...ich frage mich nur warum??? Die Typen die hier dummes Zeug labern können machen was sie wollen...Naja, viel Spass noch beim dem Thema hier. Ich lass es lieber....
klasse axxion - ggwiwk
...ich frage mich nur warum??? Die Typen die hier dummes Zeug labern können machen was sie wollen...Naja, viel Spass noch beim dem Thema hier. Ich lass es lieber....
klasse axxion - ggwiwk
is wahrscheinlich auch kein guter Umgang für dich -das ganze arbeitsscheue Gesindel hier!
helft den hansi fans!
Nur der Val versucht zu helfen
Ja so isses...alles andere ist Schrott gewesen.
nö
hassu wiederbelebungsversuch gemacht?
is wahrscheinlich auch kein guter Umgang für dich -das ganze arbeitsscheue Gesindel hier!
aber echt mal jetzz... selten soviel Pöbel auf einem Haufen erlebt
helft den hansi fans!
wer is das einklich in deinem Ava? Du und Naddel?
helft den hansi fans!
Da können wir auch echtes Mitgefühl für aufbringen
Richtig!!!
helft den hansi fans!
bissu immer noch nicht versorgt???
Da können wir auch echtes Mitgefühl für aufbringen
arbeiten ist schaizze
Ja so isses...alles andere ist Schrott gewesen.
:)nimmste jetz die U2-tixx?:)
aber echt mal jetzz... selten soviel Pöbel auf einem Haufen erlebt
einfach nur widerlich! da bittet jemand ganz schüchtern um ein wenig Hilfe und wird überhaupt nicht ernst genommen mit seinen Ängsten und Nöten!
...und das in der Weihnachtszeit!
tauschte gegen Nokia?
arbeiten ist schaizze
Fuppes, ******, saufen .... mehr könn wa nich
einfach nur widerlich! da bittet jemand ganz schüchtern um ein wenig Hilfe und wird überhaupt nicht ernst genommen mit seinen Ängsten und Nöten!
...und das in der Weihnachtszeit!
wär sie mal mit zu rudi erschienen, dann säh jetzt vieles anders aus
arbeiten ist schaizze
Alles wird gut!
wär sie mal mit zu rudi erschienen, dann säh jetzt vieles anders aus
genau!dann wären wir eben doch zum Alter Markt gegangen!
Fuppes, ******, saufen .... mehr könn wa nich
alles andere ist ja auch fürn ar.sch!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!