Titel werden überbewertet, schön spielen und sich über 2. und 3. Plätze freuen ist in!
Alles klar Jogi! ![]()
![]()
Titel werden überbewertet, schön spielen und sich über 2. und 3. Plätze freuen ist in!
Alles klar Jogi! ![]()
![]()
naja, ich find das hat schon fast Werder Bremen-Niveau
![]()
![]()
Dieses Jahr geht es doch bei Werder! ![]()
gandi, noch 5 spiele dann wissen wir es
![]()
![]()
Ihr gewinnt ja nicht mal gegen Saarbrücken
Das ist wohl wahr! ![]()
![]()
![]()
"Ach Du sch...." ![]()
Glückwunsch zur Meisterschaft! ![]()
Mach mal Piano, Mainz kann morgen ja noch nachziehen
Vergiss es! ![]()
![]()
Boah, die Sky- Muppetsshow da unten.
![]()
ihr habt glück. ihr müsst nicht zuhören was er da labert
Schalt doch um! ![]()
Gutes Spiel bis jetzt!
Die Choreoidee ist gut! ![]()
Die steigen eh ab Rest egal
Was ist denn da los! ![]()
Puppenkiste
Und direkt nachgelegt! ![]()
Helmes
Unfassbar! ![]()
nene, lass ma
Ist besser für alle und vor allem für Deinen Arbeitgeber! ![]()
![]()
ich finde jünnsen könnte man als mod absetzen, der will nur ne größere pn-speicherkapazität haben
vielleicht sollte sich val der ganzen performancesache mal annehmen
Warum bist Du mit Deiner Fachkompetenz eigentlich kein Mod? ![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch Scherzinho ![]()
![]()
Ich bin Nutzer (Kunde) von tooor.de . Eine Plattform, auf der ich neben Spaß auch Partner für Geschäfte suche. Habe die Auffassung dass man als Mod/ Admin am besten das ganze unterstützen indem sie bei Problemen stets hilfreich sind, auch wenn sie die Fragen in ihren Ohren zu oft hören. Aber man muss sich ja auch nicht blöde Sprüche anhören lassen, wenn man nicht jeden Thread liest.
Fragt euch lieber, warum die Fragen so oft aufkommen. Wird erwartet, dass jeder auch den Offtopic Bereich durchblättert??
Als Kunde müsstest Du zahlen
als Nutzer (der Du hier bist), kannst Du das Forum kostenlos nutzen! ![]()
Allerdings gibts hier absolut keine Verpflichtung, dass die Mods hier einen Rundumservice bieten müssen. Sonst könnten wir ja noch ne Hotline zu Spargo, Flauschi und Co. einrichten. Bei Fragen kann man dann anrufen und der entsprechende Thread wird einen dann genannt.
Sorry, aber Dein Anspruch ist absolut lächerlich! Irgendwo gibts auch ne Holschuld, hier gibts ne Suchfunktion im Forum und wenn Du was nicht findest, machst halt nen Thread auf! ![]()
Ob das gut geht ?
Meinste du bist dann schon in Rente?
Gute Frage! ![]()