wenn wir den wirklich gehen lassen dann beweist es nur wieder wie dumm die vereinsführung ist
aber es sieht ja echt so aus, das die wege sich trennen...
wenn wir den wirklich gehen lassen dann beweist es nur wieder wie dumm die vereinsführung ist
aber es sieht ja echt so aus, das die wege sich trennen...
Er ist aber echt net auf der Transferliste
. Pantelic würd mich ja reizen für werder
mit dem könnt ich auch leben. ![]()
Die sollen den Kuranyi holen
der ist aber nicht auf der transferliste... ![]()
Natürlich Super Sanogo und Husejnovic sind weg
. Und Tziolis ist gekommen
das ist richtig. aber nach dem sanogo verkauf hab ich gedacht die holen noch einenn. lt. spox.com kanns auch noch passieren
14:49 Uhr: Holt Bremen den Türken-Stürmer Kabze? Allofs bemüht sich angeblich schon länger um den türkischen Nationalspieler. Und: Der 26-Jährige steht auf der Transferliste ...
Da stimme ich Dir voll und ganz zu! Das Werden TS und KA hoffentlich auch erkannt haben und die Mannschaft im Sommer so umbauen, dass wir zur neuen Saison mal wieder mehr Freude am SVW haben. Nur wen kannste überhaupt holen ohne Teilnahme im intern. Wettbewerb? Die Portokasse ist voll, aber Top-Spieler wollen eben CL (gerade vor der WM).
Man sollte beim Trainer anfangen. Die Luft ist raus und frischer Wind ist glaub ich dringend nötig. Transfertechnisch hätte ich im Winter einiges erhofft von KA, allerdings ist hier leider nix passiert...![]()
![]()
dat könne ma ja eh machen...hat ja nix mit unsrem grillen zu tun
so ist es! erst grillen bei brasi und dann vorm derby bei chris! und an beiden tagen zahlt ihr die getränke als wetteinsatz! ![]()
![]()
endlich offiziell...aba dran gezweifelt hab ich eigentlich nie
ich auch nicht. aber die beiden haben ja vorher net geliefert.
nä, wär schön gewesen wenner se mir überhaupt geliefert hätte...
endlich ist die schei.ss wechselfrist vorbei! ![]()
für 4 kästen kannste dir auch mal einen gönnen oda?
ich wollte meine wette letzte woche mit mel auch auf 4 kästen erhöhen, aber sie wollte net... ![]()
freu mich jetzt auf die eine kiste... ![]()
müsst ihr jetzt alle arbeiten??
logisch! nimm dir mal ein beispiel... ![]()
Optimist
was bleibt einen anderes übrig... ![]()
dann sag ma deinen tipp wies ausgeht in Schalke
klarer 3:1 Sieg für Werder... ![]()
Tach zusammen,
bin von einem Anpfiffler (ist das richtig so?) schon vor laengerer Zeit auf das Forum aufmerksam gemacht worden und habe mich also nun angemeldet!
Ich besuche Fussballspiele von mehreren Vereinen - vorzugsweise im Ruhrgebiet (es sollte ja guter Fussball sein: Bochum, Dortmund, Duisburg, Gelsenkirchen usw., aber auch Moenchengladbach und Duesseldorf (was ja nicht mehr Ruhrgebiet ist
Gruss
Ruhrgebiet
![]()
![]()
![]()
Herzlich Willkommen im Werderforum! ![]()
mag schalke net deswegen könnt ihr da gerne gewinnen, wobei ich glaube 0:0 gehts aus und beide rutschen noch weiter ab
du hast doch keine ahnung... ![]()
![]()
abba nit in wob
ne die serie startet schon auf schalke nächste woche... ![]()
![]()
ich glaub, dass Werder in WOB nix reißen wird
doch doch das wird schon! Werder startet jetzt ne Serie... ![]()
![]()
Alles anzeigen
Mehr braucht man nicht hinzufügen. Was für eine Enttäuschung gestern... ![]()
![]()
lieferprobleme?
manche glauben halt immer noch dat poldi im winter wechselt...![]()
![]()
ne, würd gern en bierchen mit dir trinken...aba hab am sa keine zeit
am samstag ist endlich der 31. hoffentlich wird uns bier bald geliefert! ![]()
![]()
Da habe ich aber keine Alternative auf der Bank gesehen, im Gegensatz zu Boenisch. Ausser man stellt die komplette Abwehr um (Baumann, Pasanen)
Aber das der Fritz nicht mal einen normalen Ball stoppen kann
Handlungsbedarf besteht auf beiden Positionen garantiert, denn neben den unterirdischen Leistungen kommt ja auch noch die Klasse-Bilanz der Gegentore!
Ich hätte Fritz zur HZ raus genommen und Boenisch gebracht!