Lächerlich
Edit: eher werden wir deutscher Meister
Wirst sehen,dass wir um platz 4 spielen werden
Lächerlich
Edit: eher werden wir deutscher Meister
Wirst sehen,dass wir um platz 4 spielen werden
du zahlst ja eh nicht
Klar Zahl ich was für frage.ML bekommt von mir 1 Kasten die restlichen 2 von kAffee
wohl eher, dass ihr nicht 4. werdet
Wenn du meinst dann kannst ja mit mir wetten
Ich denke ihr werdet direkt Europameister.
Willst wetten,dass wir 4 werden?
Danke jetzt wird VfB um Platz 4 Spielen dann ist die Stadt sehr zufrieden.CL wir kommen
Offensichtlich schleimt sich die Schalke-Führung bei den Fans ein und versucht gleichzeitig die Wogen zu glätten.
Könnte evtl. was mit der Viagogo-Erfahrung zu tun haben
Bin aber definitiv für weniger (sichtbare) Polizei im Stadion und im Umfeld. Das klappt doch bei anderen Großveranstaltungen auch ganz gut.
Warum kann man es nicht mal testen wie in der Schweiz?da klappt es ja auch ohne Polizei.Schalke hat dieses Sommer ein Testspiel in Skopje gehabt da kann ich auch verstehen die Reaktion von der Schalker-Führung
Du schreckst aber auch vor nichts zurück!
Der hat zu viel getrunken
Bohr, Polizeikater
: Wenn sich jeder gegen eine "fragwürdige" Maßnahme mit körperlichem Widerstand wehren dürfte, anstatt (wie oft hab ich dat schon geschrieben) den Weg einzuschlagen, den der Rechtsstaat ihm gibt, dann aber Hallelulja. Stell dir das doch einfach nur mal vor. Bitte.
Mehr schreib ich dazu nicht, keine Angst, ihr seid erlöst.
Was sagst du dazu,dass die Polizisten anonym sind und kein Kennzeichen haben?
irgendwie muss ich da grad an den hier denken
Und ich musste gerade an das schöne Lied denken http://m.youtube.com/watch?v=FlNHGm6W62E
ich hab das gefühl das die rechtschreibung bei dir immer schlimmer wird
Ne alles ok bin da gerade erst aufgestanden wo ich das geschrieben habe
Saschku hat sein Megafon wegen zu viel Suff zuhause vergessen sonst wäre die Stimmung viel besser gewässen
Bundesliga: Reaktionen Polizisten-Abzug aus Schalke-Stadion - SPIEGEL ONLINE
Dortmund ist auch im gesrächt,dass dort auch keine Polizisten im Stadion sind.Ich finde es interessant ob es auch so klappt wie in der Schweitz,dass keine Polizei im Stadion wärend dem Spie da sind.Wenn Polizei nicht vor Ort ist darf dann Pyro gezündet werden?
also deine drogen müssen echt welTklasse sein
Schau dir die Statistik an wie Ihr gegen uns die letzten Jahres Zuhause gespielt habt.Wir sind eurer angstgägner
Auch du ..., da bin ich ja gerade schön in Australien unterwegs. Na das schaut nicht so gut aus
Melde dich bei mir ich mach es für dich
Problem bei der Stimmung beim dem DFB ist,dass die Ultras kein Bock haben auf den kommez Scheiß.Wären die Ultras im Stadion bei den Länderspielen wäre auch geile Stimmung in der Bude.Die ganzen Event Touristen wissen außer Deutschland Deutschland und die Hymne kein einziges Lied.Was noch eine Blamage ist,dass sind die Choreos die von Coca-Cola spendiert wird.Ne Choreo muss von Fan kommen und nicht von Adiddas oder Coca-Cola
Die DFB Spieler interessiert die Fans nicht den ist es wichtig in die ARD-ZDF zu Lächeln und Blabla in Mikro zu reden.Früher sind Spieler mit stolz zur Nationalmannschaft Gefahren und haben nicht an Prämie gedacht den war wichtig Deutschland repräsentieren.Diese Zeiten sind jetzt vorbei,dass sogar Schweini auf Freundschaftsspielen scheißt und ne Verletzung in der Presse täuscht und da macht DFB leidet auch noch mit Es gibt noch ein Spieler vom DFB der Bezug zu den Fans hat und sich richtig bedankt für die Unterstützung.Ich rede hier von Poldi und für den ist es auch Wichtig
Erstmal am Fr in Berlin 1-3 Punkte holen, dann sehen wir weiter...
Wir gewinnen alle spiele auser auf Gazprom-Schalky da spielen wir 2:2 und gegen Bavaria spielen wir 3:3 rest wird locker gewonnen
Wo bleibt mei trikotle?
Kommt rechtzeitig vor dem Eintracht Spiel