Alles Gute! ![]()
Beiträge von svwcologne
-
-
6:3 in Straubing - ,morgen wird das Halbfinale klar gemacht
Jep! Dann können wir mal nen Tooor Treffen organisieren! Werde mir auf jeden Fall nen HF anschauen!

-
Nein, ich will es nur nicht vergessen.

Reminder ins Handy und gut ist!

-
kaum isses mal nicht in Kölle

Bin da im Urlaub!

-
wenn du unbedingt mit mir laufen willst komm zum Citylauf nach Ratingen Lintorf am 07.04.

Turn- und Sportverein 08 Lintorf e.V. - Citylauf Lintorf 2010Da kann ich leider nicht!

-
Severinslauf nein. Altstadtlauf überleg ich.

Schade! Vielleicht ne Woche vorher beim Leselauf dabei?

-
Altstadtlauf Köln am am 25.07.?

Erstmal Severinslauf am 28.4.

Bist Du dabei?

-
Da sind momentan die Chancen wahrscheinlich wirklich besser.

Was überträgt heute servus.tv?
Die sind heute in Wolfsburg

-
Ist eben die 2. Seite der Medaille mit den Fanprotesten!

Das trifft hauptsächlich die Mannschaft und nicht den Verein. Ist eine blöde Situation-gerade jetzt in den Play-Offs.Einerseits freut es mich, wenn die Fans Stärke zeigen, andererseits ist es sportlich natürlich kontraproduktiv. Ich sehe da schwarz für das Berliner Eishockey-nicht nur für diese Saison!

Man hat sich in den letzten Jahren viel aufgebaut-sportlich erfolgreich, gute Atmosphäre (OK-für mich ein bißchen zuviel "Ossi"-Getue) und den zweithöchsten Zuschauerschnitt in Europa. Sollte man sich gut überlegen, dass alles so wegzuwerfen.

Aber ein Zeichen muss doch gesetzt werden von den Fans! Es kann doch nicht sein, dass direkt mal 40 % mehr Eintritt genommen wird!
Das es natürlich zeitlich unglücklich ist so mitten in den Playoffs, ist für die Mannschaft natürlich bitter. Vielleicht bringt es aber auch den Verein mal zum nachdenken!

-
2 Plätze waren sicher leer... Hätte schwören können, dass es erst abends losgeht. So ein Mist!
Das ist mir noch nie passiert...
Aber in Venlo war's auch schön.Hättest mal bissl schneller laufen müssen, dann wärst auch pünktlich zum Abfiff da gewesen!

-
Wär ich doch bloss nicht mit 2 Bekloppten gelaufen...die ganz langsam loslaufen wollten....dann hätte ich meine Ü1:50 auch gepackt.

Du hast gesagt, dass Du abends noch Termine hast! Da haben wir uns bissl beeilt!

-
-
Dann waren wir beim Zieleinlauf kurz hintereinander. Bin etliche Kilometer mit 3 von deiner Gruppe zusammengelaufen.
Hätte nicht erwartet, dass die bei diesem Wetter noch so ein Spektakel machen. Publikum war einfach wieder top.:)

Hat mich zu PB in Venlo und beinahe PB insgesamt getrieben. Unter 1:50 war gar nicht eingeplant.;)Was so ein bisschen Rückenwind alles ausmacht!

-
Man sollte ihn sperren für diese Unsportlichkeit!

Was ein Theater um nen ganz normalen Überholvorgang!
-
-
wollt nur mal sehn, wer sich als 1. aufregt

Wäre kurzfristig fast vom Stuhl gefallen

-
Werder Bremen - Die offizielle Homepage
um 1 jahr vertrag verlängert auf 30.06.2015
pro schaaf

Warum nur ein Jahr?

Zählt der Vertrag auch für die 3. Liga? Fragen über Fragen...

Boah Brasi...

-
Schon Deine KK gecheckt ,wg. UCL und so ?

Nicht nötig, Freitag wurden alle KK bereits entsprechend belastet!

-
Endlich wieder Montag!

-
Boahhhhh, heute 25 gemacht und bin fertig.
Wie soll das bloß bis zum HH Marathon noch was werden.....

Einfach noch 17 km mehr dran hängen, dann klappts auch mit dem Marathon!

Wird schon werden bis HH!