Ooooh, soll da die Marathonpremiere steigen?
Ja, wollte es nächstes Jahr dann mal angehen ![]()
Ooooh, soll da die Marathonpremiere steigen?
Ja, wollte es nächstes Jahr dann mal angehen ![]()
Genau! Und alle freuen sich auf uns!
Jep, endlich wieder ein Heimspiel in Köln! ![]()
![]()
Vorausgesetzt natürlich wir bleiben drin...![]()
Plant jemand für nächstes Jahr den Marathon in Frankfurt? ![]()
Glaubst du doch nicht wirklich
Hätten am Ende 3 bis 4 Tore mehr für Schalke sein müssen
Ich lach mich schlapp! Werder hat taktisch astrein gespielt und von Schalke kam nix!
Die hatten Glück das Elia das Ding verstolpert und Schmitz zweimal gegen Boateng ins Kopfballduell musste. ![]()
Punkt wäre für Werder absolut verdient gewesen!
Endlich
Was ein geiler Samstag
Unverdient! ![]()
Bei mir ist es 1 Uhr Nachts schon ich werde morgen dazu mein senf hier hinschreiben
![]()
![]()
Und die Fernsehbilder waren alle nachgestellt oder was?
Schoko, Grover wollte nicht wissen, wie sich das ausser Sicht der Typen vor Ort im gelben Rauch angefühlt hat, sondern wie du diese Aktion einschätzt.
![]()
![]()
![]()
Und?! Was willste dem vorwerfen?
Die Frage ist überflüssig oder? ![]()
die Entscheidung hab ich für mich schon vorher getroffen. Ich geh wieder zum Spiel gegen Bremen. Da sind die meisten wieder klar im Kopp
Kicken kann der Kevin ja, aber ansonsten spricht es für sich dass du dich ausgerechnet auf ihn berufst
Die Punkte sind Euch dann auch sicher! ![]()
Derbyverlierer! ![]()
![]()
![]()
Leider war der Wind in Frankfurt phasenweise extrem! Bis Kilometer 14 Sonnenschein, bis 21 dann Regen und danach kam der Wind
Hätte mich bei Kilometer 38 fast abgelegt, weil das linke Bein durch den Wind hinter das Standbein gedrückt wurde. Habe ich auch noch nicht erlebt
Danke Männers!
Am Anfang war ich zu schnell, ab Kilometer 31 musste ich anfangen zu kämpfen und nach dem Zieleinlauf und der eingenommenen Verpflegung kamen die Krämpfe.
Aber was soll's. No Pain - No GainNach Massage, heißer Wanne und kaltem Bier ist alles wieder gut
Fetten Glückwunsch für die Zeit! ![]()
![]()
![]()
Respekt! ![]()
5:3 Sieg bei den Tigers
Läuft! ![]()
![]()
Sauber, da bekommt man die Rache weil der Dorfklub letzte Woche beschissen wurde.
Jegliche Entscheidungen dieses ...(1-2-3 *ausatmen*) Menschen...fallen derart auffällig und durchweg pro Hoppenheim aus.
Den ersten Platzverweis hab ich nicht gesehen. Der zweite war aber absolut berechtigt! Wenn der so abgeht, darf er sich nicht beschweren über rot! ![]()
Jetzt komm nicht und sag das war ein Foul.
Der rutscht aus....![]()
eben war knapp...
3 min nachspielzeit....
Geh danach erstmal nen Böll Bier trinken, damit Du Dich entspannst! ![]()
![]()
![]()
definitiv, aber diese spannung ist in meinem alter nicht mehr so gut!
![]()
Sind doch nur noch 5 Minuten! Das schaffste schon! ![]()
Slawo!!!!
Verdient! ![]()