Pepe dreht völlig am Rad:
YouTube - Penalti del Getafe regalado y brutal agresión de Pepe a Casquero
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Audiovisual Sport nicht mehr verfügbar
Pepe dreht völlig am Rad:
YouTube - Penalti del Getafe regalado y brutal agresión de Pepe a Casquero
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Audiovisual Sport nicht mehr verfügbar
Moin,suche 2 plätze ab Stuttgart nach Hoppenheim zum spiel am Freitag gegen Hertha
Wird mich freuen wenn sich wemand melden![]()
Grüße schoko3
Sensationelle Szene auf dem Spielfeld (später auch auf den Tribünen) beim Derby zwischen Galatasaray und Fenerbahce ...
hi,hab mal ne frage bis wann kann man die tickets bestellen?und wohien muss ich das formular schicken?was muss ich reinschreiebn wenn ich alle spiele von Deutschland sehn will und finale?;)
Hallo,alle, die nach Moskau gehen sollten, jetzt schon den Flug buchen!!!
hab grad meinen Flug gebucht, kostet 143,10 inkl Steuern und Gebuehren ab Stuttgart geht auch ab Muenchen geht auch. Ich fliege am 9.10.09 und back am 11.10.09.Den Flug hab ich gefunden ueber billigflieger.de und gekauft habe ich auf http://www.cheapfares.de/index.html
143,10 Flug nach Moskau ist sehr sehr guenstig!!! und das mit Austria ueber Wien
Wäre echt dankbar wenn jemand bereit wäre mich für paar stunden schlaf irgendwo unterzubringen Mfg alexej
Hotel ist zu teuer;) zahle schon für die karte und zug fahrt 120 euro.Ich muss nur 5 stunden irgendwo schalfen.Brauch das geld für die auswärtspiele in 1 woche geht es schon nach Berlin ![]()
Wäre coool wenn irgendwo umsonst schalfen könnte![]()
Hallo,
ich such ne Übernachtungsmöglichkeit für Sa nach dem D-Russ spiel muss dann morgens wieder nach stuttgart und hab keine lust auf dem Bahnhof zu pennen![]()
Wer ne Idee hat hat soll sich bitte bei mir melden
Im voraus Danke Mfg alexej
Hallo,
ich such eine Mitfahrgelegenheit nach Dortmund zum Deutschlnad-Russland spiel.Wird mich sehr freuen wenn jemand noch ein platz fuer mich hatte![]()
Im Voraus Danke
Mfg schoko3
Hallo,suche karten für Russland-griehenland
wäre echt hammer wenn sich wemand meldet und mir was anbieten egal welche kat!!!
mfg schoko3
Hallo,
Biete ein platz im 9er Bus zum auswärtspiel von stuttgart-ludwigsburg nach Wolfsburg inkl karte.Abfahrt 5.45 am 10.05.08
Kostet inkl karte alles 60euro
Wer interesse hat soll mich bitte anrufen 017661512168
Mfg alexej
Hi 3 tage vor dem abflug kannst du für 248 bei lasminute reisebüro gibs in jeder großen stadt lufthansa spezial kaufen die fliegen ab Frankfurt!!!!
ich fliege so immer nach Moskau
Petersburg bieten die auch an...
Oder du fliegst nach Helsenki und von dort aus kannst du mit dem bus für 15-20euro ca 6 stunden busfahrt nach Petersburg fahren die busse fáhren jede stunde 1000%
Hier alle flugeselschaften die nach petersburg fliegen
http://www.germanwings.com
airberlin.com - Your Airline. Flug online buchen
Aeroflot - Deutschlandvertretungen
Lufthansa - Günstige Flüge buchen, Online Check-in, Weltweit fliegen bei lastminute bekommnst du luftahsa spezial für 248euro 3 tage vorher!!!!
KLM Royal Dutch Airlines Comprehensive Travel Planning Site
Welcome to Air France
Billige Flüge buchen - flug.de - Billige Flüge weltweit
Billige Flüge, Hotels, Last Minute Urlaub, Pauschalreisen, Urlaubsreisen und Mietwagen günstig buchen bei Opodo
Viell glück
Hi 3 tage vor dem abflug kannst du für 248 bei lasminute reisebüro gibs in jeder großen stadt lufthansa spezial kaufen die fliegen ab Frankfurt!!!!
ich fliege so immer nach Moskau
Petersburg bieten die auch an...
Oder du fliegst nach Helsenki und von dort aus kannst du mit dem bus für 15-20euro ca 6 stunden busfahrt nach Petersburg fahren die busse fáhren jede stunde 1000%
Hallo,
habe ein gutes Tauschangebot!
Würde 4 FCB-vfb Tickets Kat.4 gegen 1 bis 2 Tickets für ein Deutschland spiel,ich nehme auch karten fuer ein Russland spiel an.Mfg alexej
![]()
Hi ich sucheeine Mitfahrgelegenheit zum lLaenderspiel Deutschland-CZE am 17 Oktober von Reutlingen oder Stuttgart,mir ist egal ob Bus oder Auto.Besonders suche ich eine Mitfahrgelegenheit nach dem Spiel nach Stuttgart. Es gibt keinen Zug mehr, erst um 3.30.Wuerde mich freuen, wenn sich jemand meldet