und warum???
In wob ist der Gästeblock Oberang einfach genial da können alz zussamen stehn
im Steh block ist es nicht möglich.Ich freu mich sehr auf diese entscheidung der block wird rocken;)
und warum???
In wob ist der Gästeblock Oberang einfach genial da können alz zussamen stehn
im Steh block ist es nicht möglich.Ich freu mich sehr auf diese entscheidung der block wird rocken;)
eih vapüscht,wö issn nu der hündelaar
Morgen ist es warschenlich so weit![]()
Hallo Leute,
wir haben uns dazu entschieden, beim Auswärtsspiel in Wolfsburg auf den Oberrang zu gehen.
Alle AWDK-Inhaber bekommen automatisch eine Karte für den Oberrang, es sei denn man gibt Klenk bescheid, dass man NICHT auf den Oberrang will. (Klenk hat deswegen heute eine entsprechende Rundmail an alle AWDK-Inhaber rausgeschickt)
Alle die keine Auswärts-Dauerkarte besitzen sollten sich UNBEDINGT Karten für den Oberrang holen!
Informiert bitte auch eure Freunde, die nicht im Forum sind!!
Ja ich weiß gut und billig sagt der Jugo meines Vertrauens immer, aber viel Kies, nix 1 Woche Sandstrand
Manchen geht es aber auch um die Sicherheit in manchen Stadien.
Wie ist das eigentlich in der Ukraine, da wurde doch die Liga aufgelöst.
Mit Moskau hast du auch kein Problem, nur müssen wir uns da um ein Visum und was weiß ich was alles kümmern.
In der Ukraine wir noch fußball gespielt;) Mit visum helfe ich dir wenn wir gegen Dynamo moskau spielen![]()
Ja ich muss mal kucken, Aloha hat auch gefragt.
Hamburg lohnt sich schon übers Wochenende, muss mal kucken ob ich noch ein paar Kollegen aktivieren kann, die letztesmal auch beim BB dabei waren, war auch ein HSV Fan dabei und wenn ich denen sag aufgehts wieder Party in HH sind die sicherlich nicht abgeneigt
naja wenn du nur zum Spiel hochwillst ist es sicherlich ein gutes Angebot, aber nur wegen 90 min Fußball dorthoch würd ich nicht machen und das Angebot mit länger bleiben naja, als wir damals oben waren ging es um die Zeit wann die heimwollen erst richtig los in den Clubs
Habt ihr eigentlich schon was für die CL Quali geplant, also was würdet ihr gerne fahren und was eher nicht?
ALso bei uns ist die Tendenz richtung Protugal oder Griechenland 1 Woche Sandstarnd oder halt England/Schottland, Ostblock und Balkan wollen wir eher nicht fahren.
Ich hoffe sehr das wird in Donezk spielen
Ich bin vom 8.08-21.08 in Moskau
Wir können sogar auf Dynamo moskau treffen in der Qwali das wäre fantastisch ![]()
hier was aus dem vfb forum![]()
Hallo Zusammen,
Bilder vom 1. Training in Leogang sind jetzt online unter Frankys-Stadionpics
Viel Spaß und Grüße aus Österreich
Franky
is noch nocht klar, bin grad am sichten, wie ich möglichst kostengünstig hinkomme
vfbaway![]()
Gab es iummer noch DK oder haben sie einfach ein paar mhr als die 25.000 verkauft?
Warst du auch im Stadion bei der Besichtigung?
Moin
Die haben 25,300 Dk verkauft+heute dürften mitglieder noch ne Dk kaufen;)Ich war nicht bei der Besichtigung
Jetzt bin ich gespannt wer jetzt noch geht
Die haben noch gesagt das Gomez bei uns immer willkommen ist und wir haben im viel zu verdanken ![]()
![]()
Hotte hat bei Mg Versammlung gesagt, dass es sein kann,dass noch paar Spieler VfB verlassen.Er hat versichert, dass ein Stürmer gekauft wird und dass es bekannt gegeben wird in den kommenden Tagen wegen Tasci.Lehman hat in der live Schaltung gefordert, dass ein neuer Stürmer kommen muss.Bei der Mg waren 1.900 Mitglieder es ist ein Rekord
.Mitglieder dürften heute sich noch ne Dauerkarte kaufen;) Jetzt bin ich gespannt, ob Hotte sein Wort hält![]()
Ist jemand morgen von euch bei der mitgliedsversammlung am start?![]()
Morgen müssen die den neuen stürmer präsentieren sonst wird es morgen chaos geben![]()
![]()
Ja hab ich, aber es kann nie schaden, für die CL ein paar Tickets mehr zu haben, irgendjemand kommt immer noch kurz vor Schluss und würde gerne mitgehen.
first come first serve
Typisch VfB
egal da werden noch paar karten übrig sein die gehen nicht so schnell weg;) Bayern heimspiel wird verlost ![]()
"Il giocatore va allo Stoccarda per 20 miloni di euro, manca solo la firma del ragazzo - ha detto Ernesto Bronzetti a Teleradiostereo - Non capisco perchè si parli oggi di problemi nel chiudere la trattativa. che è avviatissima, praticamente alla
forzaroma.info
Nun sagt auch der Sportdirektor vom AS Rom, dass Huntelaar nach Stuttgart wechselt.
In der spanischen Presse wird berichtet, Huntelaar habe bereits für dieses Wochenende einen Flug nach Deutschland gebucht und wolle die Gespräche abschließen.![]()
Dann könnte der Nachfolger von Mario Gomez am Dienstag bei der Jahreshauptversammlung des VfB präsentiert und gefeiert werden und danach ins Trainingslager nach Österreich nachreisen.
Boulahrouz und Babbel begeistert
Dort würde er mit offenen Armen empfangen. "Er würde uns helfen, er ist eine echte Tormaschine", sagte sein Landsmann Khalid Boulahrouz. "Wenn dieser Transfer klappt, hätte Stuttgart ein gutes Geschäft gemacht."
Auch Markus Babbel ist begeistert. "Er passt genau in unser Anforderungsprofi, sowohl von seiner Art zu spielen als auch von seinem Charakter her", meinte der Teamchef.
Deshalb komme es nicht auf einen Tag an: "Für mich ist es nicht so wichtig, ob der neue Stürmer morgen da ist oder in einer Woche."
Schließlich wäre Huntelaar eine ganz andere Hausnummer als der bislang teuerste Einkauf der Stuttgarter Vereinsgeschichte, Ciprian Marica (8,5 Millionen Euro).
Ich ahne schon das heute nacht in derr Blödi steht.Transfer Perfekt!!! Morgen soll Huntelaar nach Stuttgart kommen und unterschreiben;) und am Dienstag bei der Mitgliedsversammlung präsentiert wird![]()
hoffe auch das er in den nächsten tagen zusagt, wär doch top ihn gleich am 1. spieltag live zu sehn in wob
Am Montag geht die Mannschaft nach Östereich ins Traningslager.Ich denke das heute schon die erste entscheidung bekannt gegeben wird
Bin mal gespannt;)
Was Interessant ist das Hotte heute morgen um 10 beim traning war und um 18 uhr beim Spiel nicht am start war ich denke er war schon um uhr in Madrid;) und es geht auch noch ein gerücht herum das einer vom VfB seit mittwoch in Madrid ist und verhandelt![]()
Die Blödi hat schon ahnung und hotte ist ja bekannt das er gerne spart:)