Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
Hallo Jungs bin eben zurück vom Deutschlandspiel aus Berlin. War hammergeile Stimmung in der Hütte und mit 3:0 hat ja auch alles gepasst.
Man bin ich kaputt gestern Spa-Tun kurz heim 2 Std schlaf dann um 5 Uhr Richtung Berlin durchgestartet.Jetzt mal 5 Std. zuhause dann gehts weiter nach München
WM kann ganz schön stressig sein
was gibts hier neues?
-
kann mir einer erklären warum ich in den letzten acht wochen alles,aber auch wirklich alles gesehen habe ,aber NIE das vf in frankfurt???
-
hi an alle im tooor forum und den erschaffern dieses stückes geschichte,
ich kann nur sagen danke tooor und vorallem danke ormus du hecht. habe zwar mit meinem neuen tooor account noch nicht viele beiträge geschrieben aber muss das jetzt mal dringend los werden. ihr seid die geilsten. als die ganze sache mit dem ticketverkauf losging waren die aussichten auf tickets eher schlecht und man hat sich im geiste auf biergarten-besuche und ausgiebige fussiabende mit freunden eingestellt um das fest im eigenen land gewaltig zu zelebrieren wie es sich gehört. aber als ob das nicht schon geil genug wäre kam dieses forum richtig ins rollen. durch dieses forum mit all seinen göttlich, hilfreichen bearbeiter
habe ich die bislang schönsten und gigantischsten stadiontage meines noch eigentlich ganz jungen lebens mit freunden erlebt, welche heute schon einen fetten höhepunkt in berlin gefunden hat.
ich weiß nicht wer alles von tooor im stadion war aber es war der hammer. und das coolste ist das die reise noch nicht beendet ist. wie auch immer. um es kurz zu sagen. DANKE AN ALLE!!!
tooor.de die geilsten. ormus der geilste. die deutschen fans die geilsten. wir rocken das land!!!!
-
-
-
-
guten morgen zusammen!
so endlich zurück aus Kaiserslautern PAR-TT!!
sag nur unfreundliche einlasskontrolle !! -
Zitat von loom2000
ich kann nur sagen danke tooor und vorallem danke ormus du hecht. habe zwar mit meinem neuen tooor account noch nicht viele beiträge geschrieben aber muss das jetzt mal dringend los werden. ihr seid die geilsten. als die ganze sache mit dem ticketverkauf losging waren die aussichten auf tickets eher schlecht und man hat sich im geiste auf biergarten-besuche und ausgiebige fussiabende mit freunden eingestellt um das fest im eigenen land gewaltig zu zelebrieren wie es sich gehört. aber als ob das nicht schon geil genug wäre kam dieses forum richtig ins rollen. durch dieses forum mit all seinen göttlich, hilfreichen bearbeiter
habe ich die bislang schönsten und gigantischsten stadiontage meines noch eigentlich ganz jungen lebens mit freunden erlebt, welche heute schon einen fetten höhepunkt in berlin gefunden hat.
ich weiß nicht wer alles von tooor im stadion war aber es war der hammer. und das coolste ist das die reise noch nicht beendet ist. wie auch immer. um es kurz zu sagen. DANKE AN ALLE!!!
tooor.de die geilsten. ormus der geilste. die deutschen fans die geilsten. wir rocken das land!!!!
Sowas emotionales wie das Berlinspiel habe ich noch nie erlebt. War wirklich sehr sehr geil!!
-
-
-
Zitat von loom2000
54, 74, 90, 2006 ja so stimmen wir alle ein mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein
war auch dabei in Berlin heute sehr geile Stimmung
-
-
Das Lied entwickelt sich langsam zum echten Renner bei dieser WM
-
-
-
Zitat von HBabbe
Das Lied entwickelt sich langsam zum echten Renner bei dieser WM
stimmt da hast du recht ist aber auch ganz gut das lied
war gut heute oder?
Weißt du was es ticketmäßig neues gibt? Wichtige Gelbphase verpasst oder sowas??
-
-
-
-
Klink mich auch aus, heute nacht kommt nichts mehr. Gutes Nächtle
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!