Lieber wieder Ribbeck oder was?
Sammer ![]()
![]()
Lieber wieder Ribbeck oder was?
Sammer ![]()
![]()
Qualiweltmeister!
Und wenn es wieder gegen die Großen geht: Buxe voll.
Leider! Unter dem Trainer holen wir keinen Titel! ![]()
Da brauche ich nicht wetten, es ist nur eine von vielen Möglichkeiten... natürlich eine aus meiner Sicht "wünschenswerte".
Warten wir es mal ab...
![]()
Feigling! ![]()
![]()
Ja dann schlag doch mal einen Wetteinsatz vor. Ich wette mit dir, dass er kommende Saison nicht in München spielen wird.
Ey, die Kiste will ich mir verdienen! Jetzt mal nicht vordrängeln hier! ![]()
![]()
![]()
Für 35 Mio Ablöse spielt er nächse Saison in München, jede Wette...
Da kann man dann auch mal z.B.einen Robben verkaufen, den Rest regelt das Festgeldkonto...
Wette ich dagegen! ![]()
![]()
Viel Spaß hier! ![]()
na also geht doch
und was reimt sich so schön auf Saufen ?.....
Kaufen? ![]()
![]()
wie ist die luft da unten
Die Luft da unten kennt Ihr doch am besten! ![]()
Mit dem Trainer wird das nix mehr! Hoffe der ist bald weg! Wie kann man nach so ner katastrophalen Leistungen den Spielern zwei Tage frei geben! Unfassbar! Schaaf raus, aber bitte ganz schnell!
Heute letzter Test fürn HM in Köln! Wetter könnt bissl besser sein! ![]()
Haie nach erstem Drittel 2:1 gg DEG
Es läuft ![]()
Sieht doch heute mal ganz gut aus...![]()
Wow, ich hätte nie für möglich gehalten, dass ein Schiedsrichter wirklich so derart schlecht sein kann wie der Aytekin
Schlichtweg unfähig der Mann, da fehlen mir die Worte
Der gehört gesperrt! Vor 2 Wochen pfeifft er noch 2 lächerliche Fouls von uns gegen Hannover weg und gestern lässt er weiterlaufen. Klare Linie nennt man das oder? ![]()
Endlich mal über 90 Minuten klar dominiert, den Gegner an die Wand gespielt und verdient drei Punkte geholt! ![]()
![]()
Was für ne schlechte Leistung gestern. Können froh sein, dass Freiburg so blind war! ![]()
Gegen Bayern muss aber ne gehörige Leistungssteigerung her...![]()
Na endlich! ![]()
![]()
nö, bin nicht in der stadt, sonst evtl ... wobei, der nachtlauf in zons ist auch immer sensationell
Bei dem bin ich letztes Jahr die beiden Läufe mitgelaufen. Fand den auch nicht schlecht. ![]()
Jemand Samstag beim Nightrun in Köln am Start? ![]()
Brecko!
Und noch ein dicker Patzer von dem Typen! Unfassbar! ![]()