hinspeil mittwoch anstatt dienstag nä
Genau, weil Dienstagabend haste ja Deutschkurs und da kannste somit das Hinspiel jetzt nicht schauen. ![]()
hinspeil mittwoch anstatt dienstag nä
Genau, weil Dienstagabend haste ja Deutschkurs und da kannste somit das Hinspiel jetzt nicht schauen. ![]()
Der Deal ist trotzdem nicht zu entschuldigen! ![]()
Unfassbar peinlich find ich!
Borussia tritt zunächst im heimischen BORUSSIA-PARK an. Das Hinspiel ist am Dienstag, 21. August. Das Rückspiel in der ukrainischen Hauptstadt ist am Mittwoch, 29. August.
Schade, andersrum wäre es ein bissl besser gewesen.
Hier der Kader gegen Argentinien:
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - News-Meldung[showUid]=35598&tx_dfbnews_pi4[cat]=56Hört sich fast so an, als wäre Tim Wiese aussortiert...
Löw hat einfach nicht die Eier jemand direkt rauszuschmeißen! Das wird mal wieder ein schleppender Prozess und kurz vor der WM wird er sagen, wir planen nicht mehr mit ihm. Ich finds ziemlich schwach, bestätigt einmal mal mehr das er keine "Typen" im Team gebrauchen kann, sondern eher auf so "Ja-Sager" wie Lahm setzt!
weiß jmd. inwieweit werder ein mitspracherecht hat
(wegen dem vermarkter)mir wäre ein anderer sponsor ebenfalls lieber...
Werder hat ein Vetorecht bei der Auswahl der Sponsoren. Auf jeden Fall wird das aber an gewisse Vereinbarungen gekoppelt sein vermute ich mal.
Shirt vom Venloop ist heute angekommen.
Hier sind bis jetzt keine angekommen. ![]()
Jo , wenn ich dich mal treffe, bekommst Du Kinderschnitzel Biene Maja... versprochen...
Ohne Beilage? ![]()
anhand deiner beiträge vermute ich eher das gegenteil
![]()
die Heimtrikots finde ich auch nicht verkehrt ehrlich gesagt. Sieht "live" geiler aus als im Internet oder auf Bildern.
Geschmackssache ![]()
da werden die Trikotverkäufe jetzt wohl nochmal kräftig in die Höhe schnellen!
Naja die schönen Trikots sind bereits ausverkauft ![]()
Der erste Pokal der Saison ist save! Jetzt noch 2 Titel dann wirds ne vernünftige Saison! ![]()
![]()
War positiv überrascht vom Auftritt unserer jungen wilden! Elia hat sich gestern im Vergleich zu Samstag auch deutlich gesteigert! Schade das er keinen Elfer vor der Nord geschossen hat! ![]()
![]()
Habt ihr eigentlich einen Ernährungsplan oder seht ihr das beim Sporteln ebenfalls nicht so eng?
Wenn ihr einen Ernährungsplan habt, würde mich dieser allerdings interessieren
Vielleicht ist da ja auch was für mich dabei
Bier und Grillen, zwischendurch dann ab und an laufen! ![]()
![]()
Glückwunsch an Euch! ![]()
dito
![]()
Hab nach der Bezahlung irgendwie bei der Anmeldung ne Fehlermeldung erhalten, Bestätigung per E-Mail kam aber trotzdem an. ![]()
Apropos Venloop! Die Anmeldung für 2013 ist auch für uns geöffnet!
T-Shirts 2013 können per Post zugeschickt werden. Lieferung November 2012!
Anmeldung ist raus!
Diesmal ohne T-Shirt Bestellung ![]()
De Bruyne - Ausleihe immer noch nicht offiziell bestätigt.
Wird doch auch morgen erst vorgestellt ![]()
klar. würde dir auch mal gut tun
War heute vor der Arbeit schon laufen ![]()
als nächstes meld ich fürn treppenlauf
Schön das Du so ambitionierte Ziele hast! ![]()
quatsch...war staffellauf...ich bin weiter zum taxi gelaufen, da war ich erster
Super! ![]()
![]()