wie wärs mit ner sowohlalsauch-lösung?
...hab ich mir auch überlegt. Werde dann wahrscheinlich nur Tickets für Einzelspiele bei der UEFA nehmen und dann über den DFB zusätzlich versuchen, Tickets für Deutschland zu bekommen.
wie wärs mit ner sowohlalsauch-lösung?
...hab ich mir auch überlegt. Werde dann wahrscheinlich nur Tickets für Einzelspiele bei der UEFA nehmen und dann über den DFB zusätzlich versuchen, Tickets für Deutschland zu bekommen.
Hallo,
was denkt ihr, wie groß (in Tausend) wird das Kontingent des DFB an Karten insgesamt für die Euro 2008 sein? Weiss jemand, wie groß es 2004 war und wie groß die Chancen waren, dort Tickets zu bekommen? Da der Verkauf über den DFB wahrscheinlich erst im Januar 2008 stattfindet, weiss man dann also genau, wo und wann Deutschland spielen wird. Denkt ihr, man hat Chancen, über das DFB-Kontingent Karten zu bekommen oder wäre es besser, sich jetzt für einige Spiele bei der UEFA in der Hoffnung zu entscheiden, dass Deutschland dann dort spielt?
Gruß bvbfan09
Alles anzeigenEigentlich der falsche Thread aber ich antworte trotzdem mal (und bekomme dafür hoffentlich kein rot......)
Zu den gesetzten Mannschaften schreibt die UEFA:
"Gesetzt sind die Ausrichterverbände und, sofern qualifiziert, der amtierende Europameister sowei eine oder zwei Mannschaften mit den besten Koeffizienten [...]."Das heißt Griechenland, sofern sie sich qualifizieren (davon gehe ich mal aus), ist auf jedenfall C1 bzw. D1! Bleibt allso nur noch ein Platz als Gruppenkopf!
Dieser bildet sich nun aus dem Koefizienten der gespielten WM (2006) Qualifikation, und EM (2008) Qualifikation! Bei Deutschland spielt nur die EM 2008 Qualifikation eine Rolle!
Beispiel Niederlande:
WM-Quali:
12 Spiele, 32 Punkte
EM-Quali
4 Spiele, 10 PunkteMacht 42/16 = 2,625
Beispiel Deutschland:
WM-Quali:
0 Spiele, 0 Punkte
EM-Quali
4 Spiele, 10 PunkteMacht 10/4 = 2,500
Daraus ergibt sich nun folgende Tabelle:
Niederlande 2,625
Schweden 2,571
Serbien 2,500
Deutschland 2,500
Kroatien 2,429
Portugal 2,313
Tschechische Rep. 2,313
England 2,286
Polen 2,267
Serbien und Montenegro 2,200
Italien 2,143
Rumänien 2,133
Türkei 2,133
Frankreich 2,071
Ukraine 2,067
Griechenland 2,000
Russland 1,938
Dänemark 1,933
Norwegen 1,846
Slowakei 1,813
Schweiz 1,800
Israel 1,786
Spanien 1,769
Bulgarien 1,643
Finnland 1,588
Schottland 1,571
Österreich 1,500
Republik Irland 1,500
Bosnia-Herzegovina 1,429
Belgien 1,267
Ungarn 1,214
Lettland 1,200
Slowenien 1,154
Nordirland 1,143
Estland 1,133
Litauen 1,077
Belarus 1,000
Mazedonien FYR 0,941
Albanien 0,933
Wales 0,846
Georgien 0,813
Zypern 0,571
Liechtenstein 0,533
Armenien 0,500
Island 0,500
Malta 0,462
Moldawien 0,429
Andorra 0,313
Aserbeidschan 0,286
Kasachstan 0,176
Färöer Inseln 0,071
Luxemburg 0,000
San Marino 0,000Deutschland kann da zwar noch alles erreichen, da nur die Spiele von der EM gezählt werden, aber da "nur" ein Gruppenkopfplatz zu vergebn sein wird (sofern sich Griechenland qualifiziert), würde ich trotzdem nicht auf C1 und D1 setzen...
hoffe geholfen zu haben !
Vielen Dank für die Arbeit! Weiss jetzt bescheid
es is der falsche fred, es wurde alles schon x-mal durchgekaut, und denn hoffst du noch kein rotdafür zu bekommen?
Wieso der falsche Fred?????????????? Wo soll denn die Frage sonst hin, wenn nicht in de Spielplan-Fred. Verstehe hier die Aufregung nicht
Weißt Du schon wer sich qualifiziert hat
![]()
![]()
Natürlich ist die Quali noch nicht vorbei, doch es gibt doch einen Punktestand, oder, der über die Mannschaft für den Fall, dass sie sich qualifiziert, entscheidet, die dann einen Gruppenkopf bildet????????????????
Weiss jemand, wer neben den beiden Gruppenköpfen Schweiz und Österreich die beiden anderen Gruppenköpfe einnimmt? Deutschalnd wohl nicht, oder????
Noch 2 1/2 Wochen...
Die Aufregung steigt...
Die von der UEFA sollen mal endlich die Ticketpreise rausrücken, wie lange wollen die denn noch damit warten????????
Wird wahrscheinlich erst am 1.3. passieren, wenn der Vorverkauf losgeht
röber Raus!!!!
Ich würde eher sagen: Zorc raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was der sich in den letzten beiden Jahren mit den Neueinkäufen gleistet hat, ist unterste Kanone Wer hat den überzeugt? Bisher nur Frei, mit Abstrichen noch Smolarek und Tinga. Dagegen kannst du Leute wie Degen, Pienaar, Valdez, Buckley und Amoah in die Tonne treten!!!!!!!!!! Wenn ich jetzt noch höre, dass ein 17-jähriges Supertalent für 2,5 Mio. geholt werden soll, dann gute Nacht. Was soll denn der bringen, ist der der neue Heilsbringer, oder was?
Meine Empfehlung: Für die neue Saison Lincoln von S04 loseisen, Ewerthon von Saragossa zurückholen und Leute wie Pienaar, Valdez und Amoah rausschmeissen. Dann wirds vielleicht was mit dem UEFA-Cup.
Komme gerade aus Dortmund zurück! Geiles Spiel! Viva Brasil! Waren gestern KO-Spiele gelb und wenn ja, welche Kategorie?
Zitat von CReichi04Naja, Du glaubst aber nicht wirklich, daran, dass Du mit den beiden Karten irgendwelche K.O.-Spiele bekommst, oder? Das wird nix.
Ok, ich erhöhe auf 4 x Frankreich-Togo und verzichte auf Wertausgleich.
Ansonsten kaufe ich dir die Tixx auch gerne ab, aber nicht zu Ebay-Preisen.Was sagst Du?
Brasilien-Japan ist auf jeden Fall besser wie Achtelfinale Köln zum Beispiel Schweiz-Ukraine!!!!!!!!!!!!
Klink mich auch aus, heute nacht kommt nichts mehr. Gutes Nächtle
Zitat von tbone3Mensch ich warte auch auf HF und VF. Die sollen jetzt mal welche verteilen
Bin mir eigenlich sicher, dass welche noch kommen werden.
Brauche doch "nur" 3 Tickets für das Achtelfinale in Stuttgart, Nürnberg, Kaiserslautern oder Dortmund!!!!!!!! Das muss doch machbar sein. Auf, schaltet die Ampel auf gelb, sofort!!!!!!!!!!!!!!!!
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH, ist das trostlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schwache Leistung, Ticket-Shop!
Vf Berlin war grad eben auf spanischer Seite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!