Jo , wenn ich dich mal treffe, bekommst Du Kinderschnitzel Biene Maja... versprochen...
Ohne Beilage? ![]()
Jo , wenn ich dich mal treffe, bekommst Du Kinderschnitzel Biene Maja... versprochen...
Ohne Beilage? ![]()
anhand deiner beiträge vermute ich eher das gegenteil
![]()
die Heimtrikots finde ich auch nicht verkehrt ehrlich gesagt. Sieht "live" geiler aus als im Internet oder auf Bildern.
Geschmackssache ![]()
da werden die Trikotverkäufe jetzt wohl nochmal kräftig in die Höhe schnellen!
Naja die schönen Trikots sind bereits ausverkauft ![]()
Der erste Pokal der Saison ist save! Jetzt noch 2 Titel dann wirds ne vernünftige Saison! ![]()
![]()
War positiv überrascht vom Auftritt unserer jungen wilden! Elia hat sich gestern im Vergleich zu Samstag auch deutlich gesteigert! Schade das er keinen Elfer vor der Nord geschossen hat! ![]()
![]()
Habt ihr eigentlich einen Ernährungsplan oder seht ihr das beim Sporteln ebenfalls nicht so eng?
Wenn ihr einen Ernährungsplan habt, würde mich dieser allerdings interessieren
Vielleicht ist da ja auch was für mich dabei
Bier und Grillen, zwischendurch dann ab und an laufen! ![]()
![]()
Glückwunsch an Euch! ![]()
dito
![]()
Hab nach der Bezahlung irgendwie bei der Anmeldung ne Fehlermeldung erhalten, Bestätigung per E-Mail kam aber trotzdem an. ![]()
Apropos Venloop! Die Anmeldung für 2013 ist auch für uns geöffnet!
T-Shirts 2013 können per Post zugeschickt werden. Lieferung November 2012!
Anmeldung ist raus!
Diesmal ohne T-Shirt Bestellung ![]()
De Bruyne - Ausleihe immer noch nicht offiziell bestätigt.
Wird doch auch morgen erst vorgestellt ![]()
klar. würde dir auch mal gut tun
War heute vor der Arbeit schon laufen ![]()
als nächstes meld ich fürn treppenlauf
Schön das Du so ambitionierte Ziele hast! ![]()
quatsch...war staffellauf...ich bin weiter zum taxi gelaufen, da war ich erster
Super! ![]()
![]()
geht steil nach oben...letzte woche hab ich im sprint zur bahn den 2. platz belegt...
Der erste hat die Bahn noch bekommen und Du musstest die nächste nehmen oder? ![]()
ende des sommers
Bist nicht auf den neuesten Stand! ![]()
Hat mittlerweile schon jemand die Venloop Shirts bekommen? ![]()
Krass, dass die Namen so veröffentlicht werden.
@ WC: Du schreibst hier von eine erfahrenem Spieler. De Bruyne ist 20 Jahre.
Ich finde da soll man lieber´auf die eigenen jungen Spieler setzen. Die können sich schön entwickeln und in ein paar Jahren dem Verein weiterhelfen. Ausserdem kann der Arni auch in der Sturmspitze spielen.Ich finde halt KA schaut zur Zeit zu kurzfristig. Wir leihen Spieler ohne Kaufoption aus, die in einem Jahr weg sind. Wenn sie scheiße spielen will sie Bremen nicht haben, wenn sie gut sind wechseln sie wieder zu ihren alten Vereinen.
KA will wieder zu schnell den Erfolg haben. Und dass es jetzt halt wieder ein paar Jahre dauert bis wir wieder CL spielen will er wohl nicht hinnehmen.
Der erfahrene Spieler war auf den Sturm bezogen, nicht auf de Bruyne! ![]()