Beiträge von svwcologne
-
-
jetzt nicht wie gegen Aue
Da haben sie doch gewonnen und dann müssten wir ja heute noch in die LKA

-
Nach 4 Wochen Trainingspause beginnt gleich die Vorbereitung auf den Venloop! Irgendwie graut es mir jetzt schon davor....auwa....

-
-
Jemand Sonntag bei den Haien?

-
Alles anzeigen
Hallo zusammen!
Im Herbst soll´s in den Westen der USA gehen. Geplant ist eine Tour von Las Vegas über Grand Canyon - Monument Valley - Bryce Canyon/Zion National Park - Deathy Valley - Yosemite National Park nach San Francisco.
Vielleicht hat jemand ein paar gute Tipps zu der Tour?
Speziell interessieren würde mich:
- wo lohnt es sich besonders hinzufahren/wo ist es auf der Tour besonders schön/wo sollte man länger Pause machen/was sollte man sich auf jeden Fall angucken?
- soll man mehr als eine Nacht im Grand Canyon Village verbringen?
- wo miete ich in Las Vegas am besten meinen Mietwagen wenn ich einen Ford Mustang Cabrio haben möchte?
- wo kriege ich den einen Navi mit USA-Karte günstig her bzw. hat jemand einen download für ein Becker oder Navigon-Gerät?
Hol Dir am besten mal ne ADAC Karte von der Westküste, da sind schon einige gute Sachen eingezeichnet.
Fahr die Route Number 1 von San Francisco - Sausalito - Alcatraz Richtung San Diego runter! Empfehlenswert ist wohl der Ort Monterey.
Das Navi kaufst Dir am besten vor Ort! Zum Beispiel im best buy Shop gibts Navis für 50-60 Dollar!

-
Du hast ja ein Leben!:)
Aber Sonntag noch aufn Zug? Wir bringen übrigens nen Pittermännchen mit!

Sonntag aufn Zug, Montag geht der Flug!

Wann startet der Zoch? Wo steht Ihr? Vor der Praxis?

-
Ich werde heute auch nen langen Lauf machen! Immer schön zur Theke und zurück! Das sollte schmerzfrei funktionieren

In diesem Sinne, Kölle Alaaf!

-
Erfolgreich in Dubai angekommen. gääääähhhhhn. Emirates hat mich als Airline jetzt nicht so überzeugt.
Unterhaltungsprogramm ist super, essen OK. Aber die Sitze waren ne Katastrophe. Viel zu schmal und mit sehr wenig Beinfreiheit. Da hat Lufthansa im Flieger nach Frankfurt ja schon bessere Sitze.Naja, heil gelandet. Das zählt am Ende.

Na das klingt ja jetzt nicht so dolle! Flieg Montag auch mit denen Nach Dubai, mal schauen obs dann vernünftige Sitze gibt!

-
bin doch nur bis zum aufzug und dann lieber in die kantine gefahren

Sicher ist sicher...

-
ich lauf jetz mal inne kantine:)
Hast ja anscheinend auch für 2013 gute Vorsätze und willst ab und an laufen gehen!

-
Fahndi hat halt von sich auf andere geschlossen und dann passen die 8 Minuten pro Kilometer wieder!

-
hältst es halt wie mit den shirts dort...kommen auch alle etwas später an

Soviel Zeit wie die für den Shirtversand brauchen, hab ich dann doch nicht!

-
Noch 7 Wochen bis zum Venloop und mein Trainingsstand ist ne Katastrophe!

Durch Karneval und anschließend Urlaub wird das auch nix mit Training in den kommenden 2 Wochen! Das wird dann wieder ne schöne Qual in Venlo

-
ganz toller spieltag

Läuft doch Bombe....

Biste Dir jetzt sicher, dass Ihr drin bleibt?

-
Schönes Spielchen....

-
jetzt betteln se aber um den anschlusstreffer

Da isser....

-
ich hab draussen keinen mehr gesehn
war so um 3 zu hause
Ok. Wir sind in die Flotte gefahren!

-
besonders beim barkeeper

Gut, dass wir da nix mehr getrunken haben. Der hätte uns sonst ins Glas gespuckt!

Warum bist eigentlich so früh nach Hause?

-
ich fand, es war ein klasse spiel. man sollte dem keller noch weiter vertrauen

Der Jubel beim Siegtreffer in der Kneipe war auch riesengroß!