joah, wollte ja nur "joggen"... 2:15h angepeilt, irgendwie 2:20h sinds geworden, weil ich in Ruhe gesoffen habe
Also wir 99 % der Zuschauer! ![]()
![]()
joah, wollte ja nur "joggen"... 2:15h angepeilt, irgendwie 2:20h sinds geworden, weil ich in Ruhe gesoffen habe
Also wir 99 % der Zuschauer! ![]()
![]()
Und wir brauchen hier nen Venloop-Anmeldung-ist-offen-Alarm-Fred
Na dann nur zu! ![]()
War echt warm, aber Stimmung hat für die Hitze und das Leiden entschädigt! Die Gartenschläuche waren genial ![]()
![]()
![]()
Bist Du gut durchgekommen?
Magst du mir das Shirt zusenden? Wir waren sehr spät dran, dank Stau am Kreisel und Parkplatzkrieg
Sobald ich es habe, schick ich es Dir gern zu! Hab ne E-Mail bekommen, das die Lieferschwierigkeiten haben und im April / Mai liefern. ![]()
ich sehe aus als ob ich spazieren gehe! ganz großer sport! ich habe einfach keine läuferfigur! karatevideos von früher von mir sagen wesentlich dynamischer aus!
Freust Dich doch voll als Du ins Ziel ein läufst ![]()
![]()
![]()
![]()
Foddo! ![]()
Willkommen im Forum und viel Spass hier! ![]()
was stellen die denn da gerade in der ergebnisliste an
hab in einer minute ca 130 plätze verloren
Hast bestimmt abgekürzt und die haben es gemerkt! Jetzt wurdeste strafversetzt! ![]()
![]()
Hammer Stimmung in Venlo! War ein toller Lauf, nur 5 Grad zu warm ![]()
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder am Start! ![]()
![]()
![]()
@svwc: Hast du auch so eine Mail bekommen? Ich hoffe nicht!
Leider ja! Schicke Dir und Tina dann das T-Shirt nach! ![]()
Das ich nach wie vor keine rot-grün Schwäche habe und die Farben unterscheiden kann, kannst du in deinem Kontrollzentrum unter Bewertungen nachschauen.
![]()
![]()
Isser jetzt Werderfan? ![]()
![]()
![]()
GW Norton! ![]()
ja, direkt an der bahn, ich hab mich da gleich mal schlau gemacht
Jetzt ist der Deal bestimmt schon beendet! Alle Tickets von Brasi aufgekauft! ![]()
klasse ... und danach machen wir das hier:
![]()
![]()
Jungs, Treffpunkt???
9:30 Uhr Frühstück bei Mel! ![]()
![]()
Ich bin dies Jahr noch nich dazu gekommen größere Strecken zu laufen, wollt aber heut von Rinteln - Hameln (26 km) machen
Problem: Halsschmerzen und Schnodderseuche
Hat jemand vllt nen wirksamen Tipp, wie man trotzdessen Sport machen kann. Ich werd nämlich bekloppt, wenn ich nix machen kann
Einfach loslaufen ![]()
Vielleicht solltest Du dann nicht direkt 26 km laufen, sondern vielleicht mit 10 oder so anfangen. ![]()
nö werd wohl zuhause bleiben
Sehr gut! Machst alles richtig! ![]()
Streiks sind blöd! ![]()
Ach übrigens, wenn ich mir die geplanten Zielzeiten anschaue, dann sollten wir vieleicht als Walkinggruppe teilnehmen.
Sind das die tooor-runners??????
Jetzt machst Du mir tatsächlich Angst! ![]()
Hab gestern die letzte Trainingseinheit vor Venlo eingelegt, die 2 h sollten drin sein! ![]()
Sollen wir nach dem Lauf irgendwo ein Weizen heben?
Hat jemand nen Vorschlag, wo?
Wer wäre dabei?Tina hat noch ne Freundin im Schlepptau, falls das den Anreiz erhöht
Die ist aber sicher vor euch allen im Ziel
Und es hat noch niemand nach nem Foddo gefragt! Das ist nicht tooor.de ![]()
Wenn meine Mitfahrer Zeit haben, ist ein Weizen sicher drin! ![]()
Wo liegt denn deine PB? Ist die im Bereich des Möglichen am Sonntag?
Bei mir scheint sub 1:49:09 durchaus machbar...
Meine PB liegt bei 1:48:32 aus 2011. ![]()
Ist aber nicht realistisch, hatte 4 Wochen Trainingspause und bin erst seit 10 Tagen wieder im Training. Denke 2 h wären realistisch! ![]()
immerhin
Beim ersten in diesem Jahr wird das nicht schwer! ![]()
![]()
![]()
![]()