Nein, sein Wurf wurde nicht besser. Der Zip fehlt einfach bei allem was Intermediate und tief ist.
Ja, der hatte definitiv nicht seinen besten Tag! Wenigstens hat er dann noch nen TD geworfen, aber das entschuldigt die 3 Interceptions nicht...![]()
Nein, sein Wurf wurde nicht besser. Der Zip fehlt einfach bei allem was Intermediate und tief ist.
Ja, der hatte definitiv nicht seinen besten Tag! Wenigstens hat er dann noch nen TD geworfen, aber das entschuldigt die 3 Interceptions nicht...![]()
Gerade endlich dazu gekommen, wenigstens die condensed Variante vom Broncos Spiel anzugucken. Das sah ja echt furchbar aus, was Manning da geworfen hat.
Mir ist schon in week 1 aufgefallen, dass der Ball beiihm sehr häufig extrem eierte. Da das Spiel aber so souverän war habe ich mir nix dabei gedacht. Eierten seine Bälle vor drei, vier Jahren auch schon so (quasi eigener Stil statt Fehler) oder ist das seiner Verletzung zuzuordnen?
Manning war ne Katastrophe im ersten Quarter! Dann wurde es aber zum Ende des Spiels besser, aber da hatten die Falcons schon die nötigen Punkte eingefahren! ![]()
Also kann man zum Schluss kommen, das wahrscheinlich in Köln nur meschta startet?
Ach ne, der will ja auch nicht ohne MP3-Player.
Jetzt stellt Euch nicht so an! ![]()
Laufen gemütlich den HM und dann grillen wir! ![]()
Ich befürchte das Laufjahr 2012 hat sich für mich erledigt.
In Köln bin ich nicht am Start.
![]()
Das klingt aber übel! ![]()
Hier gerade fette Erkältung und bei mir auch nur noch 3 Wochen... Ick freue mir
Dann mal schnelle Genesung und gute Besserung! ![]()
Gerade nach 3 Wochen Pause wieder ne 13 km Einheit gemacht. War ganz schön anstrengend. ![]()
Noch 3 Wochen bis zum Kölner HM! ![]()
Das Stadion sieht von oben echt beindruckend aus. Muss ich wohl auch mal hin.
War gestern in Philadelphia und hab da ne Stadionführung mitgemacht und war auch ziemlich beeindruckt von deren Stadion. Obwohl es ja für die Verhältnisse nicht so groß ist. War aber echt top da. ![]()
Ist VDV schon da? ![]()
Gruß vom Flughafen Kiew. In 2h geht's zurück.
Wir waren nah dran am Wunder, aber hätte - würde - wäre.
Was mir allerdings zu denken gibt ist, dass wir keine Tore mehr aus dem Spiel heraus erzielen. Nur noch nach Standarts.
Respekt für die Tour! Hoffe sie war trotzdem ein Erlebnis!
Schade, dass es am Ende nicht zum Wunder gereicht hat! ![]()
Aber Lemke ist noch da!
Für ihn bräuchten sie noch Ulis Wurstfabrik als Zweitsponsor.
![]()
hallo
doch nicht mit amateursportlern, ich hab nen ruf zu verlieren
Watn fürn Ruf? ![]()
besser wäre natürlich nur noch wenn ihr als team jeder ne echte flasche bier in der hand haltet beim laufen...aufs shirt kann jeder:)
Kommst Du als Supporter auch mit drauf? ![]()
@ Understatement-Bigfoot:
Heute bei der Generalprobe hab ich dir mal gezeigt was man läuft wenn man "ausser Form" ist. 1:36 über 14km.
Glückwunsch zur neuen Bestzeit! ![]()
![]()
freu dich deine Leidenszeit ist vorbei...
mich hats jetzt erwischt,
Zerrung in der Wade, ich sollte in meinem Alter besser keine Sprints mehr machen.
und das 5 Wochen vor Berlin M
Gute Besserung! ![]()
Werder gewinnt, Rest egal! ![]()
![]()
angekommen?
Haben mich auf Dezember vertröstet und dann bekommen wir die 2013 T-Shirts. Hab danach nochmal nachm Jahr gefragt, die meinten tatsächlich 2012 ![]()