ich war ja immer nur Zuschauer....aber ja, ich würde sagen definitiv
läufst du mit? ![]()
ich war ja immer nur Zuschauer....aber ja, ich würde sagen definitiv
läufst du mit? ![]()
ING Night Marathon Lux
Jmd dabei
Der am 8.6 oder? Hatte überlegt dort nen HM zu laufen oder ne Woche vorher den in Duisburg. Lohnt der sich? ![]()
Zum meschta-Cup schenken wir dir dann ein Wiese-Trikot und eine Statue in Originalgröße
![]()
![]()
Und TW kommt als Ehrengast! ![]()
Alles Gute junger Hüpfer! ![]()
![]()
Gooooooood morning Mumbai. Mit durch Kühen aufgebessertem Karma schläft es sich viel besser.
![]()
Mein Lieblingsfoto wird vermutlich das hier angehängte. Da wollte ich auf ein paar Drachen zoomen und mit Blitz fotografieren. Interessant, was der Smog daraus gemacht hat.
Unglaublich, wie dicht der Smog ist.
Laut einer Studie ist ein Tag Mumbai-"Luft" atmen so gesund wie hundert Zigaretten zu rauchen.
Mach doch mal paar scharfe Bilder! ![]()
Alles Gute Herbie! ![]()
vielleicht will er Ihn ja adoptieren
Mmh, für wem wäre das wohl schlimmer? ![]()
macht dann ne IG mit Schoko
![]()
Hoffentlich nicht wegen Nachwuchs! ![]()
User brasi...der scheint ganz schön im Stress zu sein durch seine neuen Aufgaben. ![]()
war schon drei Tage nicht mehr online...:)
Herzlichen Glückwunsch Brasi und der jungen glücklichen Familie! ![]()
Respekt und Chapeau! Ganz mutig sich zu outen, bin mal gespannt wer sich als nächstes outet.
Jetzt haben Jogi und Philip ja freie Bahn....![]()
![]()
yep, hab die lange distanz 1x und die kurze 2x gemacht ... ein wirklich schöner, aber nicht so leichter lauf
was magste wissen
Ob sich die Strecke lohnt und der Wein schmeckt! ![]()
Überlege da im Juni den langen Lauf mit zu laufen ![]()
Gerade noch für Bonn im April zum HM angemeldet! ![]()
Ist hier schon mal einer mitgelaufen und kann ne Empfehlung abgeben? ![]()
http://www.rotweinwanderweg-volkslauf.de/media/files/Au…014_gro--01.pdf
Also Nystad als Goldfavourit ist ein Witz, bei Pechstein würde ich da noch diskutieren, aber eher auch nein. Eiskunstlauf 50/50.
Wenn dann am ehesten Rennschlitten und Nord. Komb., ansonsten sieht es dieses Jahr mau ist. Denke, dass es deutlich weniger als 10 Goldmedaillen weniger.
Aber auf jeden Fall ne coole Aktion! Für 25 Euro ist das auch ok, wenn man bedenkt die Jahreskarte kostet 61 Euro in der 2. Klasse.
Flotte ist einmalig. Könnte aber eine andere Absteige für den Vortag suchen
Klingt gut! ![]()
Hotel hab ich heute morgen gebucht! ![]()
Dann bist Du auch dabei oder? ![]()
Ach, vielleicht überlege ich es mir auch noch mal
Die guten Vorsätze sind schon wieder verflogen. Statt Runtalya werde ich wohl doch
Gibts da ne Flotte? ![]()