Hallo,
suche 2-3 Tickets für Achtelfinale Stuttgart, Nürnberg, Köln oder Dortmund. Wenn möglich ab Kat. 2! Bitte alles anbieten, habe leider nichts zum tauschen.
Gruß bvbfan09
Hallo,
suche 2-3 Tickets für Achtelfinale Stuttgart, Nürnberg, Köln oder Dortmund. Wenn möglich ab Kat. 2! Bitte alles anbieten, habe leider nichts zum tauschen.
Gruß bvbfan09
Zitat von Pjotr_IwanowitschIch warte auch schon drauf....
Dann sollen die bald mal die Tickets einstellen! Es müssten doch einige Tickets der ausgeschiedenen Mannschaften zu haben sein.![]()
In nächster Zeit müssten doch bald einige Achtelfinalspiele nochmal gelb werden, oder was meint ihr????????????????
danke, dann hab ich ja nichts verpasst![]()
Waren heute Ko-Spiele gelb??????????????????????
Frage an die Experten: Brauche noch Portugal-Iran. Das Spiel ist noch im Onlineshop aufgelistet. Heisst das, das für dieses Spiel dann noch Karten eingestellt werden? Für Antworten bin ich dankbar!
Was ist denn derzeit los? Warum ist kein Login möglich, nichtmal bei Iran-Angola? Kann doch nicht wahr sein![]()
Danke für Antworten. Könnt ihr mir helfen, das Spiel noch zu kriegen, wenn es gelb wird? Brauche 2 Tickets für mich und einen Portugal-Fan. Wäre super!!![]()
Komme gerade von der Arbeit. War Portugal-Iran heute schon gelb?
Zitat von ReginaVerschwind jetzt in die Arbeit und wünsch euch viel Erfolg...da muss noch was gehen
Ja, hoffentlich für Portugal-Iran, sonst drehe ich durch!!!!!!!!!!!!!![]()
Zitat von Nico876moin..
was war los heut nacht?
KO-spiele gelb?
oder andere die tagsüber nicht gelb waren?
Keine KO-Spiele, sondern Spiele wie Frankreich-Korea, Frankreich-Togo, Schweiz-Togo bis zum Abwinken und das Knallerspiel um die goldene Ananas, Polen-Costa Rica
Hast also im Gegensatz zu mir gestern nichts verpasst.
Zitat von saphirschwarzIch denke, dass die größte Wahrscheinlichkeit noch an Tickets ranzukommen über die FIFA-Website besteht.
Kann leider nicht sagen, ob am Spieltag am STC noch was geht. Ich vermute mal eher nicht. Und wenn dann auch sicherlich erst morgen.
Ui telefonischer Buchung kann ich nichts sagen bzw. habe bislang noch nichts davon gehört.
Danke für die Auskunft! Werd noch alles probieren, an Tickets zu kommen.