54,74,90,2014
![]()
![]()
![]()
54,74,90,2014
![]()
![]()
![]()
Hallo,
da wir nun nicht im Finale stehen möchte ich meine Karte jemandem anbieten.
Die Karte muss vor Ort abgeholt werden (geht an jedem Flughafen und auch in Johannesburg irgendwo). Die Karte ist auf meinen Namen und ich überschreibe die natürlich auf euch oder gebe euch eine Vollmacht.
WoooW was für ein Top angebot![]()
Was kostet die Karte?![]()
Ein Fan auf den Spielfeld![]()
![]()
![]()
Neuer grad Top![]()
So ,bin gerade beim Tasche packen, morgen gehts nach Durban !
Noch wer Lust ?
Guten Flug und ne gute Reise![]()
Die Wortwahl kommt mir iwie bekannt vor ...
![]()
Die magst du doch immer?
![]()
Ja klar und wie
Ankunft in Stuttgart montags nach dem Bremen spiel um 4.30 und ab in die Berufschule;)Frag die Lehrerin hast die nacht durchgemacht?ich ne hab im Bus gepennt war in Bremen:)
Was viel. noch wichtig ist. NACH den UEFA-Cup Spielen --> falls wir weiterkommen, spielen wir bis auf eine Ausnahme (Mainz) zumindest mal in der Hinrunde immer zuhause. D.h. wenn wir etwas Glück haben, nicht ganz so viele Sonntagsspiele in der Ferne![]()
Einigung über Wechsel
Horst Heldt wird den VfB Stuttgart nach der Auflösung seines Arbeitsvertrages verlassen. Am heutigen Samstag trafen sich VfB-Präsident Erwin Staudt und der Aufsichtsratchef des FC Schalke 04 Clemens Tönnies zu einem Gespräch. Darin wurde eine Einigung über den Wechsel von Horst Heldt erzielt. "Wir haben ein Gesamtpaket besprochen, das beide Seiten als eine faire Lösung empfinden. Damit ist das Thema vom Tisch", sagte Erwin Staudt. Auch der Aufsichtsrat des VfB Stuttgart hat am Nachmittag einer Vertragsauflösung von Horst Heldt zugestimmt.
Endlich ist Hotte weg ![]()
![]()
Bin mal gespannt ob Fredi Bobic kommt![]()
![]()
Einigung über Wechsel
Horst Heldt wird den VfB Stuttgart nach der Auflösung seines Arbeitsvertrages verlassen. Am heutigen Samstag trafen sich VfB-Präsident Erwin Staudt und der Aufsichtsratchef des FC Schalke 04 Clemens Tönnies zu einem Gespräch. Darin wurde eine Einigung über den Wechsel von Horst Heldt erzielt. "Wir haben ein Gesamtpaket besprochen, das beide Seiten als eine faire Lösung empfinden. Damit ist das Thema vom Tisch", sagte Erwin Staudt. Auch der Aufsichtsrat des VfB Stuttgart hat am Nachmittag einer Vertragsauflösung von Horst Heldt zugestimmt.
aber nur weils n verein gibt der so blöd war soviel geld dafür zu bezahlen

Radiokommentator der BBC: „Eine Bitte an unsere deutschen Freunde im Vereinigten Königreich. Bitte, wir wollen nie, nie wieder von Geoff Hurst und 1966 hören. Dieser Ball war zwei Fuß hinter der Linie.“ ![]()
So es ist soweit.
In Erinnerung an einen tollen Freitag in Berlin 2006 kommt es erneut zu dem Viertelfinale
DEUTSCHLAND - Argentinien.
Angst müssen wir vor keinem haben, solange alle gesund sind und der Schiedsrichter korrekt pfeifft.
England hat noch nie so hoch bei einer Wm verloren ![]()
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL![]()
![]()
![]()
Jetzt 5:1 bitte ![]()
![]()
MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLER![]()
![]()
![]()
DER SHIRI IST EIN DEUTSCHER HEUTE![]()
![]()
![]()