du weißt aber schon das scholl rein gar nichts zu melden hat
Ich wette,dass Werner zur WM mitfährt.So einen Spieler braucht Deutschland![]()
du weißt aber schon das scholl rein gar nichts zu melden hat
Ich wette,dass Werner zur WM mitfährt.So einen Spieler braucht Deutschland![]()
Scholl hat gesagt gestern in ARD ,dass Timo Werner wenn er so weiter spielt zur WM mitkommen kann.
Am Freitag werden wir die Gladbacher wegputzen ich tippe auf 3:1 Heimsieg ![]()
![]()
Schoko laß mal, ich hatte noch 6 Jahre Russisch in der Schule.
Dann kennst du und Flauschi Russisch.Sehr gut ![]()
![]()
Die Westgruppe der sowjetischen Streitkräfte sind abgezogen.Hier nur deutsche Sprache.
Hallo 2018 ist die WM in Russland da ist es wichtig die wichtigste Wörter zu wissen und zu kennen.Du kannst hier schon anfangen was zu lernen ![]()
![]()
ahso, da steht *****n, Bier und Wodka
Vodka heißt Водка und Bier Пиво und Ukraine heißt Украина![]()
Hans Sarpei:Ribéry und Ibrahimovic gefällt ab-in den-Urlaub.de ![]()
forumssprache ist deutsch - bitte einhalten
Das halbe Forum war in der Ukraine und kennen es ![]()
Украина. Украина. Украина. ![]()
![]()
![]()
ne choreo wirds wohl nicht geben
pfiffe, spruchbänder, das übliche halt...
Spruchbänder wird es geben und Beleidigung auf übelster Art.Da ist gut wenn Bayern ein Psychologe mitnimmt zu dem Spiel
Ich bin gespannt wie Ihr in Dortmund die Marionete empfangen wird.Beim letzten Spiel hat ihn ja Pep geschont von den ganzen Reaktionen und in München gelassen.
The Times meldet,dass Machester United den Reus kaufen möchte ![]()
Stimmung ist unwichtig
Vielleicht für dich und Brasi ![]()
du meinst bestimmt €€€
Hoffenheim heißt $$$ im Netz ![]()
was war es dann?
Ein ganz normales Spiel so wie gegen $$$ auch.Nur gegen KSC ist es ein Derby![]()
Hallo zusammen,
Bin neu hier im Forum und ebenfalls glühender VFB Fan!!!!
Bin schon heiss aufs Derby und ziemlich sicher, dass wir heute als Sieger vom Platz gehen.
Schwaab auf rechts gefällt mir gut, und auch Rausch für Boka...
Würde auch gerne mal den Rojas sehen, was ist eigentlich mit dem Los?
Auf gehts Kämpfen und Siegen!!
Hallo,schreib bitte VfB und nicht VFB.Das Spiel gegen Freiburg ist für uns kein Derby !!! Gehst du ab und zu mal ins Neckerstadion? ![]()
Weißt jemand wieso die Ultras heute nicht im Block waren?
Im Block B9 hat man euch ab und zu gehört.Zum Spiel Ihr wart fast am 4:4 dran nur die abwehr hat große probelem noch bei euch ![]()
Was war jetzt besser? Spielerisch? Technisch?
Also mich hat das Ganze stark an Old Firm erinnert, viel Brühe drumrum und auf´m Platz tote Hose.
Für den erlebnisorientierten Fan aber sicher ein Highlight.
Nein Spiel war kein Derby Wert aber auf den Rängern wurde was geboten.Wer richtiges Derby sehen möchte muss nach Belgrad gehen.Gestern waren auch viele Leute im Stadion die normal nie zum Fußball gehen![]()
schlechtes Spiel
peinlicher Auftritt der 96 Kurve
Stimmung war schlecht dafür haben die 90 Minuten Pyro gezündet und waren alle vermummt.Man munkelt das es über 150-200 Bengalos waren.Das Derby war viel besser als Dortmund-Schake oder Köln-Gladbach !!!