Gladbach wird in Hannover gewinnen und als Prämie für den Sieg gibs vom Ulli Hoenes 5000kg Nürnberger Würste
![]()
Bremen wird gegen Wob gewinnen ![]()
![]()
Gladbach wird in Hannover gewinnen und als Prämie für den Sieg gibs vom Ulli Hoenes 5000kg Nürnberger Würste
![]()
Bremen wird gegen Wob gewinnen ![]()
![]()
3 Wichtige Punkte heute ![]()
![]()
![]()
In Hoffenheim machen wir es klar ![]()
Niemals 2 Liga !!!
Von VfB Stuttgart 1893 e.V. gepostete Videos: Ostergrüße an die Fans [HQ] | Facebook
AUSWÄRTSIEG ![]()
![]()
![]()
Ausverkauft
Hast du grad den letzten platz verkauft? ![]()
Sugar:Checker,Daniel,David und ich werden in Köln am start sein![]()
Sollen wir uns vorm Spiel auf ein Kölsch am Gästeblock treffen? ![]()
Ich mach mal das Angebot für 19 euro rein
Das angebot ist nicht von L tur aber dafür auch für satte 19 euro!
Bahn: Guten-Abend-Ticket ab 19 Uhr für 19 Euro durch Deutschland | Der Reise-Schnäppchen Blog
Das angebot ist seit 23 minuten online![]()
Ich mach mal das Angebot für 19 euro rein![]()
Das angebot ist nicht von L tur aber dafür auch für satte 19 euro!
Bahn: Guten-Abend-Ticket ab 19 Uhr für 19 Euro durch Deutschland | Der Reise-Schnäppchen Blog
..na hoffentlich stellt der jetzt den Butt für die restlichen Spiele ins Tor anstatt der AushilfsKRAFT !!!
Du hast wohl das Spiel in Mailand und in Freiburg vergessen ![]()
Pro Thomas Kraft ![]()
.Was ich aber den Oberhammer finde,sind die Eintrittspreise in Stuttgart.Fuer einen Sitzplatz im Block 24 b Reihe 27,Schlappe 58€.Das geht ja mal ueberhaupt nicht.In Kaiserslautern zahle ich für einen vergleichbaren Platz auf der Südtribüne im Block 2.4/3.4 gerade mal 17,50€.Und nächste Saison sollen die Preise noch mehr angehoben werden.Die spinnen wirklich.Naja was soll's,hab die Tickets ja nicht bezahlen müssen.
Gruss Rochus
In Stuttgart ist Block 24B halt Kat1 und bei euch warschenlich Kat 4 oder so?
Die Leute zahlen halt diese Preise,wenn die nicht zahlen wurden wäre der Preis schon längst runtergegangen ![]()
Und von user Aleksch kann man sich langsam auch veraschieden hier im Forum!
Schade das man wegen einer Liebe im Forum nichts mehr schreiben kann oder will ![]()
Oje ![]()
![]()
![]()
Jetzt müssen wir gegen Köln und Hsv und Hoffenheim mindestens 7 punkte nach Stuttgart bringen oder in Stuttgart lassen ![]()
Acja liebe Bayern Fans:Wenn wir gegen H96 Spielen Gewinnen wir das Ding!
GW zum Auswärtsieg ![]()
![]()
![]()
Aber watt soll man denn büddeschön in Lüneburg?
Das war nur ein Beispiel
da ändert sich ja jeder Woche die Top-Strecke-Der Woche ![]()
Der Amatör iss schoko. Der kauft sich ein Ticket bis Lüneburg und lässt dann ein Teil der bezahlten Strecke verfallen, weil er so blöd ist und zu früh (in Bremen) aussteigt. Wenn man schon bis Lüneburg zahlen muss, dann muss das auch voll ausnutzen.
![]()
Mein kumpel verfällt die strecke Hannover-Lüneburg ![]()
Ich hab Ticket Stuttgart-Bremen-Stuttgart ![]()
http://www.tooor.de/forum/alles-nu…e-bei-ltur.html
Gibt´s schon nen Thread zu...einfach mal suchen.
![]()
Dafür ohne erklärung und Tricks ![]()
![]()