Mal ne Frage:
Weiß nicht ob schon irgendwo drüber gesprochen wurde, aber es müssten doch in nächster Zeit vermehrt Tickets für AF München und Stuttgart zurück kommen, nach dem Ausscheiden der Polen, also Resale. Ob diese erst mal gesammelt werden, und dann auf einmal rausgehn?
Irgendwie konnte ich gestern und heute kein KO-Spiel im RS entdecken...
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Frage an die Experten: Brauche noch Portugal-Iran. Das Spiel ist noch im Onlineshop aufgelistet. Heisst das, das für dieses Spiel dann noch Karten eingestellt werden? Für Antworten bin ich dankbar!
-
-
-
-
-
Zitat von Timmy
Mal ne Frage:
Weiß nicht ob schon irgendwo drüber gesprochen wurde, aber es müssten doch in nächster Zeit vermehrt Tickets für AF München und Stuttgart zurück kommen, nach dem Ausscheiden der Polen, also Resale. Ob diese erst mal gesammelt werden, und dann auf einmal rausgehn?
Irgendwie konnte ich gestern und heute kein KO-Spiel im RS entdecken...hmm,interessant
hoffe da kommt noch einiges -
-
Zitat von s04bisindentod
tausche gegen 1mal england schweden
Kann nur Fehlerlink Ghna USA bieten aber das ist ja ohnehin gerade gelb:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…b6f4b5f646c68d9Ansonsten suche ich Fehlerlink für #45 Togo Frankreich
-
-
-
-
Hier mal ne Frage. Ich hab in letzter Zeit viele günstige Tickets bekommen (20-45 Euro). Mal angenommen, das waren jetzt 7 Stück und auf einmal kommt ne Finalkarte rein. Darf ich die dann nicht kaufen, weil ich schon 7 Stück habe? Das ist soweit ich weiß ne Grenze? Oder bezieht sich die Zahl auf eine einzelne Order? D.h. ich kann immer wieder mal was bestellen und mit Glück auch ein (Achtel,Halb,Viertel)Finale?
Danke!!
-
Equador-Deutschland gelb auf der spanischen Seite!
-
# 33 war grad gelb =(((
-
-
Zitat von Prinzessin
Mein absoluter ernst !!!!!!!!!!!!!!!! Und wie gesagt nicht nur meine Meinung !!!!!!!!!
Ich springe Prinzessin mal schnell bei: Habe bislang 5 Spiele gesehen - heute beim Argentinien-Spiel war´s am ruhigsten. Natürlich waren die Argentinier selbst laut und leidenschaftlich dabei - aber irgendwie kamen die "neutralen" nicht aus dem Knick. Das Spiel war natürlich extrem einseitig, wobei jedoch die argentinischen Tore ihr Eintrittsgeld alleine wert waren.
-
-
kann mir einer sagen woch ich das programm bekomme
-
span seite d-ecu gelb
-
Zitat von hellacop
wie oft kann ich nicht sagen, aber das letzte mal so gegen ende des letzten spiels... seitdem hämmer ich... (fehlerlink aus dem forum kam vorher leider keiner) aber ich glaube, da kommt nix mehr...
Ja, das hab ich noch mitbekommen, davor muss es aber auch schon mal gewesen sein. Egal. Soll wohl nicht sein. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!