Der war aber auch gut
Naja keine Sorge, im Rückspiel gewinnt ihr eh wieder, wie immer in Mainz
Im Vergleich zu unserem war der Weltklasse ![]()
Der war aber auch gut
Naja keine Sorge, im Rückspiel gewinnt ihr eh wieder, wie immer in Mainz
Im Vergleich zu unserem war der Weltklasse ![]()
Paperlapapp, verdient, unverdient gibts nicht, das biegt sich eh jeder so hin wie ers grad braucht
Zum Glück könnt ihr mit Freistößen anscheinend nix anfangen, das waren ja ca. 50 heute
Das ist wohl wahr! Chancen waren genug da und wir haben Euren Torwart gut warm geschossen. ![]()
War nochma spannend
Schade, so nen Punkt wäre nicht unverdient gewesen...![]()
Nicht zu frü freuen
Da passiert nix mehr! ![]()
Glückwunsch zum Sieg! ![]()
Auf gehts Werder! ![]()
Titel werden überbewertet, schön spielen und sich über 2. und 3. Plätze freuen ist in!
Alles klar Jogi! ![]()
![]()
naja, ich find das hat schon fast Werder Bremen-Niveau
![]()
![]()
Dieses Jahr geht es doch bei Werder! ![]()
gandi, noch 5 spiele dann wissen wir es
![]()
![]()
Ihr gewinnt ja nicht mal gegen Saarbrücken
Das ist wohl wahr! ![]()
![]()
![]()
"Ach Du sch...." ![]()
Glückwunsch zur Meisterschaft! ![]()
Mach mal Piano, Mainz kann morgen ja noch nachziehen
Vergiss es! ![]()
![]()
Boah, die Sky- Muppetsshow da unten.
![]()
ihr habt glück. ihr müsst nicht zuhören was er da labert
Schalt doch um! ![]()
Gutes Spiel bis jetzt!
Die Choreoidee ist gut! ![]()
Die steigen eh ab Rest egal
Was ist denn da los! ![]()