angeblich 500.000 Euro hat ihn Schalke zum Saisonende dort losgeeist. Mit dem niederländischen Ehrendivisionär AZ Alkmaar steht van Gaal auf Tabellenplatz 1.
"Ich habe noch die Verantwortung für Alkmaar.Deshalb war es mir wichtig, meine Tätigkeit dort richtig zu Ende zu bringen.Ich möchte dort einen guten Abschied haben".Bis zum Sommer sind die ehemaligen Assistenten von Ex-Trainer Fred Rutten (46), Mike Büskens (41) und Youri Mulder (40), verantwortlich.
Bestimmt ein Aprilscherz
wat ein dämlicher aprilscherz...![]()
![]()
Seit Post N° 1
was hast du denn fürn hässliches ava? ![]()
![]()
der hat ne starke EM für die Russen gespielt
aha...![]()
![]()
Schirkow würde ja für links kommen
muss man den kennen? ![]()
![]()
Bayern braucht doch eher nen linken Verteidiger, rechts kann doch der Lahm spielen...![]()
![]()
3:4 ![]()
3 mal trifft gomez und einmal mertesacker....![]()
![]()
als ob wir gegen die luschen nicht so gewonnen hätten;)
wahrscheinlich nicht....![]()
![]()
![]()
mit sowat beschäftige ich mich jetz noch nit
schade, wäre en sicheres ding für mich gewesen... ![]()
![]()
ne, die sin nur mittelmaß
wette das werder am saisonende 2010 vor dortmund steht? ![]()
ok, abstiegsverein vielleicht nit, aber hinteres mittelmaß
na dann aber immerhin noch vor dortmund...![]()
Selbst wenn.... genieße es. Nächste Jahr sind Diego und Pizza weg und ihr ein grottiger Absteigerclub
![]()
![]()
Du Träumer ![]()
![]()
![]()
Wenn es hier nur nicht so nach Versagen und Fisch stinken würde
Hier riechts nach Erfolg und Pokalsiegen...
![]()
hallloooo ihr
![]()
Willkommen im schönsten Forumsfred ![]()
so jetzt schluss hier mit spamen im schönsten Forumsthread...![]()
ah, hat ses dem kopf gleich getan...sehr gut
war mein kollege...;)
hau deinen kopf bei dir ma irgendwo gegen ne wand
die wand ist schon kaputt...![]()
![]()
ok, tauisch valdez gegen rosi
ich bin eher für den tausch harnik gegen frei ![]()