Alles Gute! ![]()
Beiträge von svwcologne
-
-
Leserbrief ausm Weserkurier! Wenn es nicht so traurig wäre....ZitatEine Werder-Vision
Ich hatte eine Vision: August 2023. Werder eröffnet die Saison 2023/24 in der dritten Liga mit dem Spiel gegen Preussen Münster. Zuschauerrekord mit 8950 Besuchern. Großer Aufgalopp der Medien, spielen doch hier nach 60 Jahren Bundesliga-Gründung zwei Urgesteine der ersten Bundesliga. Werder-Präsident Klaus-Dieter Fischer (82) und der Vorsitzende des Aufsichtsrates Willi Lemke (77) sprechen einige nette Worte in die Mikrofone. Sie betonen besonders die heile Welt der "Werder-Familie", wünschen dem Team und Trainer Schaaf (62) gutes Gelingen und fordern engagiert das Vertrauen der Fans. Die Mannschaft befinde sich nun einmal im Umbruch.
-
hoffentlich endet die TS-Serie spätestens am Saisonende!

Kann Dir gerade kein grün geben, aber 10000000 % Zustimmung!

-
-

muß mich gerade mal selbst zitieren!

Wollte gerade den Post nochmal hervorkramen!

-
-
gibt Hoffnung

Das erste mal, dass von den Verantwortlichen das Thema Schaaf kritisch angesprochen wird! Die Hoffnung stirbt zuletzt....

-
sieht gut aus - dresden trifft das tor nicht. dat jewinne mer noch!

Na hoffentlich!

-
Da muss in der zweiten HZ aber mehr kommen....

-
Wie kommste drauf? Motto Muppets Show. Ich gehe als das Tier!

Passt!

-
ich glaube ich nehme nächstes jahr keine laufsachen mit. Anreise im Kostüm!

Als Feierbiest? Gehst als Frau van Gaal?

-

der frühe vogel fängt den wurm!
ich glaube ich bleibe nächstes jahr ne woche! von do. - do.!
ach geht ja nicht: muß ja donnerstags noch karneval feiern! ok, fr. bis fr.! 

Du Feierbiest!

-
fundament-olli

Borussia DortmundGlückwunsch!

-
-
Du bist doch im Training schon 1:52 gelaufen, da wirste doch wohl im WK locker unter 1:50 bleiben.

Hatte Rückenwind!

-
Erst die Schuhe !

Schuhe werden völlig überbewertet!

-
Hallo zusammen,
Mein Name ist Michel und ich komme aus der Nähe von Stuttgart.
Jedoch bin ich immer am Pendeln zwischen Stuttgart und München da ich ein Roter bin und meine Freundin in München wohnt
Bin seit paar Tagen angemeldet und hab bisher immer heimlich mitgelesen, da mir dieses Forum aber ziemlich gefällt will ich hier auch mal aktiv mitmischen.
Als langjähriges Bayernmitglied bekomme ich öfters Tickets, die ich hier gerne tauschen oder weiterverkaufen möchte (natürlich zum Originalpreis).

Grüße Michel
Wasn mit nem Foddo?

Willkommen hier!

-
1:49:08 Std.

Ok, dann warte im Ziel auf mich!

Treffen uns ja sicher vorm Laufen wieder alle an dem Treffpunkt vom letzten Jahr oder?

-
Gestern 10 km in Disnlaken in 47:23 min. - bin sehr zufrieden. Nächste Woche Venlo, absolute Standortbestimmung für den Hamburg M!
Hat denn außer mir noch jemand die Venlo-Startunterlagen noch nicht per Post vorliegen? In der Teilnehmerliste bin ich zumindest aufgeführt...

Ich hab auch noch nichts bekommen für Venlo! Hab vorsichtshalber auch mal geschaut und bin in der Startliste. Zur Not holen wir die vor Ort ab.
Welche Zeit peilst Du an für Sonntag?

-
Glückwunsch! Das war Euer Spieltag!