Werder ist der geilste Club der Welt! ![]()
![]()
![]()
Hochverdienter Derbysieg gestern!
Die 6 Punkte gegen Hamburg werden uns nächste Saison fehlen ![]()
Werder ist der geilste Club der Welt! ![]()
![]()
![]()
Hochverdienter Derbysieg gestern!
Die 6 Punkte gegen Hamburg werden uns nächste Saison fehlen ![]()
Was ein Gruselkick gestern in FFM! Beide Mannschaften richtig schlecht und am Ende ein gerechtes Remis! Mit einem Mann weniger für ne Knappe Stunde muss man von einem gewonnen Punkt sprechen. Der muss am Samstag mit nem Dreier vergoldet werden! ![]()
Jemand von Euch in Wien am Start? ![]()
Glücklicher aber verdienter Punkt gestern! Erste HZ war unter aller Kanone, die zweite dann kämpferisch und als mannschaftliche Geschlossenheit richtig top! Am Ende wurde die Mannschaft noch mit dem Traumtor belohnt! ![]()
![]()
![]()
![]()
Alles Gute zum Geburtstag Sugarbaby ![]()
Morgen jemand beim KEC am Start? ![]()
Eigentlich gibts nur einen (ehemals) großen Namen der so schmerzfrei ist sich den HSV trotz aller Querelen noch anzutun.
Na, wen meine ich wohl?
Loddar? ![]()
![]()
Ich halte Thomas Schaaf für einen herausragend guten Trainer, aber er wäre jetzt nicht direkt einer der die Gräben beim HSV zuschütten würde.
- und er wäre wahnsinnig schlecht beraten sich die Nummer anzutun.
Er war mal ein guter Trainer, aber ist die letzten 3-4 Jahre leider nicht mehr in der Lage gewesen sein System zu ändern.
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass er sich das jetzt antun. Wie aktuell mit BvM beim HSV umgegangen ist unterste Schublade. Eigentlich sollte jeder Trainer gut beraten sein, jetzt nicht zum HSV zu gehen. Meines Erachtens hätte der Trainerwechsel jetzt vorm Braunschweigspiel gemacht werden müssen, um ein bissl Aufbruchsstimmung rein zu bekommen. Wenns Samstag ne Niederlage gibt, dann gute Nacht HSV. Dann wird die Uhr sicher bald auf 0 gestellt....![]()
sowas sagt man auch übern hsv! aber einen von beiden wirds dieses jahr erwischen! wenn nich sogar beide unter der letzten 3!
Glashaus ![]()
Die nächsten 3 Spiele werden wohl richtig besch... werden! Da sehe ich eigentlich keine Punkte! Wird Zeit das wir gegen den HSV spielen, da gabs die letzte Zeit doch ab und an nen 3er ![]()
Spitzname "El Galgo". Glauben tu ichs aber erst wenns offiziell ist.
Wäre kein schlechter Transfer....![]()
SV Werder: Elia-Nachfolger schon im Winter?
Klingt ja mal nicht so schlecht....![]()
Er war eben noch nicht bei Fußballexperte ML in der Lehre
Wird höchste Zeit das er mal ins Saarland reist ![]()
Alles Gute nachträglich! ![]()
Unser Lauftreff war letztes Jahr in Luxemburg. Denen hat es super gefallen.
Bist Du in Venlo wieder am Start? ![]()
wahrscheinlich ja
bekommen da irgendwie Startvergünstigungen
![]()