27:49. Da ist noch viel Spielraum nach oben, aber dafür, dass ich erst vor 2 Wochen wieder mit dem Laufen angefangen habe und am Freitag noch 32 min für 5km gebraucht hab, bin ich durchaus zufrieden:)
Das ist doch ne gute Zeit! Glückwunsch! ![]()
27:49. Da ist noch viel Spielraum nach oben, aber dafür, dass ich erst vor 2 Wochen wieder mit dem Laufen angefangen habe und am Freitag noch 32 min für 5km gebraucht hab, bin ich durchaus zufrieden:)
Das ist doch ne gute Zeit! Glückwunsch! ![]()
Perfektes Wetter heute beim Kölner Severinslauf! Stimmung und Strecke waren so gut, dass ich meine Bestzeit um 1:30 min verbessern konnte! ![]()
War ne tolle Veranstaltung! ![]()
Nach den Bildern in der Sportschau grade eben kann es nur noch
heissen: Gemeinsam in den Untergang!
Wie man nach so einem Spiel die Mannschaft und den Trainer feiern kann, ist für mich absolut unverständlich! Der Abstand auf Platz 16 beträgt 2 Punkte, es steht das wichtigste Spiel der Saison nächsten Samstag aufn Programm und der Kasper an der Linie darf weitermachen! Da fehlt mir jegliches Verständnis! ![]()
du nimmst das wort "hoffe" auch nicht mehr so gerne zwischen die lippen
![]()
Ich hoffe, wir schicken Hoffe nächste Woche hoffentlich in die zweite Liga! ![]()
yepp! mittlerweile denke ich dass tuna eure einzige rettung sein könnte
I hope so! ![]()
![]()
die hälfte der namen in der BVB aufstellung ...nie gehört
wettbewerbverzerrung
Solange der BVB gewinnt ist alles gut! ![]()
![]()
Kickwelt-Portal
Ausgerechnet in Leverkusen: De Bruyne fällt aus
Gegen Hoffenheim wäre schlimmer! ![]()
Alles anzeigenwäre dir Landstraße lieber gewesen?
warum sind se überhaupt angehalten worden?
Und wie ist es rausgekommen? War die BLÖD dabei?
Das frage ich mich auch! ![]()
Schaaf raus! ![]()
ZitatDer SV Werder hat Marko Arnautovic und Eljero Elia mit sofortiger Wirkung vom Trainings- und Spielbetrieb der Lizenzmannschaft suspendiert. Die beiden waren um 3 Uhr nachts auf der Autobahn von der Polizei angehalten worden. "Wir sind zutiefst enttäuscht von diesem unprofessionellen Verhalten. Wir brauchen Spieler, die sich zu 100 Prozent mit ihrem Beruf und der Aufgabe beim SV Werder beschäftigen. Wer zwei Tage vor einem wichtigen Spiel um drei Uhr nachts noch auf der Autobahn unterwegs ist, bei dem kann das nicht der Fall sein. Wir müssen ein deutliches Zeichen setzen“, so Thomas Eichin.
![]()
![]()
Du bist der einzige Teilnehmer
Ok, genieße es:)
Mal schauen ob er es aufs Treppchen schafft! ![]()
is das hier der gladbach fred ?
was hier rumgeheult wird
leute!! ihr kommt nich inne relegation!!!
der platz is für düsseldorf reserviert! glaubts mir
Nur wenn wir gegen Euch gewinnen nicht! Ansonsten wird es schwer noch zu punkten. Morgen gibts ne Klatsche in Leverkusen, gegen Frankfurt und Nürnberg trau ich der Mannschaft aktuell keine Punkte zu! ![]()
Bin angemeldet, aber.......
Kannst du mein Funktionsshirt wenigstens abholen?
Jo! Schick mal Startnummer per PN! ![]()
na dann pro schaaf
"Eine 2 im Training" - Schaaf benotet sein Team
Im Training ne 2 im ne Spiel 6! Da wird er nicht versetzt, nur hoffentlich bald vor die Tür gesetzt! ![]()
![]()
Das wird ein ganz bitterer Spieltag! ![]()
warste diesmal bis zum schluss?
![]()
Warum sollte er? ![]()
War doch in der 66. Minute entschieden das Spiel! ![]()
Ja-fand ich auch ziemlich eindeutig!
Warum?
Was hat er gesagt oder auch nicht gesagt?
Hammer! Nur nicht durchdrehen jetzt und im Rückspiel mit ner konzentrierten Leistung das ganze durchbringen und dann steht dem Londontrip nix mehr im Wege! ![]()
![]()
![]()