Noch 2 1/2 Wochen...
Die Aufregung steigt...
Die von der UEFA sollen mal endlich die Ticketpreise rausrücken, wie lange wollen die denn noch damit warten????????
Wird wahrscheinlich erst am 1.3. passieren, wenn der Vorverkauf losgeht![]()
Noch 2 1/2 Wochen...
Die Aufregung steigt...
Die von der UEFA sollen mal endlich die Ticketpreise rausrücken, wie lange wollen die denn noch damit warten????????
Wird wahrscheinlich erst am 1.3. passieren, wenn der Vorverkauf losgeht![]()
Komme gerade aus Dortmund zurück! Geiles Spiel! Viva Brasil! Waren gestern KO-Spiele gelb und wenn ja, welche Kategorie?
Zitat von CReichi04Naja, Du glaubst aber nicht wirklich, daran, dass Du mit den beiden Karten irgendwelche K.O.-Spiele bekommst, oder? Das wird nix.
Ok, ich erhöhe auf 4 x Frankreich-Togo und verzichte auf Wertausgleich.
Ansonsten kaufe ich dir die Tixx auch gerne ab, aber nicht zu Ebay-Preisen.Was sagst Du?
Brasilien-Japan ist auf jeden Fall besser wie Achtelfinale Köln zum Beispiel Schweiz-Ukraine!!!!!!!!!!!!
Klink mich auch aus, heute nacht kommt nichts mehr. Gutes Nächtle![]()
Zitat von tbone3Mensch ich warte auch auf HF und VF. Die sollen jetzt mal welche verteilen
Bin mir eigenlich sicher, dass welche noch kommen werden.
Brauche doch "nur" 3 Tickets für das Achtelfinale in Stuttgart, Nürnberg, Kaiserslautern oder Dortmund!!!!!!!! Das muss doch machbar sein. Auf, schaltet die Ampel auf gelb, sofort!!!!!!!!!!!!!!!!
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH, ist das trostlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schwache Leistung, Ticket-Shop!
Vf Berlin war grad eben auf spanischer Seite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich werden die KO-Spiele überhaupt nochmal gelb! Was meint ihr?
Frage an die erfahrenen User: Glaubt ihr, dass einige Achtelfinalspiele nochmal gelb werden? Ist das richtig, dass Kontingente von den ausgeschiedenen Mannschaften für die KO-Spiele wieder frei werden?
Bin für Antworten dankbar!