Egal watt, hauptsache Du zahlst!
Gute Idee ![]()
Egal watt, hauptsache Du zahlst!
Gute Idee ![]()
Doppelte KK Meilen im Dezember:
https://www.miles-and-more-kreditkarte.com/aktionen/2012_…s_lh/index.html
Einfach mal zwei Beiträge zurückschauen.
Sorry Sitz im Sonderzug nach Freiburg und hab schlechte Internet Verbindung ![]()
Ich sag tschüss hier..
Dieses Themer ist doch hier dafür da um sachlich zur Diskutieren und Meinung auszutauschen oder? ![]()
Gerade gibt es 30€ LH Gutscheine.
https://promotion.lufthansa.com/cybermonday/
Jaja, schoko, die Aktion wird sicher mal wieder ein voller Erfolg
Klar wird es zum Erfolg führen ![]()
Wir können ja auch mal ne Initiative "Kein Steher fürn Zwanni - aber andersrum" gründen
Kannst ja schon mal in Facebook ein anfang machen und eine gruppe gründen ![]()
[I]"Ich denke, Russland wird die beste WM der Geschichte austragen
Das sagt der Herr Blatter jede 4 Jahre ![]()
KR7 habt ihr bei euch in Frankfurt überhaubt kontrollen am Eingang?![]()
warum konnte man die heute identifizieren und sonst nich
Die frage ist ob es stimmt,dass die Polizei die Harcor-Fans indifiziert hat oder die mal wieder sich nur wichtig machen möchten.Paar haben die bestimmt auf den Bildern erwischt aber niemals 60 !!!
Hallo aus Stuttgart ![]()
Bei Rewe.de gibt es immoment Germanwings Angebote für 39,99€ innerhalb Deutschland und innerhalb Europa für 44,99€ inkl sneak,Gepäck und Sitzplatz Reservierung ![]()
Suche jemanden, der jemanden kennt, der in den USA wohnt und der vertrauenswürdig ist. Ich möchte mir etwas schicken lassen, das aber nur national versendet wird. Weiterleitung dann entweder an mich hier in Deutschland oder an ein Hotel wenn ich im Dezember in den USA bin. Ggf. kann ich es sogar abholen, wenn derjenige in NY, LA, oder Las Vegas wohnt
Bin mal gespannt ob mir da jemand helfen kann.
Hast Pn ![]()
So Zuhause und mal Hotelsuchmaschine gecheckt...
Grad nen Schäppchen gemacht. 90 Euro die Nacht in der Innenstadt.
Für welches datum?![]()
Bekommt man dann da noch Meilen?
Bei germansinwgs gibt es auch Meilen ![]()
bei dem verlag wartet man eh bis zu vier monaten, dass sie die meilen mal gutschreiben, geschweige wenn überhaupt...
saftladen
Da hast du leider recht ![]()
Thank you for your email and your interest in a 6-month subscription to International Herald Tribune as promoted on the Miles & More homepage : Miles & More - International Herald Tribune: Stay informed! Get the news at home or on the road and earn 10,000 miles
As you will be aware, the link from the homepage to the IHT offer didn't give you an opportunity to enter your Miles & More membership number or submit your payment details. It also mistakenly stated that you would receive 150,000 award miles instead of 10,000 miles as stated on the Miles & More offer page. This is because there was an error with the link, which we have since corrected.
Naturally, it is not possible to credit you with 150,000 miles, but as an exception, we have created a limited-time offer especially for you whereby you will be credited 15,000 miles for a 6-month subscription instead of 10,000. This link will only be active until Friday, September 14, 2012. If you would like to benefit from this offer, please click here.
Don’t miss out, order your IHT subscription today and claim 15,000 miles.
Ueber Chrome. kann man noch,dass Abo bestellen ![]()
Viel zu heiß für den Preis, denke die Chance dass das durchgeht liegt bei unter einem Prozent. Falls es klappt: Well done! Falls nicht: Viel Spaß beim Streß das zu stornieren!
Die verlangen keine KK daten.Mal schauen ob es klappt ![]()