Wie gings denn aus?
2:3 aus Sicht von Schalke! ![]()
Wie gings denn aus?
2:3 aus Sicht von Schalke! ![]()
Also die Marathonvorbereitung leidet schon erheblich unter diesem kränkelnden Zustand! Sofern es nicht schlimmer wird, werde ich Venlo in jedem Fall laufen - ist ja dann Standortbestimmung für den Hamburg Marathon!
Hoffe Du bist dabei! ![]()
Wenn ich nicht wieder krank wäre...
Hauptsache bist bis Venlo nächsten Sonntag fit! ![]()
Geniales Laufwetter heute! ![]()
Hier pullert gerade ein Brummi-Fahrer vor seinen LKW !!!
ICH MUSS AUUUUCH !!!!!!!
Stell Dich doch daneben! ![]()
deswegen hab ich im winter immer ne flasche jägermeister und im sommer n kasten weizen im auto
![]()
![]()
freitag 5.4.
Danke! ![]()
Läuft doch ganz gut!
Wann ist Spitzenspiel aufn Betze?
Keine Lust gerade nachzuschauen ![]()
zahl mir den sprit und ich lass mich erweichen
![]()
Ist doch quasi um die Ecke von Dir! ![]()
Will jemand zum Bonner HM starten und hat noch keinen Startplatz? Ich hätte noch einen im Angebot, werde nicht starten. Bei Interesse PN.
Startplatz ist noch zu haben! ![]()
Vielleicht zieht es ja mehr, wenn ich dazu schreibe das er umsonst ist! ![]()
Endlich wieder Montag ![]()
Moin ![]()
na ja....nicht so das was ich erwartet habe
![]()
hatte ne zeit um die 36:30 angepeilt-aber was
solls, trotz des winds auf der strecke noch ne
37:16 auffe zehn
Schäm Dich! ![]()
![]()
Gestern Abend 20 km gelaufen, heute erschreckend wenig Muskelkater! ![]()
Mit Kruse bin ich bei dir.
Deine Aufstellung ist zu offensivOhne starke Defensive hauen die uns wieder die Bude voll.
Der war gut! ![]()
Hast wahrscheinlich lange kein Werderspiel gesehen! ![]()
Hoffe gewinnt den Abstiegsgipfel
Ohne Wiese keine Chance! ![]()
Alles anzeigenIch weiß ja nicht ob dass hier der richtige Thread ist, aber ...
Eine kleine Geschichte zum damaligen CL-Finale 2012.
Wie viele wissen, gab es damals ein Sky Voting, bei dem man 2 CL Tickets gewinnen konnte.
Natürlich haben mein Kumpel und ich sofort mitgemacht, er hat sein Foto hochgeladen und wir haben alle Freunde, Verwandte, Bekannte etc. gebeten für uns abzustimmen.Wir haben uns ganz gut geschlagen und haben es sogar geschafft auf Platz 3 gevoted zu werden.
Leider kamen wir aber nicht an Platz 1 u. 2 vorbei, die komischerweise VIEL mehr votes hatten als der rest zusammen.
Später wurden Platz 1 u. 2 wegen Schummelns disqualifiziert - als ich meinen Kumpel danach auf Platz 1 gesehen hab konnte ich es kaum glauben
Ich hab ihn danach sofort angerufen , wir haben geschrien wie verrückte, aber uns war trotzdem immernoch bewusst, dass der Wettbewerb noch lange nicht zu Ende war !
Also haben wir gewartet und gewartet, jede einzelne Sekunde kam uns quälend lang vor. Bis es endlich soweit war. Nur noch eine Stunde bis wir es geschafft haben !!!
Doch auf einmal haben wir gesehen, dass jemand wie aus dem nichts extrem viele votes bekommen hat. In dem Moment, als er uns tatsächlich noch überholt hat wurd mir schwarz vor Augen.
Ich glaub ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so viel Wut und Enttäuschung gespürt.
Wir waren den Tickets so verdammt nah, unser Traum einfach zerplatzt innerhalb weniger Minuten.Im Nachhinein war ich aber ganz froh, dass wir die Tickets doch nicht gewonnen haben. Wäre ich nämlich beim Spiel live dabei gewesen hätte ich es vor Trauer wahrscheinlich nicht überlebt.
Warum ich das jetzt erzähle ?
Vorhin habe ich im Forum rumgestöbert, als ich interessehalber den Fred
"Sperrung Matthias" angeklickt habe.Als ich dann durch war konnte ich es nicht glauben!! Dieser "Matthias" war eindeutig der Typ, der die Tickets gewonnen hat
In diesem Sinne:
Fettes DANKE an das tooor.de Forum, dafür dass wir NICHT die Tickets damals gewonnen haben
Das ist tooor.de ![]()
![]()
![]()
Guten Morgen
It´s Friday ![]()
Schaaf nennt Werder-Fans "kontraproduktiv"
besonders diesen svwcologne
![]()
Warum macht er dann nicht mal ein nicht-öffentliches Training! ![]()
Der rafft gar nix mehr! Der soll mal die Fehler bei sich und seinem System suchen und den Stuhl freimachen für frischen Wind. Am Samstag wundert er sich wieder, wenn er fünfmal Scooter hören darf! ![]()