... Ostblock und Balkan wollen wir eher nicht fahren.
da gibt's auch schöne Strände
... Ostblock und Balkan wollen wir eher nicht fahren.
Ja ich muss mal kucken, Aloha hat auch gefragt.
Hamburg lohnt sich schon übers Wochenende, muss mal kucken ob ich noch ein paar Kollegen aktivieren kann, die letztesmal auch beim BB dabei waren, war auch ein HSV Fan dabei und wenn ich denen sag aufgehts wieder Party in HH sind die sicherlich nicht abgeneigt
naja wenn du nur zum Spiel hochwillst ist es sicherlich ein gutes Angebot, aber nur wegen 90 min Fußball dorthoch würd ich nicht machen und das Angebot mit länger bleiben naja, als wir damals oben waren ging es um die Zeit wann die heimwollen erst richtig los in den Clubs
Habt ihr eigentlich schon was für die CL Quali geplant, also was würdet ihr gerne fahren und was eher nicht?
ALso bei uns ist die Tendenz richtung Protugal oder Griechenland 1 Woche Sandstarnd oder halt England/Schottland, Ostblock und Balkan wollen wir eher nicht fahren.
Ich hoffe sehr das wird in Donezk spielenIch bin vom 8.08-21.08 in Moskau
Wir können sogar auf Dynamo moskau treffen in der Qwali das wäre fantastisch
![]()
Ja ich weiß gut und billig sagt der Jugo meines Vertrauens immer, aber viel Kies, nix 1 Woche Sandstrand
Manchen geht es aber auch um die Sicherheit in manchen Stadien.
Zitat von Schoko3
Ich hoffe sehr das wird in Donezk spielenIch bin vom 8.08-21.08 in MoskauWir können sogar auf Dynamo moskau noch treffen in der Qwali
Wie ist das eigentlich in der Ukraine, da wurde doch die Liga aufgelöst.
Mit Moskau hast du auch kein Problem, nur müssen wir uns da um ein Visum und was weiß ich was alles kümmern.
Ja ich weiß gut und billig sagt der Jugo meines Vertrauens immer, aber viel Kies, nix 1 Woche Sandstrand
Mit Moskau hast du auch kein Problem, nur müssen wir uns da um ein Visum und was weiß ich was alles kümmern.
In der Ukraine wir noch fußball gespielt;) Mit visum helfe ich dir wenn wir gegen Dynamo moskau spielen
naja, hängt alles natürlich vom Gegner ab. Zwischen Split und Tirana ist schon ein Unterschied
hab was von nem Ultimatum gelesen ...
aber auch das hier
Ukrainische Liga aufgelöst: Fußball jenseits der Gesetze - Sportpolitik - Sport - FAZ.NET
Prompt konterte Babbel: „Ralf Rangnick muss sich keine Gedanken über die Strukturen beim VfB machen. Wie es in Hoffenheim damit bestellt ist, hat man in der vergangenen Saison beim Thema Doping gesehen (Janker und Ibertsberger kamen zur spät zur Dopingprobe, d. Red.).“
Tiefschlag, Knock Out, Sieg
Sodelle, ich meld mich auch mal zu den gesammelten Dingen wieder zu wort:
1.) Hier gibts schon noch mehr VfB-Fans außer Daniel
2.) Stadionbesichtigung war schon recht interessant; einfach mal in Natura.
Hatte eh nicht erwartet, dass die uns auf den Rasen lassen.
Ansonsten ganz nette Mitgliedsversammlung; bissle lang halt.
3.) Wegen Hamburg
@ Checker: Wenn Du eine Variante mit Übernachtung bevorzugst könnten wir uns evtl absprechen. Wir haben vor Samstag morgens hinzufahren und sonntags dann wieder heim. Zwischendrin Hostelübernachtung und schön feier gehn in dem Hafendörfle.
Dann könnte man evtl wenns passt gemeinsam Autoplätze aufteilen oder wenn von unserem und von Hans' Fanclub sich noch überraschend viele melden einen eigenen Bus dafür mieten.
4.) CL-Quali auswärts
Ich habe vor, wenn es irgendwie halbwegs vertretbar ist zu fahren!
Sprich: alles was it Bus geht auf jeden Fall, Mittelmeer/Atlantik wohlk auch eher so sandstrandmäßig und der Rest, wenn ich nicht für Schwachsinnigkeiten wie Visum mehr ausgeben muss wie für den Flug usw.ä
Also Donezk wohl nicht; Moskau vielleicht
wo bleibt der Hunter?
der wird warten was sich hier tun wird:
Adebayor-Wechsel zu ManCity fast perfekt - Fußball - transfermarkt.de
Donezk Kein Visum!!!
Moskau Visum !!!
Donezk: Kein Visum, dafür flugtechnisch doch recht kompliziert und acuh teuer (wenn Du nen guten Tipp dafür hast, schoko, nehm ich gerne an)
Moskau: Visum, dafür einige Möglichkeiten zu fliegen
Ich würde mir aber allgemein wünschen nichts östlicher als Prag/Athen zu bekommen, wobei Rumänien sicherlich auch mal interessant wäre
gab schon lange keine insider-infos mehr
wo isse denn?
Meine Insider-Infos sagen mir, dass es keine Insider-Infos mehr geben wird
sollte Arsenal einsteigen, wars das dann wohl. Wobei tm.de als Quelle schon arg dürftig ist
Darum zögert der docha uch alles so lange raus, er will nicht wirklich zum VfB, darum versteh ich auch nicht, warum die da solange dran rumdoktorn, vergesst den Kerl.
Darum zögert der docha uch alles so lange raus, er will nicht wirklich zum VfB, darum versteh ich auch nicht, warum die da solange dran rumdoktorn, vergesst den Kerl.
hast Du mit ihm telefoniert oder wie kommst Du auf so was?
Im Übrigen würde ich auch nicht gerade himmelhochjauchzend nen Vertrag für die Buli unterzeichnen als Spieler von Real Madrid Da ist halt etwas mehr Überzeugungsarbeit vonnöten. Sollte es dennoch klappen, wäre es ein Meilenstein unter den VfB Transfers!
sollte Arsenal einsteigen, wars das dann wohl. Wobei tm.de als Quelle schon arg dürftig ist
Denke auch, wenn Arsenal die Kohle von Adebayor hat, wird die sofort wieder angelegt und aller Wahrscheinlichkeit nach in Huntelaar, der paßt in die Philosophie von Wenger. Dann wird der VfB den kürzeren ziehen, das würde aber wohl allen deutschen Teams so gehen, bis evtl. auf die Bauern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!