und tank top
frage ist halt nur, mit welcher sonnenbrille man die konturen im schnee besser sieht
Letztes Jahr war dagegen herrliches Wetter in Venlo.
und tank top
frage ist halt nur, mit welcher sonnenbrille man die konturen im schnee besser sieht
Viel zu warm! Zumindest ab km 14
Viel zu warm! Zumindest ab km 14
Treffen wir uns da wieder bei dem Verpflegungsstand?
Treffen wir uns da wieder bei dem Verpflegungsstand?
Diese scheiß Autobahnbrücke hat mir dann zu der Wärme den Rest gegeben... Zieh mich auf 1:48 und alles ist gut
Diese scheiß Autobahnbrücke hat mir dann zu der Wärme den Rest gegeben... Zieh mich auf 1:48 und alles ist gut
Hauptsache Du schreist mich nicht wieder so an, wenn ich da gemütlich was trinke!
1:48 h wird hart!
Hauptsache Du schreist mich nicht wieder so an, wenn ich da gemütlich was trinke!
Temperaturen kommen wir entgegen, Vorbereitung nicht so dolle, 10er am Sonntag macht Hoffnung - wir werden sehen! Treffpunkt vor dem Start und nach dem Zieleinlauf wie im Vorjahr am hinteren Ende des Rasens...
Temperaturen kommen wir entgegen, Vorbereitung nicht so dolle, 10er am Sonntag macht Hoffnung - wir werden sehen! Treffpunkt vor dem Start und nach dem Zieleinlauf wie im Vorjahr am hinteren Ende des Rasens...
Alles klar, dann finden wir Dich!
Alles klar, dann finden wir Dich!
Wir sind mit 7 oder 8 Leuten vor Ort - neongelb!
Ok!
Die guten alten Erbacher-Ski-Anzüge?
Lass dir ruhig Zeit....dann mußt du im Ziel nicht so lange auf mich warten.
Bringt einer Glühwein mit?
wer in holland lieber am strand läuft, kann ja ne woche später hier mitmachen
Lass dir ruhig Zeit....dann mußt du im Ziel nicht so lange auf mich warten.
Bringt einer Glühwein mit?
Ich hoffe den gibts am Verpflegungsstand!
Ich hoffe den gibts am Verpflegungsstand!
Dann schrei ich dich wieder an...
Dann schrei ich dich wieder an...
eben mal was joggen gewesen, um das wetter zu testen ... super, bei dem wind kannste auch direkt gegen ne wand laufen ... venlo, ich freu mir
eben mal was joggen gewesen, um das wetter zu testen ... super, bei dem wind kannste auch direkt gegen ne wand laufen ... venlo, ich freu mir
oder in die entgegengesetzte Richtung
oder in die entgegengesetzte Richtung
meinste daher kommen in venlo die schnellen zeiten
Boah wird das ein Kampf morgen. Hab ich ne Lust
Jau, wie 'ne Eiswand, gefühlte Temp -11
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!