Nein, ich bin Sonntag in Bonn am Start.
Beiträge von svwcologne
-
-
Die Veranstaltung war genial wie immer, die Stimmung in Venlo ist einfach unbeschreiblich.
Ich musste bissl dem schnellen Anfangstempo und den wenigen Trainingseinheiten Tribut zollen, aber hat trotzdem ordentlich Spass gemacht! Nächstes Jahr gerne wieder!

-
GW-spät aber verdient!!
Nils scheint sich jetzt wohl aus der ersten 11 gespielt zu haben?
Mal schauen, im Moment kommt er ja von der Bank. Denke aber er wird bald wieder von Beginn an stürmen.
-

Ein geiler Spieltag!!!!

-
Geiles Wetter morgen in Venlo!

Gibt's irgendwo ein Treffen, insbesondere um danach bei einem Bierchen den Gladbacher Sieg zu sehen? Gibt's da Kneipen, wo Fußball übertragen wird?
Treffen in dem Stadion wo die Busse abfahren?!

-
Soll ja schön warm werden am Sonntag in Venlo!
-
Moin Moin
-
Mittwoch wird das Halbfinale klar gemacht
Hoffentlich
-
werden die neuerdings verschickt?
Jo

-
gut so Haie
Biste am Mittwoch am Start?

-
-
Tickets für Ailtons Abschiedsspiel sind online

-
Hunt gehört nicht für ne Selbstverständlichkeit gelobt - er wollte betrügen und hätte das beim Stand von 0:0 auch durchgezogen, das ist doch glasklar

Kann er ja am nächsten Spieltag am besten dann mal durchziehen beim Stand von 0:0!

Wie selbstverständlich so ne Aktion ist, sieht man ja jede Woche in der Bundesliga....

-
Letztes Wochenende fünf Tage kein Bild, kein Ton und kein Training und heute bei optimalen Bedingungen unter 1:30

Noch die Mainzer 3 Punkte und der letzte Urlaubstag ist gerettet
Neue Bestzeit auf 10 km?

Glückwunsch!

-
Sehr wichtiger Sieg gestern und somit die Vorlage der Konkurrenz gut genutzt!

Jetzt bitte gegen Stuttgart und Freiburg nachlegen, dann sollte die Klasse so gut wie gehalten sein.
Und Chapeau Aaron Hunt!

-
[url=http://www.express.de/koelner-haie/n…8,26498828.html]Nach 1:3-Niederlage: Playoff-Kracher: Krupp gegen Zach im Viertelfinale! | Kölner Haie| EXPRESS[/url]
auweia
Der unangenehmste Gegner den sie hätten bekommen können. Das wird glaub ich die Endstation sein für die Saison.
Werde am 19.3. mal in die Arena gehen zum Spiel.

-
zum supporten

Was ist denn da los?

Falls noch jemand nen Startplatz fürn HM in Wien über hat, kann er sich gern melden.

-
wenn wir so weiter machen wird's noch ein steiniger Weg zum Aufstieg - hab nur Halbzeit 2 gesehen - die war erschreckend schwach
Wer solche Spiele gewinnt steigt auch auf!

-
Wer ist Ende März wieder in Venlo am Start?

-
Egal mit welchem Trainer wir am 16. März anrücken, bis dahin wird sich die Mannschaft hoffentlich gefangen haben und dann entführen wir die 3 Punkte aus dem Weserstadion!
Ich werde jedenfalls alles dafür tun!!! 

Der war gut!